1 Wolf gegen 5 Dörfler?... Ist schon fies xD
Umgekehrt wäre 2 gegen 4 aber auch nicht optimal
1 Wolf gegen 4 könnte gehen, aber Seher und Hexe wären dann doch sehr fies xD
Alles unter 10 Teilnehmern ist nicht werwolfwürdig und nur Krampf.
1 Wolf gegen 5 Dörfler?... Ist schon fies xD
Umgekehrt wäre 2 gegen 4 aber auch nicht optimal
1 Wolf gegen 4 könnte gehen, aber Seher und Hexe wären dann doch sehr fies xD
Alles unter 10 Teilnehmern ist nicht werwolfwürdig und nur Krampf.
Ich habe das ja letztes mal schonmal versucht zum laufen zu bringen... wer hätte denn interesse an einer Experimentellen 1v1-Runde?
Also 2 Spieler (+ Spielleitung)
Wenn wir genug Teilnehmer haben, kann ich auch mehrere solcher Runden gleichzeitig leiten xD
Ich habe das ja letztes mal schonmal versucht zum laufen zu bringen... wer hätte denn interesse an einer Experimentellen 1v1-Runde?
Hast du das schon mal irgendwo erklärt? Ich kann mir gerade gar nichts unter 1v1 vorstellen 😂
Hast du das schon mal irgendwo erklärt? Ich kann mir gerade gar nichts unter 1v1 vorstellen 😂
Ich denke damals habe ich sowas gesagt wie "es ist eine experimentelle chaotische Runde, wo ihr nicht wirklich wisst, was euch erwartet"
Also ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht, würde die Regeln bei Bedarf auch erklären... aber habe sie halt noch nicht so ganz erklärt xD
Also 2 Spieler (+ Spielleitung)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorlagen. Aber warte mal, wenn du die SL bist und ICH = Dorfi (der Seher)....
Ist dann nicht automatisch der andere Übriggebliebene.. der Wolf? XD
Ich verstehe, wie du da denkst, aber... ob du es glaubst, oder nicht, habe ich mir da auch schon Gedanken zu gemacht xD
Also ist das kein Problem :3
Bzw. ein gelöstes Problem
soo bel fällt ja durch die neue Arbeit ja weg eine runde zu leiten (Glückwunsch dafür nochmal)
wer mag denn eine runde machen? Magnola würde sich anbieten, weil ihr nur eine Runde fehlt, für eine mediale, aber sie ist gerade sehr beschäftigt.
vllt. mag ja Stilzchen eine leiten :3 also mit mir zusammen hat sie das schon ganz gut gemacht :D
und vllt. bietet sich ja jemand zu Hilfe an ^^
(ich persönlich würde lieber gern mitspielen
schon ganz gut gemacht
Hört sich nach ner schwachen Vier minus an. Und auch die nur aus Mitleid, damit ich das Schuljahr nicht wiederholen muss.
vllt. mag ja Stilzchen eine leiten
Jaaa, irgendwann nach dem 15. Februar ginge das. Ich habe aber spezielle Vorstellungen.
- es sollten schon 10 Mitspieler werden, weil ich es frustrierend (für alle) finde, wenn eine Runde nach drei Tagen schon wieder vorbei ist
- in meiner Runde dauert die Nachtphase maximal zwei Stunden, dann geht's weiter. Wer eine Nachtrolle hat, muss also auch bereit sein, seine Entscheidung flott zu treffen und die anderen nicht warten zu lassen (klappt in jedem anderen Forum auch)
- ich würde ein oder zwei Rollen einbauen, die hier vielleicht noch nicht gespielt wurden, die aber witzig sind und ein bisschen Pep ins Spiel bringen. Diese Rollen erkläre ich vorher selbstverständlich hinreichend 🙂
- es wird keine Story geben (okay, vielleicht taucht Knut kurz auf, das war's dann aber auch)
Wenn sich also 10 Leute finden, mache ich mich auf die Suche nach einem schicken Setting 🙂
Einfach voraussetzen, dass ich mitmache? Mos Pff... jetzt setz ich aus Prinzip aus! :P
Eher eine Hoffnung :o
Jaaa, irgendwann nach dem 15. Februar ginge das.
Da wäre ich auch mal wieder dabei :D
Solange die 2 Stunden Nachtphase immer irgendwann abends sind, aber das wird den anderen Mitspielern sicher auch am besten passen :)
Da wäre ich auch mal wieder dabei :D
Solange die 2 Stunden Nachtphase immer irgendwann abends sind
Naja klar. Wenn es real dunkel wird, schlagen auch die Wölfe zu (und die nächtlichen Dorfrollen vielleicht zurück, hehe).
In einem Forum gibt es sogar die "Dämmerung" (exakt eine Stunde vor Lynchschluss). Wer vor Beginn der Dämmerung noch keine Stimme abgegeben hat, beginnt den nächsten Tag mit einer Strafstimme. Damit wird verhindert, dass jemand nur kurz vor Schluss reinkommt, seine Stimme abgibt, sich aber ansonsten nicht beteiligt.
Dämmerung ist eine Klasse Idee.
Tut mir aber den Gefallen und nutzt ein neues Anmeldethema, wenn eine Runde statt finden soll.
Wenn Stilzchen möchte, biete ich mich als Copilot an.
Ich denke mit meinen Dienstzeiten ist mitspielen einfach zu stressig xD
Ich würde mich auch als Copilot anbieten, ansonsten geht aber auch als Spielerin :3
Und ja, ein neues Thema wäre angebracht xD
Die nächste Runde wäre Runde 46
Die nächste Runde wäre Runde 46
Runde 47, oder? Mos hatte die 46.
Stimmt, ich habe gerade nur in die Statistik geguckt... die fehlt für Runde 46 wohl noch? Muss ich noch nachholen...
Die nächste ist dann 47 xD
Ah, das war die, wo ich beschäftigt war und dann direkt gelyncht wurde xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!