In Geld schwimmen
-
-
unpraktisch
In der Regel ist die Liquidität nicht ausreichend xD
-
Unhandlich
Die was für ne Qualität? XD
-
Klavier
wie viel Geld man hat oder so x3 wenns zu wenig is kann man nicht darin schwimmen xD
-
Musik
Also ich glaube kaum das sie das damit meinte....sondern du könntest einfach nicht darin schwimmen wie Dagobert weil Geld nun Mal nicht flüssig ist xD
-
Instrument
ja so macht das auch sinn xD
-
Geige
-
Feige
-
Angsthase
-
Pfeffernase
-
niesen
-
Gesundheit
-
Arzt
-
Kittel
-
Schürze
-
Oma
-
Essen
-
trinken
Also ich glaube kaum das sie das damit meinte....sondern du könntest einfach nicht darin schwimmen wie Dagobert weil Geld nun Mal nicht flüssig ist xD
War schon doppeldeutig gemeint xD
Also sowohl, dass Geld einfach nicht flüssig ist und man entsprechend drauf liegen würde, wie bei einem Haufen Goldklumpen (hat doch jeder Erfahrung mit? xD... ok, eventuell besser zu vergleichen mit einem Strand... mit großen Steinen (oder einfach normalem Sand, ist da auch nicht SO anders xD))
Als auch, dass sie einfach nicht genug Geld "flüssig" hat, also nicht genug Geld zur Verfügung hat
-
Wasser
Alles anzeigentrinken
War schon doppeldeutig gemeint xD
Also sowohl, dass Geld einfach nicht flüssig ist und man entsprechend drauf liegen würde, wie bei einem Haufen Goldklumpen (hat doch jeder Erfahrung mit? xD... ok, eventuell besser zu vergleichen mit einem Strand... mit großen Steinen (oder einfach normalem Sand, ist da auch nicht SO anders xD))
Als auch, dass sie einfach nicht genug Geld "flüssig" hat, also nicht genug Geld zur Verfügung hat
Gut Sand ist da jetzt denk ich Mal das schlechteste Beispiel wobei eigentlich sogar das beste xD
Du kannst ja Sand "flüssig" machen
Luft strahlt sandkörner so an das sie hin und her schweben und deswegen das Gefühl einer Flüssigkeit vermittelt.... theoretisch könnte das auch mit Geld funktionieren
Aber keine Ahnung wie stark die Luft sein müsste xD
-
Meer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!