Switch2-Spiele

• Huhu,

ich bin neugierig... Was spielt Ihr denn so Switch2-exklusiv?

Mario Kart müssten eigentlich (fast) alle haben, die auch die Konsole besitzen?!

Und sonst? Ist ja alles noch etwas dünn...

Ich jedenfalls bin ziemlich begeistert von Hogwarts Legacy, muss ich sagen. Und weil die Konsole damit gut funktioniert, werde ich Cyberpunk 2077 kaufen, wenn ich mit HL einigermaßen durch bin. Da hoffe ich auch auf einen Preisnachlass.

Auch Nobunaga's Ambition könnte mir wohl gefallen.

Und Ihr so?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• spiele die es auch auf der switch 1 gibt und auf der 2 nur besser laufen

und halt ne Menge alter Switch Spiele

Irgendwie ist das alles recht traurig, wenn eine neue Konsole rausgebracht wird...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Naja, Hogwarts Legacy ist im Prinzip auch ein altes Spiel, und auch sogar auf Switch 1 verfügbar.
    Brauche eh keine 20 Spiele die mich zum Launch interessieren, kann ja nicht alles gleichzeitig spielen.
    Und wir wissen schon von einigen anderen Spielen für die nächsten Monate, Donkey Kong, Hyrule Warriors, Metroid etc.
    Also ich werd eigentlich gut versorgt :D

noface.png

by Toast <3

• Hogwarts Legacy ist im Prinzip auch ein altes Spiel

Das stimmt.

Aber wie man hörte, auf der Switch1 eigentlich unspielbar.

Donkey Kong, Hyrule Warriors, Metroid

:cry:

Warum nicht mal gute Spiele zum Start einer Konsole?!

Aber ja, eigentlich hat niemand so richtig Zeit für mehrere Spiele zum Anfang.

• Jaaa, vor allem weil Nintendo oft Spiele, an denen man sehr lange seinen Spaß haben kann, zu Release anbietet (Nintendogs, Wii Sports, Mario Kart...)

Bei Animal Crossing kommt es aber auch sehr darauf an, wann es rauskommt, wegen den Jahreszeiten. Ja, man kann spulen, aber ich fänd es doof zum Weihnachtsgeschäft lang im Winter festzusitzen xD

• Zu AC für Switch2 ... irgendwer auf YT hatte mal scherzhaft gesagt Big N wartet einfach auf die nächste Pandemie XD"

Ich bin immer noch ganz froh mir keine Switch2 gekauft zu haben bisher. Ich warte entweder auf eine schicke Special Edition oder wenn dann halt irgendwann mal ein Spiel rauskommt, was mich interessiert ... was wohl nicht mal Pokemon schaffen wird, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!