Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Ja ich war mir nicht ganz sicher ob du eine Reaktion von mir haben wilsst war deswegen extra still um dir die Reaktion zu geben aber nachdem nichts gekomme ist dachte ich du willst vlt meine auch wenn ich nicht weiß warum xD

• Jetzt ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um Reaktionen zu baiten.
    Die Hälfte der Spieler ist nicht mal online?
    Würde einfach mal den Tag morgen abwarten und schauen was sich noch so entwickelt.
    Linkey könntest du noch auf meine Frage zu deinem Bobbie Kommentar eingehen?

noface.png

by Toast <3

• Jetzt ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um Reaktionen zu baiten.
    Die Hälfte der Spieler ist nicht mal online?
    Würde einfach mal den Tag morgen abwarten und schauen was sich noch so entwickelt.
    Linkey könntest du noch auf meine Frage zu deinem Bobbie Kommentar eingehen?

Schaue nicht auf den Online-Status. Bin selbst als offline eingestellt und versuche mich an die Regeln zu halten, nichts aus Aktivitäten/Online Stati rauszulesen xD

War tatsächlich nebenbei für Bine kochen und hab vergessen darauf zu antworten. War ein Kommentar, der nicht relevant fürs Spiel ist.

Bobbie hatte eine schlechte Erfahrung mit Gegenständen hier im Forum gemacht (damals meine Maske der Wahrheit) xD

• Bin ich ein Werwolf und wenn ja, warum?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hab tatsächlich gerade danach gegoogelt ob es sowas wie ne Fragenkatalog-Vorlage gibt…

Ich bin generell nicht so aktiv im Spiel dabei wie ihr, hab ich ja auch schon tausendmal gesagt.

Allerdings war jetzt ja auch noch nicht so richtig Zeit für Aktivität - bis vorhin war ja noch Nacht.

Im realen Leben war ich grad auf dem Fußballplatz und hab meinen Sohn zugeschaut wie er doppelstellig verloren hat 😳

• Wer will auch eine Tasse? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Findest ihr es heute auch ein bisschen fröstelig?

Liegt vielleicht dran, dass ich grad länger draußen rumstand… Ich koch jetzt mal eben ne Kanne Tee zum aufwärmen (lecker Kräutermischung Thymian, Rosmarin, Salbei, Minze und Eisenhut)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Keine Ahnung. Nacht endet 18 Uhr. Würde doch meinen, dass man sich da auf das Spiel stürzt. Aber gut.

Bei Mos hast du kein mulmiges Gefühl Raphii?

Und was macht dir mulmig? Dieselbe frage an Raphii?

• Ist der denn auch lecker? *guckt ein bisschen misstrauisch*

(hilft vielleicht auch gegen die leicht frostige Stimmung hier :sad: )

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist der denn auch lecker? *guckt ein bisschen misstrauisch*

(hilft vielleicht auch gegen die leicht frostige Stimmung hier :sad: )

Na ja - Honig hilft immer

• Endlich. Ich bin Zuhause und ich hab eure ganzen Sachen nachgelesen..

Und es ist endlich Tag, weshalb ich auch mal schreiben kann! XD

(Auch wenn wir schreiben dürfen.. irgendwie bin ich es so gewohnt, dass man nachts nicht Leute verdächtigen sollte, dass es sich einfach falsch auch anfühlt)

Ich würde mal gerne von den beiden Bürgermeisterkandidaten wissen, ob sie es bereuen, sich in den Ring geworfen zu haben.

Stilzchen  Beny wie sieht es bei euch aus.

Stilzchen.. bist du jetzt froh, oder findest du es schade, kein Bürgermeister zu sein?

Und Beny? Wie sieht es bei dir aus? Jetzt wo du deine Rolle kennst?

Und dann wenn ich schon dabei bin.. Raphii Konntest du denn schlafen, und bist nun wirklich ausgeschlafen? XD

Linkey Bring dich nicht wieder gleich ins Grab. Aktuell sehe ich dich als gute Person XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und was macht dir mulmig? Dieselbe frage an Raphii?

Eigentlich nur der Post . Was mich genau daran stört kann ich dir gar nicht sagen nur das er mir allgemein vom Ton und so nicht gefällt. Und nur desegen würde ich dich auch heut nicht lynchen

Konntest du denn schlafen, und bist nun wirklich ausgeschlafen? XD

Ja tatsächlich konnte ich nach dieser ganzen Katzenaufregung sehr gut schlafen und selbst ? xD

• Und Beny? Wie sieht es bei dir aus? Jetzt wo du deine Rolle kennst?

Ich fühl mich gut, der BM ist ja sowieso nicht ganz so stark wie in manch anderen Runden diesmal. Hab ja nur wirklich was zu tun wenn unentschieden ist. Und ich trau mir zumindest zu, wenn es dazu kommen sollte, eine gute Entscheidung zu treffen.

Aktuell sehe ich dich als gute Person XD

Apropos, wie siehst du denn generell die anderen bisher so?

noface.png

by Toast <3

• Schwierig. Raphii definitiv nicht, Lumpi aktuell heißeste Kandidatin.

Götti  Muggelmaus wie geht es euch so? Zufrieden mit den Gegenständen? Gut in den Tag gestartet?

Bobbielinchen du musst diese Runde hassen, oder? XD

Bin heute leider doch wieder erst so spät erst hier, war so nicht geplant, sorry an alle.

Ich freue mich, dass wir alle noch vollständig sind. Würde jedoch aufgrund der letzten Runden nicht darauf wetten, dass die Hexe geheilt hat, sondern eher das Rotkäppchen gewählt wurde. Das die Wölfe niemanden angreifen wollten kann ich mir eher nicht vorstellen.

Auf die Katzendiskussionen werde ich jetzt mal nicht eingehen, ich interpretiere da nichts rein und habe es auch nur überflogen...

Linkey : Mir gehts gut, danke das du fragst. Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Plüschwölfchen. Du hast ja bestimmt das Bild gesehen, da sieht man wie glücklich ich bin. Und bist du zufrieden mit dem Haustürschlüssel von Muggel oder hattest du noch mal getauscht?

Muggelmaus : Danke für den Tee, eine nette Geste.

Hat noch jemand Kekse? :laugh:

• Stilzchen Beny wie sieht es bei euch aus.

Stilzchen.. bist du jetzt froh, oder findest du es schade, kein Bürgermeister zu sein?

Och, ich hätte es schon cool gefunden, Bürgermeister zu sein. Ist jetzt nicht tragisch, dass ich es nicht bin, aber es wird mich fuchsen, wenn wirklich ne Entscheidung ansteht und ich bei Benys Wahl "neiiiiiiiin" 😱 denke. Dann wird es mir leid tun. Andererseits war ich mal Bürgermeister und hab zweimal (!) so richtig ins Klo gegriffen und Dorfis abgesägt... :trouble: 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!