Switch 2 - Allgemeine Diskussionen

• Hab morgen daher auch nur den nachmittag freigenommen. Weil es sehe unwahrscheinlich ist das die schon vormittags ankommt.

Ich hoffe mal, dass meine nicht vormittags ankommt- ich bekomme die Mail mit dem PIN meistens erst gegen Mittag von Amazon, das wäre schon doof :)

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Soweit ich das system da verstehe ist es bei uns beiden nicht aktuell eingeplant zur Lieferung daher auch dieser Große zeitraum.

Sobald das morgen in den Lieferwagen geht müsste eigentlich die mail mit dem code rausgehen.

Wann die los fahren und wie lange das dauert hängt wohl auch davon ab wie weit man vom lager weg wohnt.

Kleiner tip wegen dem code noch.

Der müsste dann sobald er da ist auch in der Bestellung im amazon konto selbst stehen.

(Falls deine mail durch andere Gründe verzögert wird)

Perspektiven sind Realitäten.

• Bei mir noch keine Änderung

Letzter Stand heute nacht gegen 3

Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen

Wurd gerade ins auto geladen und soll jetzt zwischen

14:45 - 17:45

Ankommen.

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von semasimo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe mir mal die Anleitung zum Umzug von ACNH angeschaut - jetzt habe ich Angst!

Wie wir vor einer Weile berichteten ist der Transfer kein Problem.
    Deine Insel wird automatisch beim Systemtransfer übertragen, und anders als bei dem Transfer zwischen Switch 1 Konsolen ist keine zusätzliche Software notwendig.
    Einfach den Switch 2 Transfer durchführen und schon ist alles übertragen.

noface.png

by Toast <3

• beim Systemtransfer

Ich möchte aber keinen Systemtransfer machen. Denn ich möchte die Switch Heavy neben der Switch Lite als dritte Konsole behalten. Warum auch immer...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Naja wenn du den Transfer machst wird halt nur die AC Daten komplett übertragen, das muss so oder so passieren wenn du deine Insel überträgst, die Speicherdaten aller anderen Spiele bleibt auf der alten Konsole bestehen, nur halt die virtuelle Karte landet auf der Switch 2, kann aber jederzeit auch wieder zurück auf die Switch 1 geschoben werden.

noface.png

by Toast <3

• Ich bin erfolgreich auf die Switch 2 umgezogen. Meine Insel habe ich mitgenommen, und es hat funktioniert.

Was die diversen Anleitungen im Web verschweigen: wenn Ihr einen Systemtransfer mit Insel gemacht habt, bekommt Ihr beim ersten Start die Nachricht "es sind Bewohner vorhanden, die mit keinem Profil verknüpft sind". Dann wählt Ihr "als unverknüpfter Bewohmner starten" (oder so ähnlich), und das Spiel wird Euren Benutzer mit dem Bewohner verknüpfen.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Das war damals bei der Übernahme von meiner ac switch zur pokemon oled schon so

Mein switch2 ist gerade angekommen.

Der amazon lieferrant hatte das packet aber erst noch im Auto gehabt und nur andere Sendungen mit zu Tür genommen. Hab dann gesagt er soll nochmal gucken da muss noch ein größeres sein. Hat er dann gefunden

• Mein switch2 ist gerade angekommen.

Der amazon lieferrant hatte das packet aber erst noch im Auto gehabt und nur andere Sendungen mit zu Tür genommen. Hab dann gesagt er soll nochmal gucken da muss noch ein größeres sein. Hat er dann gefunden

Wollte er denn das Einmalpasswort haben?

Meine Switch2 ist noch unterwegs (heute 17h-20h, war vorhin noch 16:30h-19:30h).

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara
  • Wollte er denn das Einmalpasswort haben?

Meine Switch2 ist noch unterwegs (heute 17h-20h, war vorhin noch 16:30h-19:30h).

LG

Ja als ich sagte da muss noch was größeres sein mit Passwort. Meine er erst ne nur hier adresse richtige. Ich sagte ja das auch aber noch ein großes.

Hab ihn dann den sendestatus gezeigt mit der karte wo sein auto gerade steht.

Dann hat er im auto gewühlt und kam dann mit beiden packeten raus.

Den code hab ich ihn dann gezeigt

• Den code hab ich ihn dann gezeigt

Ah ok, wenn er den Code erst danach hat sehen wollen, kann das wirklich ein Versehen gewesen sein.

Man will den Leuten ja auch nichts unterstellen. Dir (und allen anderen) weiterhin viel Spaß mit der Switch- und vielleicht kommt meine ja doch noch heute an (immer noch 17-20 und noch keine Detailkarte)...

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara
  • Hab ihn dann den sendestatus gezeigt mit der karte wo sein auto gerade steht.

Meine Switch 2 ist auch da- der Unterschied zu Dir ist, dass ich bis zum Ende keine Karte hatte, wo das Auto drauf ist- ansonsten genau dasselbe, er lädt das Zubehör ab, will keinen PIN und wollte wieder fahren (korrekter Status auf der Amazon-Bestellungen-Seite, die Switch 2 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht als "zugestellt" markiert, der Rest aber schon). Auf Nachfrage kramt er im Auto und findet auch das wichtigste Paket...

Kannste Dir nicht ausdenken. Entweder die Amazon-UI ist in diesem Punkt wirklich schlecht, oder die Qualifikation der Fahrer ist stark verbesserungswürdig.

LG Cian

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!