AssoziationsKette

  • Schwarz


    Du kennst Herr Fuchs nicht oder :surprised::laugh:  

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Weiß


    neh... xD


    Und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich auf Herr Rabe komme... vermutlich irgendeine Fabel xD

  • Farbe


    Ist vor dem Sandmann öfters ist aber auch schon älter

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Bunt


    Die Frau Elster kommt mir so ein bisschen bekannt vor... ich möchte aber nicht darauf bestehen das zu "kennen" xD

  • Rosen


    Sie sollten Regenbogenrosen in AC einführen :o


    Die bekommt man, wenn man alle Farben in einem Kreis (bzw Quadrat) um ein leeres Feld hat, dabei müssen die genetisch "richtig" sein und in der richtigen Reihenfolge... und dann gibt es eine 1% Chance, wenn man sie mit einer Goldgießkanne alle gießt, dass es eine in der Mitte gibt :3

  • :idea:

  • Glück

  • Plastik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!