Kernfusion

-
-
Energie
-
Entropie
Wie kann man Energie verbrauchen, wenn Energie weder erstellt, noch vernichtet werden kann?
Also wie verbraucht man etwas, das nicht verbraucht werden kann?
-
Emphatie
Energie wird nicht verbraucht. Sie wird nur umgewandelt.
-
Sympathie
Energie setzt sich aus Anergie und Exergie zusammen, Exergie ist der Teil der Energie, der in einem System zur Verfügung steht, also verwendet werden kann...
Wenn man umgangssprachlich von "Energie verbrauchen" redet, dann ist damit eigentlich Exergie gemeint, die wird dann nämlich zur Anergie und kann nicht mehr verwendet werden.
Anergie + Exergie = Constant :3
-
Vertrauen
da steht: Anergie + Exergie = Constant
ich lese: Arbeit + Energie = Croissant
beab schlau :o das sind Begriffe die ich so noch nie gehört hab xD
-
Vertrauensbruch
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass du in kurzer Zeit "beab" schreibst xD
Machst du das mit Absicht? (ich vermute mal nein, aber es wäre schon irgendwie witzig xD)
-
Misstrauen
nein das is keine absciht xD hier war ich nur zu faul zum editieren und im bann Thema hab ich das grade auch gesehn und dann bearbeitet. Ich verschluckt gern mal Buchstaben oder verdreh sie oder schreib zu viele hin. Ich les zwar immer noch mal was ich da getippt hab aber manchmal entgehen mir halt sachen x3
-
Missgeschick
-
fallenlassen
Jez wo ich meinen Beitrag grad wieder seh merk ich dass des 5 Wort halt schon wieder voll verdreht is xD
-
gefallen
-
beab
Ich habe an den Gedanken, beab absichtlich zu schreiben, gefallen gefunden
-
Aslan
Und so wird aus einem Schreibfehler ein Löwe aus einem Wolf
Löwen sind aber auch cool :3
-
Alucard
-
Alufolie
Karten und Folie... sind sich doch ähnlich?
-
Silber
-
Gold
-
Medaille
-
Trophäe
-
wolfsfreund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!