[Runde xx] DAS Dorf im Düsterhain - pausiert

• Lumpi kannst ja auch jemand von hallo Spencer nehmen :3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schau das Mos kindheit :o

• Ich bin leider nicht dabei, denn ich habe einen weihnachtlichen Nebenjob für die ersten 3 Dezemberwochen angenommen, der mich alles an Zeit (und Kraft und Nerven) kosten wird. Daher brauche ich auch nicht in den Himmel, denn meine freie Zeit werde ich dann anders verbringen. Aber gern beim nächsten Mal. Und euch ganz viel Spaß ;-)

• Ich bin wohl im Januar nicht dabei

bin da auf Kur :o

• Hab eigentlich nicht sooo viel Zeit, aber egal.
    Würde auch noch mitmachen, damit die Runde etwas größer ist.

Das ist lieb von dir, aber muss nicht :3

Ich denke mit 5 oder 6 Leuten lohnt sich das hier leider nicht und ich würde die Runde einfach auf unbestimmt verschieben. Vielleicht findet sich wer, der eine kleine schnelle Runde für euch machen würde, aber ich bin das nicht XD

Will eigentlich eh nur noch diese Dorf-Runde leiten und dann auch in WW-Rente gehen uu ... Aber habe schon andere Ideen wie ich euch auf den Sack gehen kann danach >D

• Belial

Hat den Titel des Themas von „[Runde 47] DAS Dorf im Düsterhain“ zu „[Runde xx] DAS Dorf im Düsterhain - pausiert“ geändert.
  • Ich denke mit 5 oder 6 Leuten lohnt sich das hier leider nicht

Der Meinung bin ich auch. Die Runde sollte schon aus mindestens(!) zehn/zwölf Leuten bestehen, damit sich der Aufwand mit Nachbarn etc lohnt, wenn Bel sich schon Mühe gibt, sowas Komplexes auf die Beine zu stellen 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich mag auch kleinere Runden, aber 5/6 ist schon sehr knapp, ist dann schwer das von den Rollen her einigermaßen fair zu machen

1 Wolf gegen 5 Dörfler?... Ist schon fies xD

Umgekehrt wäre 2 gegen 4 aber auch nicht optimal

1 Wolf gegen 4 könnte gehen, aber Seher und Hexe wären dann doch sehr fies xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!