Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Das muss ich mit euch teilen!


    Ich habe ja 5 Hunde. Der älteste, ein 15 jähriger Whippet, kann nicht mehr alleine bleiben. Dann schreit er das Haus zusammen. Also ist immer mindestens ein Mensch bei ihm, auch nachts. Ich liege gerade neben ihm, er schläft. Aber eben ist er aufgewacht, Kopf hoch, im Wohnzimmer hin & her geguckt, als würde er wen suchen (vermutlich einen von uns Menschen) & hat mich dann entdeckt. Er hat mich kurz angeguckt, den Kopf wieder hingelegt & einfach weiter geschlafen. Das war so niedlich einfach. <3 Jetzt halten wir Körperkontakt, damit er nicht wieder "suchen" muss.


    Das wollte ich mit euch teilen. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Das muss ich mit euch teilen!


    Ich habe ja 5 Hunde. Der älteste, ein 15 jähriger Whippet, kann nicht mehr alleine bleiben. Dann schreit er das Haus zusammen. Also ist immer mindestens ein Mensch bei ihm, auch nachts. Ich liege gerade neben ihm, er schläft. Aber eben ist er aufgewacht, Kopf hoch, im Wohnzimmer hin & her geguckt, als würde er wen suchen (vermutlich einen von uns Menschen) & hat mich dann entdeckt. Er hat mich kurz angeguckt, den Kopf wieder hingelegt & einfach weiter geschlafen. Das war so niedlich einfach. <3 Jetzt halten wir Körperkontakt, damit er nicht wieder "suchen" muss.


    Das wollte ich mit euch teilen. :inlove:

    Das ist ein wahnsinnig schöner vertrauensbeweis <3 "Oh guck, frauchen is ja da *wieder entspann*"

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch & fange am Montag meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte bei einem Augenarzt an. ❤

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Mich freut es,das ich Heute eine wirklich gute Internetverbindung habe. :D
    Im Gegensatz zu den letzten Tagen läuft es bis auf ein zwei kleine Aussetzer erstaunlich gut.
    Mal sehen,ob das für den Rest des Tages auch so bleibt. :/

  • Dass ich früh aus hatte freut mich :p


    Und dass freitag ist!


    War nen sprung auf der Gamecity, das war eig nix weltbewegendes und eher meeeh, aber immerhin wenig los so dass man sich stressfrei bisschen umsehen konnte. Umgehauen hat es mich aber nich xD War auch nur so 2 Stunden xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mich freut es jeden Tag aufs neue, dass ich einen Job gefunden hab der mir Spaß macht. Nun mache ich mir auch über die Probezeit keine Sorgen mehr, da mir mein Chef heute eine Weiterbildung angeboten hat, die ich mir sogar aussuchen darf, wenn ich es richtig verstanden habe ist der Rahmen ab 3000 Euro in Ausnahmefällen bis zu 5000 Euro, die die Firma übernimmt.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Sehr sehr schönen entspannten Tag
    Mit kleinem Projektschulchor geprobt und danach thailändisch essen gewesen.
    War schön
    :sing:



    Falls es interessiert, folgendes Lied geprobt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Nur eine kleine Geschichte, damit ich nicht so inaktiv bin:


    An unserer Schule gibt es nur die 11. - 12. bzw. 13 Klasse, weswegen so gut wie jedes Jahr hunderte von neue Schüler herbei kommen und gleich danach wieder abhauen. ( Nichts ist permanent... )
    WIE AUCH IMMER! Letztes Jahr als ich in der 12. Klasse war, habe ich immer versucht mich mit den 11. Klässlern anzufreunden. Hat teilweise ja voll gut geklappt *hust* Nikolaus Aktion vom letztes Jahr *hust* Handynummer *hust*.
    Aber manche 11. Klässler von damals haben mich nicht gemocht und jetzt, wo ich die 12. Klasse nochmal wiederhole, habe ich diese [...] als Klasse. VOR ALLEM wurde dieses Jahr jede Klasse nach Fremdsprache und Religionszugehörigkeit eingeteilt. Meine Friendz sind also in der A, C, D, F und G, wegen Sprache und Religion und so... Und wenn's zu voll wurde, dann schmeißen sie den Abfall in die Klasse E. Also MEINE.
    Aber ist ok. Ich habe mich mit denen schon angefreundet, wobei ich in den Pausen trotzdem zu meinen anderen Freunden gehe. Weil.. #Yolo.


    Wie dem auch sei. KOMMEN WIR ZUM EIGENTLICHEN THEMA!
    11. Klässler! Die sind so mega putzig, aww!


