Was hat euch heute besonders gefreut?

• klingt ja super! Dann entspann dich mal ordentlich :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Frage: Was ist ein Dakimakura und was ist ein Weeb?

Otti hat es ja schon richtig erklärt, aber ich möchte noch hinzufügen: Dakimakura (aka "Body Pillow" oder "Hugging Pillow") sind ein absolutes Weeb Meme. Jeder Weeb hat mindestens eins mit seiner Waifu/Husbando drauf und manche laufen auch auf offener Straße damit rum ... oder heiraten es... X'D

Und da ein Bild mehr als tausend Worte sagt: das hier ist ein typischer Weeb mit einem Waifu Dakimakura

XD

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Der pinke weeb hat alle meine Aufmerksamkeit gekostet. Die Reaktion vom Typen ist super xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Welt ist zum Untergang verdammt...

schon, aber ich finde das Beispiel oben sehr unproblematisch. Er wird sich nicht Fortpflanzung und unterliegt damit der natürlichen Selektion xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Freunde, ernsthaft... was geht?

Ich will jetzt auch so ein Daki...matura... :boyish:

Also Google angeschmissen und jetzt bin ich unsicher... Also das Motiv ist klar, Fire Emblem.

Aber jetzt die große, große Frage... Wähle ich die 3D-Option für boo... Äh... na, Dings...?

Was sagen die Kollegen dazu, wenn ich morgens damit im Büro erscheine?

Hm, was meint Ihr?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• "Dakimakura" vermute ich aus dem Kontext ist ein "body pillow" mit oft anregenden Design.

Also sind das einfach nur quasi Seitenschläferkissen mit einem Anime/Manga Charakter drauf?

Ich glaube sowas bräuchte ich dann mit einem Christopher Lee Bild drauf :laugh:
    Aber ich hab ja eigentlich schon so ein kleines Kissen mit Bildern von ihm drauf, damit kann man eigentlich auch ganz gut kuscheln :D

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Zitat

Also sind das einfach nur quasi Seitenschläferkissen mit einem Anime/Manga Charakter drauf?

Ich glaube sowas bräuchte ich dann mit einem Christopher Lee Bild drauf :laugh:

Ja, ganz genau :3 Der einzige Unterschied zu einem "normalen" Seitenschläferkissen ist bloß, dass Dakimakura ganz bestimmte Maße haben (am häufigsten ist 150x50cm), damit man jederzeit problemlos passende Überzüge dafür bekommt. Auf Anime Conventions sieht man auch des Öfteren Stände, die genau solche Cover verkaufen. Und man kann sich diese Bezüge übrigens auch selbst bedrucken lassen... daher ist ein Christopher Lee Dakimakura absolut nicht abwegig :dance:

Und ich werde weder bestätigen noch dementieren, dass ich ein Sidon Cover für mein Daki zum Drucken in Auftrag gegeben habe... :shy: Also... nichts gegen Stolas... aber... SIDON... 👁👄👁 :laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ja, ganz genau :3 Der einzige Unterschied zu einem "normalen" Seitenschläferkissen ist bloß, dass Dakimakura ganz bestimmte Maße haben (am häufigsten ist 150x50cm), damit man jederzeit problemlos passende Überzüge dafür bekommt. Auf Anime Conventions sieht man auch des Öfteren Stände, die genau solche Cover verkaufen. Und man kann sich diese Bezüge übrigens auch selbst bedrucken lassen... daher ist ein Christopher Lee Dakimakura absolut nicht abwegig :dance:

Ein Seitenschläferkissen habe ich schon, dann bräuchte ich nur noch so einen bedruckten Überzug und ein passendes Bild das auch die richtigen Maße und Auflösung hat :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wie schnell Ronin doch über läuft..

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wüsste gar nichts damit anzufangen mir ist ehh immer zu warm und werf meine Decke und mein Kissen regelmäßig aus dem Bett

• Ich hab wirklich heute auf Youtube Videos zu einem Super Nintendo spielen gesehen

das waren nur die basics die mein Cousin hatte (Mario World, Mario Paint womit ich nicht klar kam, Super mario kart) und da gab es noch International Super Star Soccer das ist glaub ich mega unbekannt aber es ist eigentlich im prinzip wie die ersten Fifa spiele xD

Das braucht man bei SNES Switch Online! die haben doch sonst jeden Quatsch

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!