Was hat euch heute besonders gefreut?

• Es ist meine letzte Reha-Woche, und hatte heute meine letzte Gruppentherapie-Sitzung, und bekam von meine Mitpatienten ein richtig positives Feedback was in mir ein neues Feuer entfachte.

Ich war zu Beginn richtig überwältigt das zu hören dass mir die Tränen kullerten. Aber ich spüre einen unglaublichen Energieschub das mein Herz unglaublich erwärmt und auch wieder Freude an Dinge empfinden kann, was mir der Trott des Alltags

allmählich genommen hat.

Kurz gefasst:

Ich fühle mich unglaublich gut...trotz des grippalen Infekts was ich mir jetzt in meiner letzten Reha-Woche eingefangen habe xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Dass es ein Update für ACNH für Nintendo Switch 2 gibt.

DAS MEGAFON IST WIEDER DA!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Uii, welches Instrument? Oder Gesang?

Geige :)

Eigentlich wollte ich ja immer Dudelsack lernen, aber das wird soweiso nix. Zumal es ja auch schwer ist dafür überhaupt einen Lehrer zu finde. Bei Frankfurt gäbe es zwar eine Schule, aber sind trotzdem knapp 80km.

2019 hatte ich mal eine Probestunde bei einem Klavierlehrer, aber er hatte dann doch keinen Platz mehr frei, er meinte ich könne mich ja in ein paar Monaten nochmal melden, aber dann kam Corona dazwischen.

Aber so ganz losgelassen hat mich der Gedanke nie ein Instrument zu lernen. Klavier interessiert mich zwar immer noch, aber es braucht zu viel Platz :(

Ich habe dann überlegt, es entweder mit Cello oder Geige zu probieren, aber Cello ist mir auch wieder etwas zu groß. Also habe ich mich jetzt für Geige entschieden, die ist etwas handlicher und man kann sie gut transportieren. Ich habe zur Zeit ein Leihinstrument von der Musikschule.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat sich versucht selbst Dudelsack beizubringen weil gleiches Problem, kein Lehrer in der Nähe...

Und hat es geklappt oder hat er aufgegeben? Hatte er schon Erfahrung mit anderen Instrumenten? Vielleicht ist es einfacher wenn man schon musikalische Vorkenntnisse hat :think:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!