Wieder ein unverhofftes Paket bekommen und mich riesig gefreut! <3
Absender weiß, dass er ein Schatz ist und ich die Person unheimlich liebe habe!
Wieder ein unverhofftes Paket bekommen und mich riesig gefreut! <3
Absender weiß, dass er ein Schatz ist und ich die Person unheimlich liebe habe!
Doppelpost, kann ich ja nichts für, wenn ihr nichts tolles habt!
Beli hat nämlich Urlaub!! Eine Woche!
Doppelpost, kann ich ja nichts für, wenn ihr nichts tolles habt!
Genieße es
Me too!
Nach 5 langen Monaten! QwQ
dämliche Winterurlaubssperre orz
Die Hunde und Katzen haben den Trinkbrunnen super angenommen. Okay. Die Katzen etwas zu gut. Maine Coon spielen mit Wasser :3
Me hat auch die Woche nun erstmal frei.
Das nennt sich zwar kurzarbeit, aber finanziell merke ich davon wenig.
(ich verliere dank Aufstockung vom Unternehmen nur 100 Euro die Woche.. Muss aber da ja nicht zur Arbeit fahren. Ich verfahre so 40 Euro die Woche.. Also 60 Euro nur noch Verlust für zuhause erholen)
Also freu ich mich immer über frei gerade XD
(Arbeit ist gerade aber auch nur anstrengend und nervig.. Wenn der lock down vorbei ist mach ich 3 Kreuze..)
Wasser ist wieder da!
Das unsere netten Nachbarn uns mal wieder Wasser geholt haben und der Nachbarsjunge es sogar hochgebracht hat
Voll nett!!!!
Und sie haben uns auch beim Druckerproblem geholfen
Drucker ist nun im Müll und wird ersetzt werden müssen
Druck haben wir aber
Und das ich das Arbeitsblatt für die Vorlesung abgegeben habe
83% korrekt muss ja wohl für die erfolgreiche Bearbeitung reichen
Das ich wieder einige Leute heute in AC besuchen durfte
Und nette Gespräche mit lieben Worten
Tja sind viele kleine und viele größere Dinge die mich heute gefreut haben
Und nun darf ich mich mal einkuscheln und vor den Fernseher auf die Couch Pflanzen
Oh mein Gott gibt es liebe Menschen auf der Welt. Ich glaube, ich heul gleich *fächert sich Luft mit den Händen Luft zu*
Die Bundeskasse hat mir (leider dienstlich, nicht privat) heute 42,7 Mio. € ausgezahlt.
Das ist trotzdem perfekt, weil ich die so noch nach 2020 buchen kann.
Ein Tag später und ich hätte es in 2021 buchen müssen.
Äh... egal. Ich freue mich jedenfalls sehr.
Wow.. krass dass euch bisher so viel durch den Mist gefehlt hat D:
Da muss man wirklich als Unternehmen ein gutes Polster haben oder gut Wirtschaften
Da muss man wirklich als Unternehmen ein gutes Polster haben oder gut Wirtschaften
Wir sind ein Finanzministerium.
Ich habe Schulen mit dem Geld gebaut/renoviert...
Die Bundeskasse hat mir (leider dienstlich, nicht privat) heute 42,7 Mio. € ausgezahlt.
Ich hab diesen Satz nur überflogen und die Klammern erst nicht gesehen.
Herzchen blieb kurz stehen.
(Zumal ich mich in derselben Nanosekunde auch fragte, warum du das noch hier rein schreibst und nicht schon den ersten Privatjet kaufst, der euch noch heute auf die Malediven bringt)
Warum du dich über "für 2020 buchen können" so freust, bleibt mir verborgen, weil ich davon keinen Plan habe.
Irgend ne Steuergeschichte, klar.
Aber: hey, toll!
Ganz ehrlich,
Dass ich jemandem eine Freude machen konnte :)
https://twitter.com/Kaiki_Neko…/1359929884982804481?s=19
Wenn man Fate Grand Order an seinem Geburtstag spielt, gratulieren die Servants, die man als Favorit ausgewählt hat, zum Geburtstag
UND ABIGAIL SINGT SOGAR HAPPY BIRTHDAY <3 <3
Einmal an Rosenmontag von der Arbeit ohne Umleitung wegen Faschingsumzug nach Hause fahren <3
Vielleicht ist Corona doch gar nicht so schlecht... xD
Ich habe eben einen 50 Euro Gutschein bekommen!!!
Ich habe für eine Freundin die Diplomarbeit (Medizin) korrigiert.
Sie wollte mir unbedingt etwas dafür schenken.
Eigentlich wollte sie mich zum Essen einladen, aber naja das ist ja gerade nicht so gut ... daher wollte sie etwas für mich, worüber ich mich freue, sie sich erkenntlich zeigen kann und sie mir sofort ihre Dankbarkeit ausdrücken kann.
Ich immer wieder abgelehnt, bis ich schließlich meinte, dass ich gerne lese (es ist doch immer doof, wenn man etwas schenken will und nicht weiß was! Also kann sie auch verstehen...) und naja Thalia ist deswegen immer ganz gut.
Da schreibt sie mir eben, guck mal in deine Mails.
Und was ist da, ein 50 Euro Gutschein (ist über eine Seite, da kann ich mir nun aussuchen wofür und Thalia ist da auch vertreten) und schreibt mir dazu, dass ich mir nun viele schöne Bücher kaufen kann.
Meinte nur, dass sie doch spinnt, so viel !!!
Da lachte sie nur und meinte tja und zum essen lade ich dich trotzdem ein, denn das ist überhaupt nicht zu viel, da du mir extrem geholfen hast.
Also ich hab es gemacht, weil ich ihr helfen wollte und sie meine Freundin ist so oder so.
Aber wie cool und lieb ist das denn bitte?!
Werde mich mal ganz in ruhe morgen damit beschäftigen (habe ja bei so online Gutschein und so immer voll Bammel, dass irgendwie zu vermasseln und das da dann etwas schief läuft) und freue mich einfach wie ein Schneekönig
(habe ja bei so online Gutschein und so immer voll Bammel, dass irgendwie zu vermasseln und das da dann etwas schief läuft)
Ich hab auch immer Angst, dass bei so was mitten im laufenden Vorgang plötzlich ne Computerstimme (so leicht genervt) aus dem Off sagt:" Ja...JETZT haben Sie die Gutscheinsumme leider gelöscht!!"
Guckt mal, erinnert ihr euch schemenhaft?
So sieht es aus, wenn die Wiese grün ist 😍😍
Ab Donnerstag wieder, tirili!
Klingelt der DHL Bote und bringt freundlich das Paket hoch
Ja da könnte es schon aufhören
Aber nein es kommt noch besser
Kommt er mit einem super überraschungspaket!
Wie baff war ich da denn bitte
Ja gut sollen Überraschungen ja auch einen eben überraschen und im besten Fall auch freuen
Beides geglückt
Dank guter fee (gibt es eigentlich männliche Feen? Habe ich mich sicher schon einmal gefragt)
Gestern dieser tolle Gutschein (nein er ist noch nicht ausgegeben, die Auswahl und Möglichkeiten ach ach das muss gut überlegt sein :3)
Und heute klingelingeling noch mehr Sonnenschein
Nichte nur am Himmel sondern auch so
So viele schöne Dinge und tolle Leute alles auf einer Welt und alles in meinem Leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!