ertrinken
Ja wenn man zu viel trinkt in ner bestimmten Zeit
ertrinken
Ja wenn man zu viel trinkt in ner bestimmten Zeit
selten
Wasser gilt wohl als zu 50% tödlich (bei Ratten) ab einem Konsum von 150ml/kg
Wenn man also 60kg wiegt, müsste man um die 9 Liter Wasser (in kurzer Zeit) trinken (wenn das ähnlich giftig ist, wie für Ratten), bevor ein Münzwurf entscheidet, ob man zu Tode vergiftet wird... so viel Wasser zu trinken ist aber normal sehr schwer xD
tauchen
tauchanzug
Schnorchel
kurz
Ja, zu lange Schnorchel sind nicht ungefährlich... xD
winzig
klein
Floh
Zirkus
Clown
Mcdonalds
kaputte Eismaschine
(die eigentlich nur niemand putzen will xD)
Kein Eis
kaputte Eismaschine
(die eigentlich nur niemand putzen will xD)
Tatsächlich hat das tiefergreifende Gründe... die Reparatur ist bei den Maschinen unnötig schwer, da muss also ein ausgebildeter Techniker des Herstellers kommen (eigentlich braucht man da wohl nur einen Code... aber ok... right to repair halt...)
Das kostet McDonalds tatsächlich recht viel Geld, ABER... die größten Investoren von McDonalds haben natürlich auch an anderen Orten investiert... so zum Beispiel beim Hersteller der Eismaschinen... es liegt also trotzdem in deren interesse, dass McDonalds die gerade dort holt, obwohl sie eigentlich schlechter sind...
Habe ich jedenfalls gehört... und das ist auch etwas komplizierter und so... aber... naja xD
geschmolzen
das kann gut sein, aber ich kenne ein paar Leute, die mal bei Mc Donald's gearbeitet haben, das ist ja wirklich eine beliebte Ausrede, wenn gerade keiner Zeit/Lust hat die sauber zu machen, sogar international xD
schmelzen
das kann gut sein, aber ich kenne ein paar Leute, die mal bei Mc Donald's gearbeitet haben, das ist ja wirklich eine beliebte Ausrede, wenn gerade keiner Zeit/Lust hat die sauber zu machen, sogar international xD
Eventuell waren die auch einfach nur unnötig schwer sauber zu machen? Oder beides? xD
Gletscher
wahrscheinlich beides xD
Feucht
Hasswort
nicht meins, aber im Allgemeinen ein sehr unbeliebt Wort xD
hassen
Hase
Ich hab nix gegen Hasen. Es klingt nur bissl so ähnlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!