Wer ist der Verräter - Runde 1 Anmeldung - "Werwolf Slim"

• Also Otti nimmt den da:Ottfried:

Und ich Resetti aber finde sein emote nicht :o

• Ach komm, ich entscheide mich um. Auch ein Frosch muss ab und zu mal was Neues wagen :hibbel

Ich bin Philippa:Philippa:

Und ich Resetti aber finde sein emote nicht :o

Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti?

Ja das ist genehm :D

• Wenn wir jetzt >8 Spieler sind, gibt es übrigens 2 Wölfe/Verräter.

Die haben aber keine gemeinsame Absprache, kennen sich aber.

Nicht wundern, wenn ihr Wolf seid aber am Donnerstag eröffne ich eh das Thema und die Regeln. Am Freitag kommt dann der Start x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Oh ok...

Soll ich meinen Übersetzer benutzen oder sollte ich nicht teilnehmen? nartaina  bearb

Weil ich gerne teilnehmen würde und ich vorher mit dem Übersetzer teilgenommen habe, aber wenn es schwierig sein wird, die Rätsel oder so etwas zu verstehen, dann vielleicht nicht?

• Meine authentische Ottipu.... ich mein Otti selbst sagt das :o

• Ich habe tatsächlich mit Sam geschrieben und das mit dem Team mit Bearb vorgeschlagen.

Die deutsche Sprache ist einfach sehr kompliziert.

Bei dem Spiel geht es darum dass man als "Dörfler" ein Wort bekommt und etwas sagen soll, dass einem dazu einfällt, was dem "Wolf" keinen Hinweis zum eigentlichen Wort gibt, aber eben präzise genug ist um den anderen Dörflern zu sagen, dass man im Dorfteam spielt.

Die Übersetzer kommen dem einfach nicht gerecht, da es alleine für ein deutsches Wort mehrere Übersetzungen gibt.

Dazu noch Wörter wie

Umfahren, die das Gegenteil von Umfahren sind .

Ich glaube nicht dass Sam alleine Spaß am Spiel hat.

• Awww Danke!

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich in Betracht ziehst nartaina, aber ja, ich werde als Team mit bearb spielen, weil ich denke, dass das besser für mich wäre, weil sie die deutsche Sprache besser beherrscht als ich und außerdem sind wir sowieso enge Freunde. Und ich denke, es würde wirklich Spaß machen, das zu tun. Ich war kurz davor, die Runde nicht mehr zu spielen, bis mir vorgeschlagen wurde, das Team zu machen. Außerdem, wenn ich nicht als Team spielen würde, dann würde es nicht so viel Spaß machen, weil ich die deutschen Rätsel und die Referenzen nicht verstehen würde

Und ich habe auch viel Freizeit, also kann ich es spielen und ich werde nicht während des Spiels verschwinden, wie ich es in der Vergangenheit getan habe

Also ja! Ich spiele als Team mit bearb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!