Alles Liebe zum Schmeicheltag!

• Hallo ihr Lieben :flowershower:

ich wünsche euch alles Liebe zum Schmeicheltag! :inlove:

Am Schmeicheltag ist natürlich auch unser "lieber" Thorsten nicht weit. Dieses Jahr hat er angeboten, Liebesgrußbotschaften aufzunehmen. Nun scheint er leider sich zu leicht abgelenkt haben zu lassen... Seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie... süß :tremble: Naja, wenigstens scheint er glückli- Moment, ein Haus WO?! :shock:

• Du hast die Stimme noch immer drauf xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Danke, dass es Euch alle gibt, jeder hier ist einzigartig und wertvoll. Wir sind ein tolles Forum <3

:inlove:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• An dieser Stelle möchte ich euch auch mal wieder etwas schmeicheln.

Ich finde zu oft nimmt man sich und andere selbstverständlich.

Viele User dieses Forums sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie sind förmlich ein Bestandteil des Forums geworden.

Es ist immer wieder schön euren Beiträge zu lesen, wo ihr euer Leben mit uns teilt.

Ich muss hier denke ich keine Namen nennen. Ich glaube die die sich angesprochen fühlen sollten, die tun es auch!

Bleibt so wie ihr seid.

:inlove:

• Ich hab euch alle lieb ich glaub hier haben sich soo viele einzigartige Charaktere versammelt ich reakte vielleicht nicht auf alles liegt nicht dran das ich euch nicht mag, sondern weil ich es vergesse :o

Ihr seid so eine Herz allerliebste Community und ohne Vorurteile behaltet das für euch.

Fühlt euch geknuddelt

• Alles Gute zum Valentinstag oder soll ich sagen alles Gute zum Schmeichelei-Tag!

Die Dinge, die ich an dieser Seite mag, sind, dass die Leute nett sind und ich einige der Threads mag, mit denen ich Zeit verbracht habe. Und Reaktionen zu bekommen ist schön.

bearb Ich schätze unsere Freundschaft und ich bin froh, dass wir Freunde sind und ich hoffe, du hattest bisher einen guten Tag

nartaina , danke, dass du ein guter Administrator bist und da bist und ich hoffe, du hast einen guten Tag

Asuda und Magnolia danke für die Interaktion mit mir und die Reaktion auf die Dinge, ich hoffe, Sie haben einen guten Tag

Sina-chan und ich hoffe, du hast einen guten Tag Und es war cool für dich, auf meine Sachen zu reagieren

Und an alle anderen, die ich nicht angepingt habe, hoffe ich, dass Sie auch einen tollen Tag haben und einen schönen Valentinstag oder glücklichen Schmeicheleitag

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich habe die Nachricht hier am 14. wohl verfasst, aber wohl irgendwie nie abgeschickt? :o

Habe die Seite jetzt aufgerufen und die Nachricht ist noch im Editor...

Egal, lieber spät als nie? Trotzdem irgendwie komisch xD

Zitat von Vergangenheits-bearb

An euch alle ein herzliches danke :3

Ihr macht das Forum zu dem, was es heute ist... und damit meine ich alle xD

Ein ganz besonderes Danke geht raus an *hier deinen Namen einfügen*, dafür, dass du *füg hier irgendwas ein, was du gemacht hast*, du bist toll :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!