Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich hab einen traurigen grauen Ordner mit ein paar bunten Karten gepimpt (und mit selbstklebender Folie "laminiert"), wie damals in der Schule :happy:

    ... macht man das heutzutage eigentlich noch...? :question:


    Ach, und keine Sorge, das sind Fälschungen - sonst wären das halt mal eben ein paar hundert t€uro für die Katz :laugh:

  • ich habe gerade erfahren, dass Promare hierzulande lizenziert wird!! Endlich!! <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe gestern meinen Impfausweis gesucht und dabei meine seit Dezember verschollenen amiibo-Karten wiedergefunden. Immerhin zwölf Stück.

    Seitdem ich sie vermisse, hab ich mindestens fünf Mal in dieser Schublade nachgeschaut. Sagt nix. :rolleyes:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...und nicht dass du blöde Nebenwirkungen bekommst.

    Davor hab ich ein bisschen Angst, ja. Zumal noch gestern bekannt wurde, dass gleich drei Länder (Dänemark, Norwegen und Italien) das Impfen mit Astra Zenica gestoppt haben, weil da u.a. Embolien auftauchten (die aber eigentlich nix mit dem Impfstoff zu tun haben können).

    Nicht so lustig, das ausgerechnet noch am Vorabend der Impfung zu hören :no:

    Aber: ich war vorher auch eher "Pro Astra" und lasse mich jetzt nicht kirre machen, sondern betrachte es immer noch als Geschenk, geimpft zu werden.


    Danke für deine lieben Wünsche, die nehme ich heute Nachmittag mit :)

    Und danach geht's weiter mit Werwolf! *freu*


    Heute ist es toll, dass....äh...nach dem Sturm von gestern die Sonne scheint und es ganz freundlich aussieht.

    Und ich habe einen inneren Entschluss gefasst und fühle mich wohl damit.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • wenn man sagt dass man den nicht will muss man sicher Monate warten bis man die nächte Gelegenheit zum impfen hat.

    Muss man also abwägen ob mans dann eben doch macht ^^


    Hoffe aber auf jeden fall auch dass alles gut geht :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sag doch einfach du möchtest nicht den Impfstoff bekommen.

    Würde ich machen

    Dass es Astra Zenica ist, stand schon in der Schul-Email.

    Du nimmst, was da ist oder du kommt in drei Jahren das nächste Mal dran.

    Isso mit dem Impfstoff gerade. Ist kein Ponyhof oder Wunschkonzert.

    Kann jeder gerade froh sein, überhaupt geimpft zu werden.

    Bisschen wie "friss oder stirb".

    wenn man sagt dass man den nicht will muss man sicher Monate warten bis man die nächte Gelegenheit zum impfen hat.

    Eben. Und auch danke :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Da ich eine längere Pause mit AC habe, hab ich dennoch Lust auf einen Neuanfang.

    Aber Azalea löschen bring ich nicht übers Herz. Was nun?


    Ich hab Fiore auf meiner Zweitkonsole gelöscht, den Hauptnutzer von meiner Primärkonsole kopiert und Azalea mit Hilfe von dem Inseltransfer-Ding übertragen.


    Es hat geklappt :D

    Während ich jetzt eine neue Insel erstellen kann, existiert Azalea auf meiner Lite weiter.


    Oh Nintendo, früher hat man weitere Spiele gekauft, hatte glaub 3 von NL. Jetzt braucht man Konsolen xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!