Runde 2 auf Insula Werdusteri

• @Sebastian Mina fand es doch auch nur komisch das du Lini angegriffen hast... oder verwechsel ich da was?

Stimmt, ich habe mir gerade Mina's Beitrag nochmal angesehen. Scheint wohl eine harmlose Verteidigung gewesen zu sein. Tut mir leid für diese schnelle Wahl, Mina. °-°"

Mir ist Temori auch schon .. naja, aufgefallen. Aber vielleicht hat die Inaktivität nur etwas mit der Rolle zu tun (beispielsweise das Geschwisterkind?). Aber da es schräg wäre, wenn man bis zum Ende nur mit 6 Spielern spielt, bei denen 3 fast gar nichts sagen, fällt die Wahl wohl recht einfach. Temori

• huch ihr wählt alle schon.. Ich muss mir noch Gedanken drum machen..

Temori ist still.. jaa.. Aber deswegen wählen? Hm.. aber besser als wen unschuldigen. Iiiich lass mir noch bisschen Bedenkzeit.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ist besser als wenn wir jemanden töten der hier aktiv mitdiskutiert. Werwolf oder nicht ist bei sowas unwichtig.
    *ich brauche den WhatsApp smiley mit den Zähnen*

.. Ich hoffe das klingt nicht gemein

• ja, deswegen wundert uns das etwas :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich denke, ich wähle auch Temori, obwohl ich eigentlich nicht sicher bin...

• Jemanden wählen nur, weil er Inaktiv ist finde ich keinen guten Grund. Dann müsste man irgendwie auch jemanden nehmen der total viel am Schreiben ist,

Aber ich weiß sonst auch nicht welche Person ich nehmen soll :confused:

• ich hab auch keine Ahnung. DA die meisten eh Temori schon gewählt haben, dann werd ich auch mal Temori
    Sorry :trouble:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Sternchen Naja, nicht so aktiv sein ist ja untertrieben.
    Temori hat bisher nur Nessi zum Bürgermeister gewählt und sich ansonsten noch gar nicht beteiligt.
    Und wenn jemand quasi gar nicht im Spiel vorhanden ist machts ja auch kein Spaß bzw. bringt diese Person im Spiel "nichts"

Also ist es eigentlich kein wirklicher Verlust wenn wir ihn töten...
    Ich weiß das klingt gerade echt fies, aber ich hoffe man versteht wie ich das meine.

noface.png

by Toast <3

• Hey, selbst wenn Temori ein Mensch ist müssen wir es so sehen: Bisher haben nur die Menschen jemanden umgebracht!

In den Nächten wurde ja entweder Rotkäppchen erwischt, oder der Beschützer hat weise gehandelt. :laugh:

• von unserem Seher und Detektiv gibts auch noch keine Infos irgendwie :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ist mir auch schon aufgefallen @Matze, aber es ist eh wie in den letzten Runden. Irgendwo haben sie schon was geschrieben, nur müssen wir diese Hinweise suchen. :laugh:

• Den Stress mach ich mir nicht :trouble:
    mich in meinen Liegestuhl leg :resignation: und mich von der Sonne brutzeln lass :inlove:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Oh stimmt, die Charaktere.. :laugh: Es ist schwer sich auf diese zu konzentrieren, wenn man gerade voll in Fahrt ist. xD Ich werde bestimmt so.. ich glaube -xyz Punkt haben XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!