Blüten
Meins besteht aus Kirschblüten und Reismilch
Keine Ahnung so oder so ähnlich
Blüten
Keine Ahnung so oder so ähnlich
Hummel
ja tut es. Als du da letztens was zu gepostet hast hab ich mal nachgeschaut aber is glaub nix für mich
Mors
Ui du guckst was ich hier so poste und merkst es dir sogar ![]()
Also die haben noch andere sachen
So auch Serien mit anderen Inhaltsstoffen
Soll auch toll für jeden Haartyp sein
Mir gefällt es bisher gut
Würde ja am liebsten Proben verschicken aber geht ja schlecht via Forum Internet und so xD
Mutter
Jetzt wo ich das so lese... es könnte sein, dass wir genau das gleiche haben xD (waren dann wohl doch keine Rosen...)
Vater
Also ich habe das letztens hier irgendwo in den Tiefen des Forums reingestellt
Eventuell warst du von meinem Bericht ja so begeistert und hast dir das dann ebenfalls zugelegt
?
Wien
Hm ja vllt kuck ich nochmal was die so haben :o super zufrieden bin ich mit meinen Haaren aktuell noch nicht auch wenn sie besser sind als früher aber da geht mehr xD die sind halt etwas anspruchsvoll glaub ich. Sind lockig, fluffig, Spliss anfällig, schnell fettend, dünn und leicht. Die meisten Produkte helfen nur gegen eins davon xD Hab nur auch schon ka mehr wie die Sachen von dir hießen fibs
Ball
Sind von Rituals
Also in der Beschreibung vieler von den Produkten steht sogar, dass sie wohl auch sehr gut für lockiges Haar sein sollen Magnolia
Vielleicht wäre da ja was für dich dabei
Also ich bin halt echt sehr zufrieden
Konnte bspw noch nie so nach dem duschen einfach durch meine Haare gehen einfach so ohne hängen zu bleiben
schwarz weiß
Hm das klingt tatsächlich gut :o ja das nicht gut kämbar kenn ich aber geht tatsächlich wenn man sie einmal gut durchkämt xD ja mag keine Bürste.
Hoffe ich denk da morgen dran dann informier ich mich nochmal weil heut nicht mehr x3
Stummfilme
Ja also da kann man halt gleich so durch
Es macht meine Haare auch nicht fertig
Habe nämlich auch so Haare, boah früher ganz schlimm, die sind dermaßen schnell fettig geworden schlimm
Und man braucht sehr wenig wie ich finde
Bin gespannt wie lange das so bei mir hält im Vergleich zu anderen Shampoos
(Kostet halt etwas mehr aber ja gutes kostet manchmal... naja kann gut reden,habe das im Outlet gekauft, da waren die Preise dann besser
würde es aber vermutlich auch regulär kaufen, weil es mich so umhaut)
Charlie Chaplin
Melone
Wassermelone
Kerne
Ja werd mal kucken Fibs :3 finds auch ok wenn’s bissl mehr kostet wenn es entsprechend gut is. Muss dann halt nur schauen welches für meine Haare am besten passt
Geschoss
Ja so Proben wären echt immer cool
Finde es schade, dass man sowas nicht mal testen kann
Muss man halt immer auf Risiko kaufen
Aber wenn es dann ein Treffer ist freut man sich :3
Erdgeschoss
Sind von Rituals
Ach stimmt, da erinnere ich mich noch dran xD
Ja, Rituals ist gut, aber nein, meins ist nicht von Rituals xD
Etage
Haut mir ab mit Rituals, kann die Fläschchen nicht mehr sehen 🤣
Fahrstuhl
Fahrstuhlmusik
Warten
Warteschleife
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!