The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

• Seit fast zwei Wochen ist der neueste Zelda-Ableger nun erhältlich, in dem (endlich) Zelda, statt Link, die Protagonistin ist.

Statt mit Schwer und Schild kämpft Zelda mit der Kraft, Objekte beschwören zu können.

Habt ihr euch das Spiel geholt oder werdet es noch holen?

• Ich hab noch vor es zu holen. Vielleicht mach ich das ja morgen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Habs bin aber nicht besonders weit

• oder werdet es noch holen

Werde ich wohl.

Ich muss aber gestehen, dass ich Link's Awakening unfassbar niedlich gemacht fand, das Spiel selbst aber nicht meinen Nerv trifft. Ich habe noch kein einziges Zelda beendet (außer Awakening, und das hätte ich auch ohne Domtendos Let's Plays nicht durchgehalten).

Keine Ahnung, was passiert, wenn ich die BotW-Cartridge in die Switch schiebe. Wahrscheinlich ist Link verhungert.

Da ich die drei Tage Angebot bei MediaMarkt verpasst habe, und das Spiel mir keine 59 € wert ist, warte ich ab und kaufe es ggf. gebraucht irgendwann.

Tante Edith weiß:

Vergesst alles, was ich vorhin geschrieben habe. MediaMarkt bietet das Spiel jetzt für 47,99 € und scheinbar mit kostenloser Sofort-Lieferung mit einem Uber-Fahrer.

Wie bescheuert ist das denn?!

Aber jetzt überlege ich hin und her... sitze heute im Home-Office... hm...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich habe es mir gestern geholt und bin gerade beim ersten großen Riss (Dungeon).

Lieb die Optik auch sehr <3

Beim Monster bekämpfen komme ich mir vor wie in nem Echtzeit-Pokémonbattle xD Einfach die Viecher vorschicken und sie die Arbeit machen lassen xD

• Habt ihr euch das Spiel geholt oder werdet es noch holen?

Huhu,

ich habe es mir geholt, aber irgendwie hat es noch nicht "klick" gemacht... muss mich wohl wieder in die 2D-Puzzlewelt hereindenken. Bin am Anfang 2x hängengeblieben und habe dann ein bissl die Lust verloren und TotK wieder neu angefangen :-D

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Bin gerade mitten in Zora Dungeon, frage mich die ganze Zeit.

Wie würde Sidon aussehen als Fluss Zora

• Fluss Zorns sollten Australierin werden. Die sehen so grottig aus xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn mein Backlog nicht so riesig und meine Motivation verhanden wäre, würde es mich schon interessieren.. Jetzt wo Zelda endlich an der Reihe ist als Protagonistin >u>

vllt hole ich es mir, wenn es ne positive Bewertung vom Forum hat :laugh:

• Ich hab beschlossen es mir im angebot oder gebraucht zu holen.ich han irgendwie nicht das gefühl, dass es mir mehr als 30 euro wert sein wird :/

Und ja war "ausradiert"

Autokorrektur immer :resignation:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich lieb das Spiel bisher sehr. Ich nutz nicht mal annähernd all die Echos die ich so zusammen sammel, aber es ist schon sehr cool die Optionen auszutesten und Puzzle ein wenig kaputt zu machen.

Es ist halt BotW/TotK in kleiner. Man wird nicht ganz so sehr vom Umfang der Welt erschlagen, aber die Welt ist trotzdem auch nicht klein, und man findet trotzdem an jeder Ecke irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!