Ah stimmt, hatte ich mal rausgenommen xD
Bell hat nicht aufgegeben. Bell hat pro Dorf gespielt. Sie wollte dem Dorf helfen solange sie noch nicht verwandelt war. Großer Unterschied
also sagten lyncht mich ist pro dorf? das war aufgeben
Ah stimmt, hatte ich mal rausgenommen xD
Bell hat nicht aufgegeben. Bell hat pro Dorf gespielt. Sie wollte dem Dorf helfen solange sie noch nicht verwandelt war. Großer Unterschied
Du bist also das Wolfskind, dass diese Runde gar nicht existiert. Verstehe XD
Ich aber nicht?
Mos , nein, bitte nicht aufgeben oder so was. Ist doch doof. 😘
Ich bitte um vollständige Rückmeldung- danke
Steckt da jetzt irgendwas Dubioses dahinter??
Das war ein "Lyncht mich, bevor ich mich verwandel" und "Bevor ihr einen Dörfler erwischt".
Jo, das war pro Dorf. Vor allem bei dem Gedanken, dass Muggel Konsensdorf war, war die Chance, dass sie gefressen wird und Bel zum Wolf wird sehr hoch.
Daher absolut: Bel hat pro Dorf gespielt x)
Es ist doch nur Tee - muss wissen wieviel ivh aufbrühen soll
Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast
Das kann jetzt aber nicht wirklich ernsthaft ein Grund für einen Lynch sein, Linkey!
Wäre lustig, wenn Muggel ihre Liste so nun aufbaut. AHA Die wollten den Tee nicht trinken. Das sind die Wölfe haha
Ich aber nicht?
Er vergleicht sich mit Bel, die letzte Runde das unverwandelte wilde Kind war.
Aber Mos hat schon recht. Man sollte alte Runden hier nicht mit rein bringen.
Egal ob hier oder andere Foren.
Damit nimmt man Bezug zu Runden die nicht alle hier mit erlebt haben.
Mal zurück zum Spiel.
Nein. Wölfe können angreifen, müssen sie aber nicht.
Das bringt natürlich noch ne andere Variable mit sich. Glaube ich aber in Nacht 1 nicht wirklich.
Mos das, was Raphii sagt. Hab deinen Post auch nicht so ganz verstanden. Raphii war zu dem Zeitpunkt eher Konsensdorf (von den Anwesenden) und dein Name wurde nicht als Lynchoption genannt. Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast xD
ersten hab ich gesagt raphii ist auch in meinem Dorf genauso wie du.
Ich habe lediglich geschildert, wie es normal abläuft.
Und mich regt deine Argumentation auf
Deine Argumentation ist, ich gönne dir das Mitspielen nicht, weil du jetzt hier 1x und auf einem andern Forum auch 1x Werwolf war. Wobei das vollkommen egal ist, was ich im andern Forum war.
Ich halte dich immer noch als Dorf, aber diese Art von Argumentation ist einfach unfair.
Und macht dich gerade sehr unsympathisch.
Das machst du doch sonst nicht, wenn doch und ich hab das nicht mitbekommen würd eich in Zukunft vermeiden wollen nochmal mit dir zu spielen.
Dabei mag ich ihn.
Ich glaub ich kann einfach auch nicht richtig denken ich hab nun 4 Nächte durchgemacht, weil die Nächte durch huste.
Ich reagiere wohl über.
Ich schau, ob ich ein Ersatz für mich finde.
Und keine Sorge, ich gehe morgen auch zum Arzt.
Ändert aber nichts daran, dass ich diese Art von Argumentation echt scheiße finde
Ihr seid ja lustig.... Mein Tag war scheisse. Morgen wird zwar weniger scheisse, aber dafür voll durchgeplannt. Ich werde mein bestes geben um mitzukommen
Person XY hat andere Runden lang überlebt also können wir ihn diesmal schnell rauswerfen find ich auch eine etwas blöde Argumentation.
Weiß aber auch nicht was genau Mos hier gerade vor hat.
Das wirkt halt so "Ich will raus" obwohl die Runde grade erst angefangen hat.
Keine Ahnung ob das resigniertes Dorf ist, der sich selbst überzeugt hat dass er eh schlechte Chancen hat zu überleben weil "alle" anderen sicherer sind. Obwohl das halt irgendwie sehr voreilig wirkt.
Und bei einem Mos Wolf versteh ich die Taktik auch nicht, er war nicht mal wirklich im Gespräch bevor er damit angefangen hat dass er eh gelyncht wird. Eigentlich fliegt Mos als Wolf zumindest für mich öfters etwas unter dem Radar, grade am Anfang.
Aber wenn er scheinbar nicht spielen will wär er wahrscheinlich eine okay-e Wahl?
Würde halt lieber trotzdem jemand verdächtigen eher finden anstatt jemand der aufhören will.
es ist ein Spiel.. und linkey versucht glaub nur abzustecken ob du wölfisch bist, oder nicht. Wir kennen doch seinen Spielstil. Er versucht Reaktionen abzuholen.
Gute Besserung.
Bobbielinchen ebenfalls ein knuff für dich (mein Tag morgen ist auch super durchgeplant. Aber wird schon!)
Ganz ehrlich finde ich Linkey gerade etwas komisch. Das Argument gegen Mos, der Vote auf Raphii (ja ok, soll unter "Reaktionen haschen" fallen...aber ich weiß nicht so recht.
Safe ist Beny augenblicklich für mich, er gefällt mir wirklich gut. Raphii sollte auch Dorf sein. Du auch, sag ich mal vorsichtig. Ansonsten noch keine Ahnung.
Das kann jetzt aber nicht wirklich ernsthaft ein Grund für einen Lynch sein, Linkey!
Ehrlich nicht? Mos und Lumpi hab ich eher negativ.
Mos Beitrag fühlt sich komisch an (vorher schon gesagt).
Das mit den anderen Runden hab ich erwähnt, weil ich bspw. ungern die gleiche Leute immer am ersten Tag sterben sehen mag.
Den Werwolf hab ich erwähnt Mos, weil du damit die Spiele bis zum Ende erlebt hast. Hat auch nichts mit nicht gönnen zu tun.
TL;DR: Ich würde Mos lynchen, weil ich in seinen Beiträgen nicht den Dorf-Mos rauslese.
Die Argumentation mit den Runden war der Grund, warum ich nicht nicht lynchen würde.
Das Argument gegen Mos,
Findest du seinen Beitrag, dass er, Raphii oder ich gelyncht werden typisch Mos-Dorf?
TL;DR:
Was heißt/ bedeutet das?
too long, didn't read :')
Was heißt/ bedeutet das?
Too Long: Don´t Read
Zu lang, les ich nicht.
Quasi
Zusammenfassung:
Okay mal kurz ADMIN Sabi bitte..
Lasst uns bitte kurz einfach mal weg von Mos gehen..
Er schrieb, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht.
Dies ist ein Spiel, wir sollten unsere Sozialen Kompetenzen nicht vergessen.
Ich habe Mos gerade auch gesagt, er soll das SPiel gerade links liegen lassen. Gesundheit geht vor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!