das war ernst gemeint?!
Tut mir leid. ich dachte wirklich dass das nur so daher gesagt war.. ._.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Mach dir keinen Kopf. Die Formulierung war auch nicht sehr präzise.
-
Ich freu mich über gute Laune und die Tatsache dass bald schon wieder Wochende ist! Die Zeit vergeht Grade so schnell :3
-
Wir waren gestern mit Delfinen schnorcheln. ❤
-
oh ihr kostet Ägypten aber gut aus :D
Sehr schön ;) -
Mich hat nur gefreut, daß ich jetzt 3 Tage frei habe statt zwei.
-
Oh ja das ist auch mein freugrund haha bis einschließlich Montag frei klingt so ewig xD
-
Meine Cousine hat heute geheiratet. Und sie sieht wunderschön aus. Gleich gibt es Kaffee und Kuchen.
-
Ich habs heut geschafft, laufen zu gehen :> Kondition gleich null, dabei war ich mal echt sportlich XD
-
heute kam eine kundin mit einem bei uns gekauften mehrweg kaffeebecher und sagte mir "ich habe den becher versucht sauber zu machen und als ich ihn mit heißem wasser gefüllt habe und verschlossen um ihn durchzuschüttel, ist der einfach explodiert"
ich dachte natürlich, die frau wäre verrückt und kommt mit simpelsten dingen nicht klar. mein chef war auch grad zufällig da und hat das dann an dem becher ausprobiert und aufeinmal machts PLOP! er hat sich die hände leicht verbrannt und alles nass gemacht. inklusive sich selbst XD
Der arme mann war dannach völlig verpeilt und konnte sich das nicht erklären und hat andere kaffeebecher ausprobiert (wärend ich die kasse gezählt habe, womit er mich immer wieder aus dem konzept gebracht hat). bei den anderen ist natürlich nicht passiert, aber er hatte immer riesen angst den bechern zu nahe zu kommen, weil er nur noch explosionen erwartet hatte XD
Dann sagt er noch total mitleidig "jetzt kann ich nie wieder meinen kaffee ohne angst genießen" XD
Ich hab ihn fast so hart ausgelacht und musste mich mühe konzentrieren nicht zu viel zu lachen XDfreue mich das morgen meinen mitarbeiterinen zu erzählen ^^
-
Mein Ein und Alles (Christopher Lee) hat heute Geburtstag <3 <3 <3
Schade das er nichtmehr da ist :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
-
Ich hatte von Freitag bis heute eine gute Freundin aus Bayern da & wir waren gestern zusammen aufm Japantag in Düsseldorf. <3 Es war sehr schön, habe auch ein paar Freunde wieder getroffen. :3
Uuuuuuuuuuuuuuund heute haben wir uns ein Chamäleon gekauft. Ein wunderschönes Tier mit einer prächtigen Färbung. <3 Ich bin soooo verliebt in die Kleine. *-*
-
Durch die neue Geh-Meditation habe ich wahrscheinlich heute begriffen, was in vielen Büchern kaum beschrieben werden kann.
Stellt euch vor, wie ihr zum ersten Mal in ein Rollenspiel mit offener Welt eintaucht. Ihr seht gebannt auf den Bildschirm. Nach einer Weile bemerkt ihr noch nicht einmal mehr den Bildschirm. Ihr werdet nach und nach eins mit der Welt. Das ist ein schönes Gefühl.
Ich denke, es liegt allein an unserer Aufmerksamkeit, wie wir Dinge erleben. Als Kind war die Welt genau so prächtig, wie in diesen Welten unserer Fantasie. Vermutlich haben wir das richtige "sehen und erleben" verlernt. Deswegen der große Reiz und Spaß bei Videospielen, Filmen und Büchern. Man "geht aus dem Kopf heraus" und ist ganz in der Gegenwart.
Es ist wirklich witzig oder sogar unwirklich, wie die Welt sich verändert und du wieder beginnst zu stauen.
Das Leben hat die beste Grafik und bietet viele Rollenspielelemente
Ich habe allerdings auch gemerkt, dass es bei meiner Geh-Meditation ausreicht die Schritte zu zählen und einfach durch die Nase zu atmen. Es ist nicht notwendig den Atem dem Schritt anzupassen.
-
etwas wissenschaft dazu.
Der Mensch ist in der Lage 50 Millionen mbit die Sekunde mit den Augen aufzunehmen.
Allerdings müssen diese Daten erst verarbeitet werden, bevor wir etwas damit anfangen können.
Und da ist der Hacken. Das Gehirn kann nur 50mbit/sec verarbeiten.Heißt..
Jeder Mensch sieht die Welt etwas anders, je nach nennen wir es Vorlieben, sieht eine Person erstmal was anderes.
Geht ein Tierfreund
Ein Florist und einer der viel mit Holz arbeitet durch den Wald gemeinsam.. so werden alle am Ende etwas anders den Wald beschreiben.
Warum? Weil der eine seine 50mbits auf die Tiere des Waldes gelegt hat und ihm das Eichhörnchen aufgefallen ist was im Gras saß.. der andere sah die Pilze am Boden.. und dem letzten fiel auf dass da der eine Baum krank war.Deppressive Menschen z.b sehen in dem Wald nur dass da was modert und es düster ist.
Glückliche Menschen sehen im selben Wald die Blumen und Dinge die schön sind.Dieses Kopf aus stellen geht gar nicht. (Zumindestens ist eine Frau dazu nicht in der Lage. Ein Mann dagegen schon)
Man kann lediglich sich bei dem Spaziergang bewusst an positiven versuchen zu orientieren.
Aber da man davon ausgeht, dass für den Depressiven alles gute unsichtbar ist solange bis man ihn darauf hinweist ala..
Schau mal der schöne Regenbogen!
Sollte man mal einfach zu zweit das schöne Wetter geniessen und sich gegenseitig aufmerksam machen :) -
-
-
Ist zwar eigentlich schon gestern passiert...aber egal...
Gestern war es endlich so weit,das ich mir die jungen Lohkaninchen bei der Züchterin anschauen konnte,mit der ich mich vor kurzem in Verbindung gesetzt habe.
Noch muss ich ein bisschen warten,weil die Kleinen noch zu jung sind - aber Anfang Juli gibt es bei mir neue Mitbewohner. :) -
voll seltsam heute. mein mitbewohner steht so seltsam in der küche. gedanklich abwesend und etwas bekümmert oder eher eher schwerfällig?
Ich frag ihn so was ist denn los?
"Ich werde den mietvertrag nicht verlänger" sagt er.
ich nur so okay
direkt redet er weiter "du bist ja total angenehm und nett und machst keinen ärger, aber irgendwie hab ich mir das ganz anders vorgestellt. wir leben ja einfach nur aneinander vorbei"
ich sagte nur "das hat dir jetzt so zu schaffen gemacht? ich seh das genau so XD"hab ihn die letzten tage schon öfter mit diesem blick gesehen und glaube, dass das die ganze zeit auf ihm lasstete, denn er sagte auch, dass es für ihn wie so ein schluss machen vorkommt ^^
hab ihm erstmal erklärt, dass das jetzt kein weltuntergang für mich ist und ich eh nicht damit gerechnet hab, nach dem vertrag noch zu verlängern.kommischerweise haben wir danach irgendwie gut miteinander gequatscht was irgendwie witzig war.
kann mir kaum vorstellen wie schwer und seltsam das für ihn war XD -
Aww
ich will dass meine mitbewohner auch ausziehen wollen
-
-
naaa die schreckliche Uhr ist ja nicht schuld, dass ich da raus will, aber sie macht es definitiv nicht besser ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!