Runde 2 auf Insula Werdusteri

• Die Nachtstunden zogen gemütlich und ruhig über die Insel

Aus einem versteckten Eck gab es ein wenig knurren und Geraschel... als würden ein paar Wölfe miteinander reden, aber ach, albern... Am nächsten Morgen finden sich ein paar stinkende Baumstämme vor und einige riesige Hunde-Fußabdrücke... Himmel Hilf, gibt es streunende Riesenhunde auf der Insel die sich Nachts in der Menschennähe treffen und beratschlagen?
    Schnell checken alle die Vorräte und Hütten, gibt es irgendwo eine Möglichkeit wie die wilden Tiere reinkommen können, haben sie etwas oder JEMANDEN gefressen?
    Gottseidank ist nichts passiert ...
    Ihr durchpflügt nochmal all eure Broschüren auf Hinweise dazu, aber in dem Streichelzoo gibt es nur Nager und ähnlich harmloses kleines Getier (ob die gefressen wurden?)
    Sehr rätselhaft

aber wohl unbedenklich! puh : D

Bitte sagt Bescheid ob 20 Uhr eine gute Uhrzeit ist oder ob euch 21 Uhr angenehmer ist als Wechsel-Uhrzeit

• Wundert mich nicht, dass heute keiner gestorben ist. (Danke @FühltSichAngesprochen)
    Ich denke, dass 21 Uhr besser für uns Teilnehmer wäre, da wir mehr Zeit haben uns zu melden/zum Überlegen. Mir ist (selbstverständlich) beides recht.

*hat schon viele Theorien*

• Mach mal keinen Stress xD ich bleib hier und verdaue gemütlich den leckeren Kuchen. Rüülps

Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich würde auch 21 uhr sagen :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• 21 Uhr passt, ich hoffe jedoch, es gibt nix was uns verheimlicht wurde, und entschuldigt mich... ich mach den Dreck erstmal weg *schauder*
    Dabei wurde es erst geputzt! QwQ

(Das Bild ist im übrigen passend xD)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• 21 Uhr ist okay! Ich frage mich aber, warum heute niemand gestorben ist. Seltsam, seltsam....apropos seltsam: warum gibt es denn nur Nager im Zoo...wo sollen die Wölfe den sonst herkommen :/

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

• Ich frage mich aber, warum heute niemand gestorben ist. Seltsam, seltsam....

Folgendes könnte aufgetreten sein:

• Rotkäppchen wurde erwischt
    • Der Beschützer hat (mich zum Glück ;-;) beschützt
    • Die Wölfe haben's verpennt (aber solche Fehler macht bestimmt keiner ein zweites mal haha)

Und ja, sehr seltsam, huh? Danke :DD ;^)

• Ja, das seltsam war mit einem gewissem ironischen Unterton gedacht :D

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

• Also.. der ein oder andere hat gesehen, dass ich gerne Theorien poste (ich Theorist, ich weiß :D). Wenn ich Wölfchen theorisiere, dann fühlen sich diese leichter angegriffen. Und da ich noch weiß, dass ich auch in der letzten Runde sofort gefressen werden wurde (?), würde ich es nicht ausschließen dass der Beschützer Bescheid wusste und mich deshalb schützen will (Besonders in dieser Runde).

^ Theorie @Beny

• ich hoffe jedoch, es gibt nix was uns verheimlicht wurde

Ist mit gerade aufgefallen: Wie ist das zu verstehen?
    Entweder weißt du etwas (denn das "ich hoffe jedoch [...]" wurde in vielen alten Runden als Ablenkung benutzt) was wir nicht wissen, oder.. ich kenne kein oder.

Also wieso sollte es etwas zu verheimlichen geben?

• Schon auffällig, dass du dich direkt in gutes Licht als angeblicher Unschuldiger rücken willst, Sebastian, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

hast du mich gerade verdächtigt

Also sterben möchte ich jedenfalls nicht. Wenn man die Möglichkeit hat sich selbst als Bewohner darzustellen (was man natürlich ist), dann nutzt man diese Gelegenheit auch. Außerdem müssen wir unserem Charakter nachgehen

"Sicherheit geht vor!"

• Ist mit gerade aufgefallen: Wie ist das zu verstehen?Entweder weißt du etwas (denn das "ich hoffe jedoch [...]" wurde in vielen alten Runden als Ablenkung benutzt) was wir nicht wissen, oder.. ich kenne kein oder.

Also wieso sollte es etwas zu verheimlichen geben?

Ich meinte es nur, dass es hoffentlich doch keine gefährlichen Tiere gibt, und dass das uns verheimlicht wurde - dann werd ich aber ganz schön böse werden wenn das der Fall ist~
    Sofort werd ich dann Beschwerde einreichen :angry:

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• So schnell geht's xD nu lasst uns den Urlaub genießen <3

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!