Was hat euch heute besonders gefreut?

• Meinem Kaninchen geht es wieder etwas besser.Daher...wurde die große Entscheidung erst mal verschoben.
    Absehbar bleibt es weiterhin,aber so lange wie es ihm noch gut geht und er Freude am Leben hat ist es ok.
    Jetzt heißt es halt nur,bis auf weiteres Panacur,Vitamine,viel Ruhe und halt ab und an ihm ein bischen helfen.
    Froh bin ich nur,das wir im Moment keine anderen Tiere hier im Haushalt haben und auch keiner von uns von zu der Risikogruppe für die Cuniculi Ansteckung gehört...

• Bin mir nicht sicher ob das nicht eher in das Äquvalent zu diesem Thread gehört, aber...

Am Donnerstag werde ich vermutlich mal erfahren wie es mit meiner Beziehung weiter geht :D
    Will ihn ja Zeit lassen, aber ist halt anstrengend ._.

Und da ich beschlossen hab einfach optimistisch zu sein (was absolut untypisch für mich ist...) kommt das einfach hier rein, statt in den anderen :P

noface.png

by Toast <3

• ich habe es heute gewagt, meine Mutter zu fragen, ob sie mir das Geld, das ich noch für die Switch brauche, zu leihen, dass ich sie mir dann direkt nach meiner letzten schriftlichen Abiprüfung kaufen kann und sie hat ja gesagt!!
    Dann habe ich mal für alle umliegenden Elektronikläden den Switchbestand gegoogelt (dauert zwar noch über einen Monat, wenn sie jetzt noch/wieder welche haben, dann wahrscheinlich auch in einem Monat) und so gut wie jeder hat die blau-rote-Version. Vorteil, wenn man am A der Welt wohnt :D

• Bei Facebook seh ich immer wie die dort die Switch Bestände posten. Meist sinds immer so 6-10 Stück bei Saturn/MM.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also in Leipzig und in Halle habe ich keine Switches im Saturn gesehen :D
    Ein Media Markt hier hat aber 1x die graue Switch - aber nur mit 1-2 Switch haha
    /Und bei Amazon ist die bunte einfach viiel günstiger (normalpreis) als die graue (40€ teurer als normalpreis) - wohl weil mehr die graue bestellen - beide sind aber dort nicht auf lager xD

• Und bei Amazon ist die bunte einfach viiel günstiger (normalpreis) als die graue (40€ teurer als normalpreis) - wohl weil mehr die graue bestellen - beide sind aber dort nicht auf lager xD

Bitte regelmäßig gucken. Aktueller Preis grau 329,- €, bunt 328,- €.
    Da ist ständig Bewegung drin.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hoffe du erwartest nicht wirklich von mir dass ich da ständig gucke? Am besten noch den Beitrag nach dem schreiben editieren, sobald sich was tut? Mein Beitrag war vor 18stunden, deiner vor 6.

UND aktuell jetzt 14:30 Preis 396€
    Also bitte regelmässig gucken @Ronin... sorry

• Nee, natürlich nicht.

Aber schräg ist das schon. Da war die Graue heute morgen lieferbar für 329,- und jetzt ist sie nicht lieferbar für 369,-
    Hä?!

Ansonsten scheinen so langsam die Nachlieferungen einzutrudeln. MediaMarkt Berlin-Alexanderplatz hatte eben 13 Stück (beide Farben), bis gestern hatten die gar nichts.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Heute, 4.Fahrstunde...

Langsam aber sicher wird es besser...die Kupplung leidet nicht mehr unter Dauerabwürgung.
    Man kann jetzt mit mir fahren,ohne einen Genickbruch fürchten zu müssen. ^^° XD
    Allerdings fürchte ich,das wir trotzdem nie beste Freunde werden.Ebenso wenig wie die Gangschaltung.Ständig diese nervtötene Fummelei! -.-
    Wenn ich mal ein eigenes Auto haben werde,wird es - sofern finanzierbar - eins mit Automatik sein.DEFINITIV!

Aber...ich bin schon froh,das es langsam besser wird.Trotz ziemlicher Nervösität.

• wollt grad sagen, dass bei dir automatik Gangschaltung besser geeignet wäre. Haben die in der Fahrschule kein Auto mit Automatik?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nein,haben sie nicht.Aber selbst wenn sie das hätten,was würde es viel bringen? :/
    Wenn ich mit Automatik lerne und die Prüfung mache,dürfte ich später mit Führerschein ja nur Automatik fahren.Schaltwagen dürfte ich dann gar nicht führen.
    Und das sehe ich schon als großen Nachteil.Die meisten Autos - vorallem die Älteren - sind nun mal Schaltwagen.
    Da ist mir halt dann lieber,mit Schaltung zu lernen und hinterher eventuell Automatik führen zu dürfen.Auch wenn es nervig ist.

• Erstens: Meine Switch Legends of Zelda Breath of the Wild-Limited Edition ist geliefert worden.

Kann ich immerhin schon mal die Musik anhören...

Zweitens: Ich konnte bei Amazon eine Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition vorbestellen...

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich habe ENDLICH eine Vogelspinne. <3
    Ich wollte schon immer eine Vogelspinne haben, aber ich durfte nie. Jetzt wohne ich alleine & ja. Heute morgen hab ich mir gesagt "Du kaufst dir eine Vogelspinne." Jetzt habe ich eine. Sie heißt Johanna & guckt sich gerade ihr Terrarium an. <3 Sie ist wunderschön. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Iiieeeeehhhhh Gigaspinne :,D sehr cool!!

Ich hab ja mal von dem zusatzraum geredet den ich bekomm. Wo die nachbarin drin gestorben ist.

Ihre leiche hat den boden ordentlich ruiniert, und es hiess die ganze zeit dass ich den selbst renovieren muss.

Ein kontakt zu einen ehemaligen tatortreiniger hat mich darüber informiert dass auch die holzdielen unter dem boden raus müssen, weil voll mit leichensaft (die frau lag da mehrere Wochen und ist schon entsprechend.... nicht mehr so kompakt geblieben) und das ist nicht ungiftig wenn das dann ausdampft.

Das hätt ich mir nie leisten können, also wollt ich um mietminderung bis zur fertigen renovierung verhandeln und der typ hat dann endlich einen kollegen gefragt der sich besser auskennt - ich krieg den boden doch vom vermieter gemacht! Sonderfall und so.

Puh!

Jetzt dauert es länger bis das erledigt ist, aber daaamn... das nimmt mir viel stress und sorge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!