Was hat euch heute besonders gefreut?

  • So viele schöne Dinge und tolle Leute alles auf einer Welt und alles in meinem Leben :inlove:

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

    Genau so fühlt sich das Leben für mich auch manchmal an.

    Und dann denke ich, dass alles so einfach sein könnte mit uns Menschen...


    Während ich dieses Lied jetzt angeklickt habe und in voller Lautstärke höre, muss ich eben erzählen, dass das auf Borkum mal ne Band am Meer gespielt hat...wir waren noch eeeelend weit weg von denen, nur der Wind trug es so weit zu uns....und ich bin gerannt wie der Teufel, um noch so viel wie möglich davon mitzukriegen.

    Der Himmel war knallblau, die Sonne schien schon seit morgens, Sommer, Meerwind....es hätte nicht passender sein können, und in solchen Momenten meine ich, vor lauter Glück zu zerspringen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dieses Jahr soll Diablo 2 Remaster erscheinen. :hibbel  :love:

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich mag Frühling und Sommer hier in der Gegend ja nicht wirklich


    Aber ich liebe es ja morgens aufzustehen und es ist noch dunkel aber es graut schon

    Ähnlich wie bei stolz und Vorurteil am Schluss auf der Lichtung


    Und vor allem mag ich die Sonnenuntergänge

    Dieses Farbenspiel der Natur

    Egal wie oft ich den Himmel sehe er ist jedesmal wieder ein Meisterwerk

  • Ich habe mein originales Base Set Holo Glurak in Top Zustand aus den 90ern verkauft - und von dem Geld kann ich mir einen neuen 3D-Drucker und -Scanner kaufen (.... naja, ist genau genommen kein 3D Scanner - ist eine Tiefenkamera, die ich mir passend "umbaue" 🤩 damit ich endlich meine uralte, gefrankensteinte Kinect-Konstruktion austauschen kann... 🤣).

    Freue mich grad echt wie blöd - und der Käufer scheinbar auch 🥳 So sieht eine win-win-WIN Situation aus 🎉 *happy sheep noises*


    Achja, und nur als Tipp, falls sonst noch jemand alte Pokemon Karten rumliegen hat, die er nicht mehr braucht: die Preise sind (wohl "dank" Corona) extrem hochgegangen. Also wer verkaufen will, tut das besser noch im Lockdown 😉


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hehe, ich hab meine Karten ja verkauft xD

    Ich liebe das Franchise, aber mit den Karten konnte ich damals nichts mehr anfangen :3


    Ich find aber hin und wieder im Schrank noch ein paar...wie letztens ein Holo Reshiram.



    Zum Thema...gefreut hat es mich dass ich in Y per Wundertausch ein Shiny bekommen habe. Wieder ein Lieblingspokemon, leider ohne versteckte Fähigkeit.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • So, es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben. 🥳

    Und ich kann heute mit grösster Freude erzählen, dass ENDLICH meine Hanf-Patchouli-Pflegedusche leer gegangen ist, nachdem ich gefühlt 100 Mal mit gerümpfter Nase geduscht habe. 😂

    Habe so ein Set mit Dusche & Lotion mal geschenkt gekriegt und ich mag Patchouli einfach nicht, das riecht mir zu streng/scharf/hart. Wie auch immer ich diesen Geruch sonst erklären soll.

    Leider ist die Body Lotion noch nicht leer aber auch die geht mal aus. 🤗

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Hanf-Patchouli-Pflegedusche

    *sob*

    Ich liebe Patchouli, nicht mehr unbedingt als Parfüm, weil man schlichtweg riecht wie frisch ausgebuddelt, aber als Duschbad oder Lotion wäre das schon sehr hart geil QwQ Wieso gibt's sowas nicht bei mir oder ich kriege sowas geschenkt? Nein, Kokos und Ananas - sind auch nett, aber ich rieche mittlerweile wie ein Pina Colada ohne Rum xD


    Ähm, zum Thema ... Ich habe den Tag überlebt? Bissel was vertrallert aber das kann ich auch morgen noch machen - waren nur zwei Buchbestellungen, kommen die halt erst Freitag oder Montag *shrug*

  • Belial Also nächstes Mal schicke ich dir das dann per Express! 😂

    Und ich nehme dann dein Kokoszeugs.


    Ohhh ich möchte auch Bücher bestellen, aber ich muss mich zurückhalten. 🙈

    Hab erst letztens fünf oder sechs Bücher gekauft. 😂

  • Ich habe einiges von meiner To Do List streichen können auch wenn nicht alles aber das erledige ich einfach die Tage was muss das muss aber was nicht geht geht auch nicht immer gleich


    melio tja Ich habe einen 50 euro Gutschein für Thalia bekommen 😎 werde mich da nächste Woche austoben hihihihi


    Belial aber so als Creme ist das schon ein schöner Duft bin ja eigentlich nie der Typ dafür hab das aber mal gerochen und das war so schön süß


    Ich liebe ja Gourmet Düfte


    Und nutze nichts nur weil ich es geschenkt bekomme habe

    Was ich nicht mag und vor allem nicht riechen kann wandert weiter oder eben leider sogar in den Müll

  • melio tja Ich habe einen 50 euro Gutschein für Thalia bekommen 😎 werde mich da nächste Woche austoben hihihihi

    *heavy breathing* :o


    Tja, ich arbeite erst ab April wieder voll und habe wieder den vollen Lohn.. Mal schauen wie viele tolle Bücher ich dann kaufe 😍


    Aber wenn ich meine vier Bücherregale anschaue, dann hab ich aber schon tolles Zeug zu Hause. 😍❤️


    Übrigens heute auch toll: Ich habe heute bei der Arbeit sehr viel von einer blöden Arbeit erledigt und muss Freitag dann fast nix mehr erledigen. 😎

  • Ich mag ja mein Pina Colada Duft ganz gerne, aber Patchouli hätte halt auch was xD ... Riecht dann nach totem Pina Colada? :think:


    Achja, und ich bin in AC bald im Februar angekommen, ich bin also bald wieder up-to-date und kann mit euch spielen/euch nerven!

  • Pokémon Diamant & Perl Remakes!!!! und Sinnoh Open World Spiel!!!!
    muss ich mehr sagen?!

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich bin voll am Durchdrehen!


    Zitat
    Sie erhalten eine Erstattung in Höhe von 0,20 € mit Amazon.de's Vorbestellungs-Preisgarantie! Der Preis des folgenden Artikels wurde nach Ihrer Bestellung gesenkt. Wir berechnen Ihnen den niedrigeren Preis.

    Bravely default II [Nintendo Switch]
    Preis am Bestelldatum:59,99 €
    In Rechnung gestellter Preis bei Versand:59,99 €
    Niedrigster Preis vor dem Veröffentlichungsdatum:59,79 €
    Zu erstattender Betrag:0,17 € (+ 0,03 € tax)
    Menge:1
    Gesamtersparnis:0,20 €

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Gestern bekamen wir die Nachricht dass die Person ihre Papiere zusammen hat. Es muss nur noch vom Notar bestätigt werden, dann gehts endlich weiter.

    Was fürn Müll...so lange warten, aber egal. Dann gibts endlich mein Laptop.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!