Also Otti nimmt den da
Und ich Resetti aber finde sein emote nicht :o
Also Otti nimmt den da
(wer ist das bei AC?? 😂)
Laut Wiki Sāni (Japan-exklusiv)
Ach komm, ich entscheide mich um. Auch ein Frosch muss ab und zu mal was Neues wagen
Ich bin Philippa
Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti?
Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti?
Ja das ist genehm :D
Wenn wir jetzt >8 Spieler sind, gibt es übrigens 2 Wölfe/Verräter.
Die haben aber keine gemeinsame Absprache, kennen sich aber.
Nicht wundern, wenn ihr Wolf seid aber am Donnerstag eröffne ich eh das Thema und die Regeln. Am Freitag kommt dann der Start x3
ich nehme diesen Elefanten hier einfach mal.
Teilnehmer bisher:
1. Sina-chan: Kikki
2. Belial: Olaf
3. Magnolia: Sophie
4. Muggelmaus: Trita
5. Mos: Resetti assets_task_01k7ffese3ef89cgd1y2hgpjj7_1760382452_img_0-ezgif.com-webp-to-png-converter.png
6. Stilzchen: Philippa
7. Count_Dracula: Bastian
Otti nicht vergessen :P
Meine authentische Ottipu.... ich mein Otti selbst sagt das :o
Ich würde mich auch gerne anmelden
Und ich könnte auch mit Sam im Team spielen, wir würden uns dann zu zweit absprechen und "wie eine Person" spielen quasi
Das dürfte mit der Sprache helfen
Ich nehme Theo, der noch immer nicht bei mir in NH wohnt... ich mochte ihn
Alle so..
Ich nehme einen normalen Bewohner. Ganz Klassisch und nichts besonderes.
Mos so.. ich will aber einen besonderen Spezialcharakter haben!
Ich hatte auch kurz über Samselt nachgedacht 😂
So wie ich das verstanden habe, wollte er gerne im Team spielen... aber ich biete es nur an, ich mag die Entscheidung nicht über Sams Kopf treffen xD
Ich habe tatsächlich mit Sam geschrieben und das mit dem Team mit Bearb vorgeschlagen.
Die deutsche Sprache ist einfach sehr kompliziert.
Bei dem Spiel geht es darum dass man als "Dörfler" ein Wort bekommt und etwas sagen soll, dass einem dazu einfällt, was dem "Wolf" keinen Hinweis zum eigentlichen Wort gibt, aber eben präzise genug ist um den anderen Dörflern zu sagen, dass man im Dorfteam spielt.
Die Übersetzer kommen dem einfach nicht gerecht, da es alleine für ein deutsches Wort mehrere Übersetzungen gibt.
Dazu noch Wörter wie
Umfahren, die das Gegenteil von Umfahren sind .
Ich glaube nicht dass Sam alleine Spaß am Spiel hat.
Awww Danke!
I really appreciate you considering me nartaina , but ja I am going to play as a team with bearb because I think that would be better for me because she knows the German language better than me and plus we are close friends anyway anyways. And I think it would be really fun to do that. I was about to opt out of playing the round until I was suggested to do the team. Plus, if I didn’t play as a team then it wouldn’t be as much fun because I wouldn’t understand the German riddles and the references
And I also have a lot of free time as well, so I am able to play it and I am not going to disappear during the game like I did in the past
So ja! I am playing as a team with bearb
Awww Danke!
Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich in Betracht ziehst nartaina, aber ja, ich werde als Team mit bearb spielen, weil ich denke, dass das besser für mich wäre, weil sie die deutsche Sprache besser beherrscht als ich und außerdem sind wir sowieso enge Freunde. Und ich denke, es würde wirklich Spaß machen, das zu tun. Ich war kurz davor, die Runde nicht mehr zu spielen, bis mir vorgeschlagen wurde, das Team zu machen. Außerdem, wenn ich nicht als Team spielen würde, dann würde es nicht so viel Spaß machen, weil ich die deutschen Rätsel und die Referenzen nicht verstehen würde
Und ich habe auch viel Freizeit, also kann ich es spielen und ich werde nicht während des Spiels verschwinden, wie ich es in der Vergangenheit getan habe
Also ja! Ich spiele als Team mit bearb
Teilnehmer bisher:
1. Sina-chan: Kikki
2. Belial: Olaf
3. Magnolia: Sophie
4. Muggelmaus: Trita
5. Mos: Resetti assets_task_01k7ffese3ef89cgd1y2hgpjj7_1760382452_img_0-ezgif.com-webp-to-png-converter.png
6. Stilzchen: Philippa
7. Count_Dracula: Bastian
8. Team Sarb : Theo
!Dabei
!Dabei
Hast du noch einen Lieblingscharakter aus Animal Crossing? Zur Not einfach in die Smileys (Bewohner) gucken und einen auswählen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!