der spoiler ist leer ...

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
die Seite war temporär offline.
-
der spoiler ist leer ...
Jep,scheinbar war die Seite für eine Weile offline.
Habe jetzt aber das neue Bild nicht mehr fremdverlinkt,sondern von meinem Laptop aus hochgeladen.. ^^ -
Mich hat Heute das neuste Detektiv Conan Kapitel unglaublich gefreut.
Es gab schon vorher ein paar Spekulationen darüber,das dies ein besonderes Kapitel werden soll.Und das ist es auch...
Endlich wurde offiziell die Identität von Anokata,dem Boss der schwarzen Organisation enthüllt! Und das nicht nur im Kapitel,sondern sogar in einem offiziellem Interview von Aoyama selbst !Ok,ich muss sagen...so ganz überrascht bin ich nicht.Besagte Person stand schon lange auf meine Verdächtigenliste.Nicht zuletzt aufgrund der ganzen Krähen-Methaphern wie halt zum Beispiel ''Nanatsu no Ko'' im Bezug auf die Organisation. ;)
Hach,wie cool !!! <3
Wen es interessiert,ich pack das enthüllende Bild mal im Spoiler. :)
Auf eigenes Risiko. ;)WO KANN ICH DAS INTERVIEW SEHEN?
Und übrigens. für mich ist es schon ein bisschen überraschend. dachte eher, dass anokata ein Charakter ist, den man zuvor nicht gesehen hat. irgendwie schade.
naja, egal. wenigstens weiß man endlich, wer anokata ist. -
Der "Fate/Stay Night"-Manga hat nach 14 Jahren(!) endlich eine Lizenz für Deutschland bekommen und erscheint ab Mai 2018! <3
Stay Night ist zwar nicht mein liebster Fate-Teil, aber da steigt meind Hoffnung noch auch den Release der Fate/Zero-Novels, hach <3 -
was fürn zufall hab gestern erst mit fate Apocalypse angefangen, steige da nicht nicht ganz so durch
-
-
nein noch gar keinen :-)
-
Gut, zugegeben, alle Fate-Anime außer Stay Night UBW sind nicht gerade einsteigerfreundlich, falls du etwas gar nicht verstehest oder Servants identifizieren willst (wobei in Apocrypha die meisten nicht "geheim" sind), empfehle uch dir die TypeMoon-Wikia: TYPE-MOON Wiki | FANDOM powered by Wikia (enthält natürlich Spoiler ;))
Das ist einfach mal die beste organisierte und am besten verfolständigte Wikia, die ich kenne haha :D -
blick halt nicht ganz wie die jetzt zu einander stehen, bzw was das mit diesem Euler auf sich hat, und warum dracular als servant die befehle gibt
-
Rote Fraktion gegen Schwarze Fraktion, wobei das natürlich klar ist. Beziehungsweise die Yggdmillennia gegen den Rest, einige Servants ist auch außerhalb beschworen worden, Saber of Red zum Beispiel. Ruler ist der Regulator und übernimmt somit die Rolle der Kirche.
Lancer of Black gibt so zu sagen die Befehle, weil er der Servant von Darnic ist. -
Heute wurde endlich bei mir die neue Fritzbox beziehungsweise die Verbindung zu eben Jener umgeschaltet.Und überraschenderweise ging das Ganze sogar recht flott. :)
Jetzt fehlt mir zu meinem absoluten Glück nur noch ein neuer Laptop und ich wäre rundhum happy. :) -
Ähm... ihr wisst was passiert wenn ich hier poste oder?
Ich hab ein Gewinnspiel gewonnen!!! SCHON WIEDER! xD
Diesmal Little Nightmares für PS4 inkl. der DLCs
-
sehr gut beny :D
irgendwann klappt das dann noch mit der millionen! haha
-
Ja Spiel mal eine Runde Lotto und wenn du dann die vielen Euros hast, dann denk an uns :D Über eine Spende von 500 Euro freuen wir uns dann haha
-
ich hab heut ein tolles wichtelgeschenk bekommen und freuuuu mich seehr drüber :]
ist auch fast wie gewinnen hehe.
und wider naschsachen dabei.. yay xDDDD
-
-
-
falscher Thread @Asuda ?
Ja ... Das hat man davon, wenn man mehrere Tabs benutzt.
-
Es gibt einen wundervollen grund wieso ich momentan nicht mehr so aktiv bin. Ich bin am 12.12. überraschenderweise Mama geworden. Die kleine Hanna hat sich nichts anmerken lassen und ist jetzt auf dieser riesen großen welt und hat das Leben vieler menschen inklusive des meinen völlig auf den Kopf gestellt ^-^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!