Donkey Kong Bananza Direct Zusammenfassung

• Diskussion zum Artikel Donkey Kong Bananza Direct Zusammenfassung:

noface.png

by Toast <3

• In meinem Freundeskreis hat such nur ein Haushalt die Switch 2 geholt und wir haben ein bisschen über Mario Kart World du die spielbaren Charaktere gequatscht und weil Donkey der einzige DK-Charaker ist, haben wir schon gemeint, dass es ein Update oder DLC mit Diddy, Funky, etc geben wird und ich hab aus Witz gesagt "und Baby Pauline!!" :P

... Ich war echt nah dran xD

• und weil Donkey der einzige DK-Charaker ist, haben wir schon gemeint, dass es ein Update oder DLC mit Diddy, Funky, etc geben wird und ich hab aus Witz gesagt "und Baby Pauline!!" :P

DK und Pauline haben aktuell auch nur jeweils 1 Kostüm in Mario Kart World.
    Ich geh also tatsächlich davon aus, dass da Updates geplant sind wenn passende Spiele herauskommen.

Das DK Design ist natürlich sehr anders, aber mir gefällt es eigentlich, manchmal sind die Gesichtsausdrücke etwas zu... cartoony, aber größtenteils mag ich das Design.

Bin immer noch etwas besorgt, dass man einfach die gesamte Map auseinander schlägt um alle Geheimnisse zu finden, aber die Herausforderungen sahen z.B relativ abwechslungsreich und cool aus.

noface.png

by Toast <3

• Ich finde gameplay sieht super aus. Dk ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt nichts fatales.

Mich stört eher das Gegner design und die Farbgebung.

Die Gegner sehen langweilig, gleich aus. Sind halt Steine, weil donkey mot steinen auch interagieren kann. Macht Gegner aber sehr monoton.

Viele Farben on der Umgebung beißen sich einfach und sehen nicht gut fürs Auge aus. Es sieht eher surreal aus, aber auf keine gute Art ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja, ich weiß was du meinst, sieht irgendwie unnatürlich aus, aber auf eine nicht-absichtliche Art ^^"

DKs neues Gesicht gefällt mir ganz gut, er war ja schon immer sehr cartoonisch ausdrucksstark im Gesicht, da kann man viel mit machen.

Pauline sieht auch niedlich aus, aber sie soll dreizehn sein?? Hätte sie auf 8 geschätzt xD

Aber ich bin auch schlecht im Alter raten bei Kindern :P

• Das Design von Pauline mag ich einfach so eher nicht so gerne...

Das wollte ich grad schreiben! Irgendwie stört mich paulina sehr! Ich weis nicht was genau es ist. Die proportionen sehen sehr "uncanny valley" aus.

Sie sieht einfach falsch aus. Wie diese Mittelalter Bilder von Pferden

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mir gefällt die Art des Spiels sehr, nur eines habe ich am Multiplayer nicht ganz verstanden: Wenn mein Partner die Switch 2 und das Spiel hat und ich die Switch 1, kann ich dann nur lokal wenn wir am gleichen Ort sind mitspielen oder auch über das Game-Share (vorrausgetzt wir hätten eine Familiengruppe, was gerade nicht der Fall ist)? 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!