Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Hier gibt's unterforum dass sich mit der Thematik beschäftigt und auch ein Kochbuch Thema, für Rezepte, ich will auch sommer rollen machen xD
-
Die Ankündigung der besten Ehefrau von allen, vom 23.03. bis 25.03. auf Dienstreise zu sein.
Tut mir für Euch leid, dass ich der erste sein werde, der sein Haus in ACNH voll ausgebaut haben wird. ACNH speed-run...
-
Ich lass das mal so stehen:
-
Das klingt doch nach einem Fortschritt,Noriko.
Selbst wenn du dann noch 30€ zuzahlen musst, kostet es dich alle mal weniger als komplett neu und dein Problem mit der alten Wäsche erledigt sich dann ja auch. -
Jetzt muss ich nur noch eine neue gute Maschine finden. An und für sich sind Siemens-Maschinen ja eigentlich gut, aber mit dem Kundendienst will ich im Leben nie wieder zu tun haben müssen...das Angebot kam ja jetzt auch von Saturn, ein Glück hab ich bei nem Internet-Anwalt den Tipp gefunden beim Verkäufer direkt den Rücktritt vom Kaufvertrag anzumelden.
Was habt ihr so zu Hause? Irgendwelche Empfehlungen? -
Ohhh das hab ich ja gar nicht mit bekommen
@Noriko
Glückwunsch :D Das freut mich für dich :DIch habe eine Beko.
Das ist eine billig Marke.. Aber die tut nun schon im Mai dann 4 Jahre ihren Dienst.
Müsste damals so zwischen 200 und 300 Euro gekostet haben.Gerade mal geschaut.. Ich hab die wml 51431 e
Die gibt es heutzutage aber nicht mehr :D
Glaub der nachfolger ist aber nicht zu empfehlen XD da gibt es so viele negative Kommentare auf Amazon XD
-
Ich denk mir halt auch, bloß nicht vom Regen in die Traufe kommen...
Siemens hat zwar echt hart rumgebockt aber wenigstens wurden mir die Reparaturtermine nicht in Rechnung gestellt, wer weiß wie das bei anderen Anbietern ist...Bei Samsung weiß ich nur dass meine Blähakku-Smartphones sofort und ohne Vorkontrolle umgetauscht wurden, einfach "Ja okay kriegst ein neues." -
Dass das Update doch so gut geklappt hat und dass viele von euch auch im Discord und im Stream gestern und heute dabei wart :D
-
Die Voltron-Fandom ist verdammt groß, und so hat es sich ergeben, dass in Japan eine Party stattgefunden hat, für die es auch einen Livestream gab. An Partys bin ich eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich hab mich dann allerdings doch für den Livestream angemeldet, weil es ein Zine gibt, in dem fast ausschließlich extrem gutes Fanart ist. Und irgendwie war es doch ganz lustig. Es wurde ein Discord für den Party-Stream erstellt und wie sich herausstellt, sind dort sehr viele deutsche Leute und auch in meinem Alter und das fühlt sich zum ersten mal so an, als würde ich Freunde in einer Fandom machen ;v;
-
Ich hab auf dem neuen PC mein Video Editor Programm wieder :D
Hab Movavi einfach angeschrieben und zack da isses wieder :)
Dazu noch kam heute mein Minischreibtisch und die neue Tastatur (die andere aus dem Medimax regt mich soo auf.. ständig erkennt die tastenschläge nicht..)
-
Arbeitskollegin hat Urlaub und statt meinem festen freien Tag habe ich 2 freie halbe Tage, wo die andere Kollegin auf 450 Basis mich sozusagen ersetzt.
Das wäre dann meine 2. Woche ohne Sie
Sie ist zwar nett, aber für mich eher ein Klotz am Bein.
"Kannst du bitte vor? Ich muss hier das fertig machen."
*2min später*
"Fufuuuuu~ / oh, das weiß ich nicht.Da muss ich Kollegin fragen. