AssoziationsKette

• Nase (putzen)

Feld

Doppelpost bei euch xD ne sogar drei xD

Also bei Sina und mir war das einfach quasi gleichzeitig... habe ich dann erst jetzt gesehen xD

Raphii kam da erst 35 Minuten später und fand es wohl einfach witzig

Die haben es dann zu oft Kopiert (Wie ich mal gehört hab öfter als es Konsolen gab weil die gedacht haben das die Leute sich wegen dem Spiel ne Konsole kaufen) und dann war es schlecht xD vielleicht wäre verbrennen besser gewesen das ist schon ein bisschen Umweltverschmutzung... dafür hat sich damals aber keine sau gejuckt xD

Imagine man macht ein Spiel das so schlecht ist das man es selber weg haben will xD

Also technisch war das wohl schwieriger als sonst was zu der Zeit... wenn man die Anleitung liest, weiß man wohl auch, was die ganzen Symbole bedeuten (damals hatte man nicht viel Platz auf den Geräten, also war das Tutorial einfach im Heft... ist noch ok xD)

Also an sich wirkt es nicht einmal unbedingt so schlimm... für die Zeit... ist größer und aufwändiger, als was es sonst so gab und man wusste vom Spiele-Design her noch nicht so viel, was überhaupt funktioniert

Ist trotzdem ein doofes Spiel xD

• Empfindlich (besonders meine :o)

• Besiegt

tenor.gif

• zum einkaufen :o

• Einkaufen Sack

Den hab ich jetzt nicht verstanden (Das von Mos Nolia war schneller mit schreiben xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Edeka Hüpfen

(richten zum Einkaufen oder richtest du dich vorher nicht? Oder gehst du nackt einkaufen? :o)

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Freefall tower

(ohne Witz diese Dinger kann ich nicht betreten :o)

• Rüdiger das Ei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Magnolia

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!