    Ich war mit einem Kumpel im Foyer, weil wir wegen der Band etwas besprechen wollten. (Wir haben keine Ahnung in welche Richtung wir gehen. Punk, Jazz, Blues, Metal, Alternative? Sagen wir... Indieee huehhak)
    Zudem hatte ich sogar meine Ukulele dabei, damit wir einige Melodien raushauen können, aber dafür mussten wir auf einen anderen Freund warten, weil wir mit ihm Songs schreiben. Dann habe ich einige Lieder rumgesungen und eines davon war ein selbstgeschriebenes. Manche von euch kennen es ja... Ihr wisst schon... Ukulele... "She moves her head towards me wmflalanfjs"..
    Der Foyer war auch rappelvoll mit Schülern, weil der digitale Vertretungsplan drinnen steht, weswegen es auch sehr laut war. Aber so schlimm war es auch gar nicht, weil man dadurch mein Gedudel nicht ganz hörte. UND DANN!
    Ehm ja... Da war ein wunderschönes Mädchen in der hintersten Ecke und hat zugehört. Als ich sie dann angeschaut habe, hat sie angefangen zu lächeln und ich dann auch und awww! Das war so cute :D Vor allem weil das zu meinem Lied gepasst hat, haha. Das ist wie in so einem Film, wo es in einer Party voll zugeht und niemand beachtet einen, aber die Person in der hintersten Ecke beobachtet einen die ganze Zeit! :D (Okay, irgendwie klang das doch recht creepy... SEHT ES IN EINER NIEDLICHEN ART UND WEISE!) Sie ist in der 11. Klasse und mag auch My Chemical Romance. Das ist schon fast ein Heiratsantrag, wenn ich ehrlich bin?


    BTW: Ich will NICHTS von ihr! Ich habe das bloß geschrieben, weil ich erste Begegnungen immer so interessant finde. Und diese war einfach mal wunderschön!


    Ehh... Ja. Das war's auch.
    *In die Dunkelheit verschwind*

  • War heute wieder bei einem Treffen hier in meiner Stadt~
    Erstmal mich gut mit Bekannten unterhalten und wenigstens den dritten Platz beim Zeichenwettbewerb belegt ^^"


    Und noch der MK8 Abend auf Discord, war schön und Wiederholungsbedarf! :)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Mein Papa hat ein tolles neues Auto für mich gefunden und gekauft :D


    Hab nun zwar viele viele schulden bei ihm, aber das auto ist sooo fein :D


    Auch wenn ich grün nicht mag und es grün ist.. Aber es ist sonst sooo schön, dass ich mich voll freue.


    Chevrolet Spark. Hab aus dem Inet gerade mal ein Bild raus gefischt, so eins in genau der Farbe (an die muss ich mich etwas gewöhnen.. Aber das findet man sicher schnell auf dem Parkplatz XD)



    82 PS genügen mir, und ich liebe kleine Autos (damit bekommst du jede kleine Parklücke :D)


    Freu mich darauf den nächste Woche Samstag mit nach Hause fahren zu dürfen :D


    Twinny hat dann seine Arbeit getan und wird abgelöst.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mein Wochenende war der Wahnsinn! :inlove:
    Am Freitag bei Papa geholfen hab, alte Orginal Playstation 1 Spiele gefunden und leckere Muscheln gegessen! :sing:
    Samstag morgen um 7 Uhr den Zug verpasst den ich eigentlich ausgesucht hatte, damit man ausschlafen kann und trotzdem pünktlich da ist! :explain:
    Doch leider haben wir Sinnlos auf jemand gewartet und der den wir mitnehmen wollten der am Freitag Nachschicht hatte... DER hat abgesagt :trouble:
    Wir hätten schon Freitag fahren können haben uns aber doch den Stress angetan und sind dann doch gefahren und haben es dann doch geschafft grade noch so rechtzeitig anzukommen. :ouch:
    Hatte gar kein Vorübung und so also einfach rein und größten teils Sets verloren! :shrug: Doch das Set gegen Däumling den Ice Climbers Main (Deutschlands 3.) hat mich dann doch getriggert, dort hab ich dann doch im vergleich sehr gut gespielt! :yes: Auch im Amateur Bracket kam ich nicht weit... Ich spiel einfach gegen unerfahrene sooo schlecht! :resignation:
    Aber im großen und ganzen war der Samstag echt toll! :yes: Freunde wieder gesehen, mit den Finals mit gefiebert und jede menge spaß gehabt! :flowershower:
    Der Sonntag ohje, was soll ich da sagen... :trouble: Ich habe bis 5 uhr weiter gespielt, meine Hände tun immer noch weh... :trouble: Habe kein Sekunde geschlafen.. :cold:
    Als ich dann Daheim war, hab ich mir Warmes essen und Kuchen reingestopft und hab mich hingelegt... :resignation: Bin wohl nicht vom Wecker aufgeweckt worden.. :shrug:
    Also war ich dann um 2 Uhr Nachts wach. :blush: Und umgedreht und weiter gepennt. :explain:


    Aaaaber ich hab was gewonnen! :sing: Ein Turnbeutel und nen Glurak Stecker. :blush:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!