Runde 44 - Das Sommercamp

• Mit Mos als Bürgermeister wäre ich auch zufrieden, ich sage dann jetzt !un-BM Asuda und !BM Mos

Oh, danke! Keine Ahnung wer oder was das ist 🙈

Muss noch wählen

!BM Stilzchen

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Möchte nur mal festhalten, dass ich mich auch selbst in den BM Ring geworden hätte, wenn ich nicht erst so spät am PC gewesen wäre und finde das auch nicht negativ. Mit mir als Campleiter hätte ich mein Zelt (für nicht zu stark behaarte Campbewohner) immer offen gelassen, auch nachts.

Mit Mos bin ich aber auch fein, sind wir meistens gut mit gefahren.

• Werden wir irgendwann so sicher sein wie andere?

Ich und sicher, haha.

Oki! ^w^

Dann geht meine Stimme an Stilzchen, weil sie Bock hat und Rücksicht auf meine Nägel nimmt

Naja gut, in Hinsicht auf die Wölfe könnten die tatsächlich nützlich sein. Soll ich ein paar scharfe Zacken da reinschneiden? Ne Schere hätte ich.

Ich habe ein Problem mit Asuda :sad: .

Mein Bauchgefühl lacht gerade hämisch und schweigt sich ansonsten aus.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also ist das Leveln weniger "weird" und warum erklärst du nicht deinen Stilzchen-Fokus? x3

Irgendwie komm ich grad nicht mit. Was meinst du mit leveln und schleimen? Dass er gesagt hat, dass er hofft, mit mir auf derselben Seite zu stehen?

• Irgendwie komm ich grad nicht mit. Was meinst du mit leveln und schleimen? Dass er gesagt hat, dass er hofft, mit mir auf derselben Seite zu stehen?

Ja. Das kam plötzlich.

Ansonsten geht es mir oft weniger um den Inhalt, auf den ich mich beziehe, sondern wie die Person danach sich mit mir unterhält.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Haben wir etwas unseren Klassiker hier? xD

Jup. Mit dir krieg ich immer nen Affen. Und das letzte Mal, als du dich irgendwann großherzig dazu entschieden hast, in mir nen Dörfler zu sehen, warst du Wolf 🤪

• Also ist das Leveln weniger "weird" und warum erklärst du nicht deinen Stilzchen-Fokus? x3

Ist absolut sinnfrei etwas zu erklären, was gar nicht existiert. Schau dir meine Beiträge doch an. Wieso setzt du einen Fokus auf den Beitrag wo ich Stilzchen erwähne? Wieso nicht den mit Götti, Maus, Beny oder Bearb?

Glaube das ist eine der wenigen Runden, wo ich Asuda = Wolf als Bauchgefühl erst mal mitnehme :')

• Linkey

Wenn ich Götti, Mos und und bearb zu meinem Superdorfis erkläre, findest du das dufte, oder eher nicht so?

Sollte ich jemanden davon mit Muggelmaus tauschen?

Wer wäre die beste Nr.4 als Ergänzung?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Deswegen lacht dein Bauchgefühl? Verstehe ich nicht.

Hämisch. Es lacht hämisch. Weil es mir aktuell nicht weiterhilft. Bin aber gewillt, dir leichte Dorftendenz zu bescheinigen. Ein Drittel Freundschaftsbändchen. Fäden sitzen noch recht locker :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!