Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ah, das hab ich letztens schon irgendwo gesehen :D habs mir auch schon überlegt zu kaufen

Das gibt's (gab es ) aber nur in Kindergrößen...

Darf ich auch dein Kind sein? :D
    Ich bin schon groß und deswegen pflegeleicht!

Ich habe zwei! Und die erste ist auch schon groß und gerade mit dem Studium fertig!
    Damit ist meine statistische Rolle erfüllt, was Kinder angeht!
    Also: Sorry, leider nein.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• @KuroMikazuki
    Mich hat der Dressing Room auf FR mehr gefreut! Obwohl es noch suboptimal ist, dass man wissen muss, wie die Apparels heißen, aber eh. Geht schon!
    Die Outfits sind zwar klasse, aber passen zu keinem meiner Imps ;w; *sad fox noises*

Der Dressing Room gefällt mir auch,aber mit der Umsetzung bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. :/
    Wie du schon sagtest,man muss den Namen der Apparels kennen.Außerdem wäre es besser,wenn man einfach auf einen Button klicken könnte und alle im Spiel verfügbaren Apparels würden einem angezeigt.Das wäre weniger umständlich und ging schneller.

Daher...ich werde zwar den Dressing Room schon nutzen,aber wohl eher für die Skins.

• glaub schon, dass du das mal erwähnt hast :) das ganze ist schon echt seltsam. vielleicht ist er mit seinen Gefühlen irgendwie nicht ganz sicher?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab ich schon mal erwähnt, dass Menschen seltsam sind? :/
    Ich versteh ihn einfach so 0

Hmm.. Ich verstehe SIE auch nicht mal mehr im Ansatz xD

Aber freut mich für dich, dass heute ein guter Tag war, genieß es :3
    Da ich auch nicht ausschließlich negativ sein möchte:

Ich war bis eben bei der Langen Nacht der Wissenschaft (in Dresden) und ja war schon cool :D

• Menschen SIND merkwürdig

Keiner versteht sie

Ich war heute shoppen mit ein paar mädels die ich vom zeichnertreffen kenn (nennt man sowas schon freundinnen? Ich weiss nie wann man mit dem Begriff anfängt). Hab einfach frech in die gruppe gefragt, allein fliehe ich aus klamottengeschäften.

Am nettesten war dann aber das zamsitzen beim burger essen mit anschließendem zeichnen und einer Loot-runde durch den Thalia wo wir skizzenbücher, comics und ähnliches ergattert haben.

Ich mag shoppen immer noch nicht. War aber ein überraschend netter und spassiger tag!

• Erinnert ihr euch noch an das Mädchen mit der ich befreundet sein wollte, es aber nie geklappt hat, weil ich so schüchtern und unsozial bin?

SIE FOLGT VON SICH SELBST AUS MIR AUF INSTAGRAM! OMG!

BearbeitenIMG_0495.PNG

UND DABEI FOLGE ICH IHR GAR NICHT! *kreisch*

Ich weiß, das ist eigentlich nicht wirklich viel, da es irgendwie normal ist, wenn Klassenkameraden sich gegenseitig "followen"...

ABER SIE HAT DANN SOGAR ZWEI BILDER NOCH GELIKED!

Jetzt fühl ich mich cool...

Hm... Was war noch cool? Au ja, ich war gestern noch Boot fahren und hab ein schönes Mädchen gesehen. Eine Freundin von mir stand vor der Kamera und ich habe so getan, als ob ich sie fotografieren würde...
    Hier sind Fotos:

Hab jetzt extra Fotos genommen, wo ihr Gesicht so undeutlich ist...

Hm... Oh und vor ein paar Minuten habe ich mir Maze Runners angeschaut. Echt toller Film! :D

Ja, das wars.

• @Sina-chan
    Boah... Ich sage es echt ungern.
    Hippies sind vom Aussehen her nicht so mein Typ. Meine Schule ist voll mit denen.
    Aber.. oha... Du siehst als Hippie sogar immer noch mega hei... wunderschön aus. :D

• Okay Stray, die auf deinen Fotos in dem Spoiler sieht eeecht sußer cool aus :D
    EDIT: sußer cool = eine Mischung aus "süß" und "super cool"

Und Ja Hippie ist irgendwie so ein Standardmotto bei der Mottowoche XD Du hast das aber super umgesetzt Sina :3

• Bin schon auf die restlichen Ergebnisse gespannt Sina xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sehr schönen Nachmittag mit "IHM" gehabt ^^
    Ich sollte es vermutlich lassen, aber ich mach mir noch Hoffnungen :/

Ahhh, wieso gibt er mir auch nicht endlich endgültig ein Korb und bleibt stattdessen bei "er weiß es nicht" D:
    Ich meine, er hat sich gefreut mich zu sehen usw.

