Deshalb mußte ich ja lachen :)

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Drei Dinge:
1. Döner <3
2. Baden <3
3. Mein Paket habe ich tatsächlich heute noch bekommen und nicht erst nächstes Jahr <3 -
So...habe eben noch ein bischen wegen dem letzen Tag des ''Night of the Nocturne'' auf Flight Rising im Coli gefarmt.
Die ganzen Stunden die ich bis jetzt darin verbracht habe,habe sich dieses Jahr wirklich gelohnt;ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute. <3
Auch wenn ich jetzt dafür in Eier und Bukka...ähh...Smirch ertrinke. XDD
Gott,das hört sich gerade so falsch an. *Flight Rising Zocker Insider* XDD -
Iiiiiich hab jetzt ein Besprechungstermin bekommen für meine zwei Tattoowünsche bei einer sehr sehr coolen Tätowiererin (das Wort schreibt sich so scheiße :D)
Eins davon wird von New Leaf :3 das andere ist auch ein Fanding hahaha aber naja
-
Uuuuuh! wie hoch ist die Chance dass wir es zu gesicht bekommen? bin da immer sehr neugierig, vor allem bei sachen die ich selbst mag (new leaf haha!)
-
Ihr werdet die ersten sein, die es zu Gesicht bekommen neben mir natürlich haha :D
Ich freue mich mega drauf >\\\\\< -
Boah bin ich gespannt!
-
Ich habe ein schönes Buch entdeckt und gleichzeitig angefangen ein paar Gewohnheiten anzueignen. Ich weiß, mach ich oft aber irgendwie macht es mir Spaß, wenn ich täglich etwas machen kann und ich den Erfolg "wachsen" sehe.
Tatsächlich sind auch meine Rückenstiche weg. Uuund - ich zähle kein Zucker mehr. Ich versuche einfach nie so einseitig zu essen. Und hey, wenn das nicht klappt.
...streiche ich mich gold an und setze mich als Buddha an die Straße.
-
-
Neue Errungenschaft freigeschaltet:
Königsberger Klopse
Sie haben ein neues Rezept gelernt <3
-
Königsberger Klopse <3 <3 <3 <3 <3
Die heißen bei uns Saure Klopse und sind das Lieblingsessen von mir und meinen Mädchen.
Es hat gedauert bis meine so schmeckten wie die von meiner Mutter,
aber nun finde ich sie sogar besser. -
Bea eine der wenigen Sachen die ich nicht mag, aber kann auch daran liegen das ich meist nur fast fertige esse.
-
Ich kenne sowas.
Einige gute Rezepte hat meine mum mit ins grab genommen..
Da freut man sich wenn etwas dann ähnlich schmeckt um nochmal in die Vergangenheit entführt zu werden. -
Königsberger Klopse *q*
Okay, damit steht das Essen für's WE fest!Positiv: Meine PnP-Würfel wären heute angekommen.
Negativ: Ich darf sie auf der Post abholen, weil mein Vater es NICHT hinkriegt mal einen Tag mit dem Arsch im Haus zu bleiben ... bei dem Sauwetter!
Aber ab morgen hab ich dann soweit alles was ich brauche ... denke ich. -
Jaaaa, meine Oma hat das Weltbeste Gulasch und Reisfleisch gemacht. Kein Mensch weiß wie aber man sagt mir nach, dass ich es mindestens ähnlich gut kann :)
Heut bin ich stolz auf mich! War mit meiner Freundin mittags beim Italiener essen.
Ich habe keine Pizza gemampft sondern einen superleckeren Salat. So für das Pizza feeling hab ich natürlich ein Eck geklaut.
Sonst hätte ich eine ganze Pizza gegessen (ja, allein!) Aber danach wäre es mir nicht gut gegangen hahaha ich hasse das Gefühl wenn man überfressen ist xD
Ja läuft!
-
Königsberger Klopse <3 <3 <3 <3 <3
Die heißen bei uns Saure Klopse und sind das Lieblingsessen von mir und meinen Mädchen.
Es hat gedauert bis meine so schmeckten wie die von meiner Mutter,
aber nun finde ich sie sogar besser.Gehört auch zu meinen Lieblingen und ich habe sie nach dem Rezept meiner Mutter gemacht :P Mhmm. Wäre eigentlich bereits mächtig froh, wenn ich alle Rezepte genau so könnte ... Aber es schmeckt meist anders. Was wieder normal ist, weil jeder anders abschmeckt.
-
Ich schmecke selten was ab.
Soßen gibts fast keine, nur bei den Klopsen und Gulasch,
und alles andere muß nach Gefühl richtig werden.
Außer Salz wüßte ich auch nicht was fehlen könnte.
Die Vorstellung rohes Hackfleisch zu probieren finde ich ekelig. -
Ich schmecke selten was ab.
Soßen gibts fast keine, nur bei den Klopsen und Gulasch,
und alles andere muß nach Gefühl richtig werden.
Außer Salz wüßte ich auch nicht was fehlen könnte.
Die Vorstellung rohes Hackfleisch zu probieren finde ich ekelig.Bei manchen Gerichten haut das durchaus hin, besonders wenn man sie oft macht.
Mhmm. Meine Bouletten gehören zu den leckersten Deutschlands. Da geht es nicht anders :_D
-
Hm!
Die Idee am rohen Hühnchen zu knabbern um zu sehen ob die Würzung so passt.. ist.. äh.. eine interessante. Oder Hack usw.
Sowas würd ich nicht machen aber alles andere, bzw essen das gekocht wurde Schmecke ich schon ab.
Natürlich nur wenn es nicht ganz bleiben muss xD vom Schnitzel würd ich nicht knabbern hahaha
Ja.. meistens kann ich mir das vor Kosten sparen, vor allem wenn es Sachen sind die ich im schlaf kann xD ich Tus trotzdem, oft koste ich mehr vor als nötig wäre D:
-
Bei Frikadellen kommt es ja auch drauf an was man für ein Mett nimmt.
ich dachte früher immer ich kann sowas nicht, weil ich dafür dann einfach Discountermett genommen hab..
Oder von einem Metzger im Supermarkt, der einfach nicht gut war..Jetzt geh ich zu einem guten Metzger wo man nicht die halbe Pfanne voller Wasser hat,.. und dann schmecken die auch fantastisch.
Wobei ich am liebsten welche mit Paprika und Zwiebeln mach :)
Ich weiß aber gar nicht ob ich irgendwas besonders gut kochen kann..
Ich bekomme eine gute Pilzrahmsoße hin und eine Paprikarahmsoße.. und eine Bolognaise mit Tymian nach Stiefmamas Rezept.
Eine süße Tomatensoße nach Mamas Rezept..
Ein Passables Hühnerfrikasse bekomm ich auch hin.. Wobei ich dann doch lieber für mich alleine sag.. Ne.. den aufwand spare ich mir und einfach fertiges hole und da noch Spargel rein schnippel.Ich bin eh keine Meisterköchin XD
Ich liebe eher solche kleinen Gerichte die 5 Minuten dauern :D
Schnitzel würzen, Tomatenscheibe rauf, Mozarella rauf.. Ab in den Ofen..
Wenn es durch ausschaut (ca. 20 min je nach fleischstückgröße) raus holen.
Dazu schmecken Pommes super. Oder Reis. Wobei dann wäre eine Soße wieder gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!