Ich versteh Menschen nicht ._.
    Kann mir jemand ne Anleitung schreiben? Bin zu sozialinkompetent

noface.png

by Toast <3

• @Beny Schonmal was von der Angel gehört?

Zumindestens klingt es danach, als wenn du an der Angel hängst.

Das ist im klassischen eigentlich nur.. Man will begehrt werden. Darum lässt man den Fisch an der Angel.
    Man will heute aber gar keinen Fisch essen..

Aber lieber Plan B den Fisch, als vllt ganz zu hungern.

Oftmals ist es den Leuten gar nicht klar, was sie da tun. Und in den seltensten Fällen kommt man da auch wirklich in eine innige Beziehung wieder rein..

Ich würde hier mich weiter umsehen. Andere Daten.

Warum? Nun.. wenn du merkst er wird eifersüchtig, dann empfindet er was für dich. Wenn er es super findet, dann hast du ihn eh schon verloren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich habe heute das Thema für meine mündliche Prüfung bekommen und zwar mein Lieblingsthema. Man müsste 4 Themen einreichen, der Zweitprüfer sucht sich das "interessanteste" Thema aus. Ein Thema wollte ich unbedingt, zwei währen okay gewesen und das letzte war nur ein Lückenfüller und ich habe das beste bekommen! Darf jetzt über "Patreon als Fremdfinanzierungsmöglichkeit" halten :D

• Ich hatte heute nen nervigen Heimweg von der Arbeit. Aber als ich zur Tür rein bin kam Maya auf mich zugelaufen, als ich meine Schuhe ausgezogen hab. Sie mauzte einmal und schlich mir schnurrend um die Beine T-T .. dann spielte sie kurz mit meinen Schnürsenkeln aber blieb noch bei mir schnurrend sitzen und wartete - ich war direkt wieder gut gelaunt :D
    Meine Familie lachte nur, weil die das mitbekommen haben und meine Schwester verglich das Mauzen mit einen 'Hallo!' :'D

(... ja ich weiß es ist etwas viel interpretiert, aber es hat mich glücklich gemacht xD )

Hier nochmal Maya

• Eigentlich war das am Mittwoch

Wo ich mich abgemüht habum was bis heute fertig zu bekommen

Und dann darauf hingewiesen wurde dass es bis zum 30.7 fertig zu sein hat, nicht bis zum 30.6

Haha, peinlich! (Typisch ich!)

Dann bin ich erstmal aus dem Büro geflüchtet, weil ich sowieso verabredet war. Eine Freundin kam vorbei, wir wollten zeichnen, haben aber nur geplaudert und Wassermelone gegessen.

Am Abend sind wir dann gemeinsam in so eine offene Werkstatt gefahren (Happylab) wo man as Mitglied an diversen Geräten coolen Scheiß machen kann. Es gibt Schneidplotter, 3D-Drucker, Lasercutter (Holz, Leder, Metall, Plexiglas... schneiden oder gravieren ... alles machbar)
    Wir sind dann gleich länger geblieben und haben uns noch die erste Einschulung angehört (Schneidplotter... jetzt dürfen wir da Folien schneiden :D)
    nächste Woche Mittwoch ist dann die nächste Einschulung - für den 3D Drucker, und in der Woche drauf dann der Lasercutter, auf den bin ich schon SO scharf :D

Ich schreib zwischendurch Ideen auf die ich dort dann umsetzen kann....

Udn Donnerstag war doppelstromausfall : D

Einmal von 21 uhr Weg, angekündigt. Aber am Nachmittag wars dann plötzlich schon aus ... wir sidn dann einkaufen gegangen weil, wer weiß wie lang, Spiegeleier Brutzeln fällt aus. Aber die Geschäfte in der Umgebung waren zu, weil die auch keinen Strom hatten : D
    Apokalyptisches Gefühl!
    N paar Straßen weiter gings aber

Und heute...
    krieg ich Besuch von meiner Schwester und ihrer Familie und wir gehen dann super lecker essen am abend!

Muss noch weiter aufräumen, haha (nicht so erfreulich D:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!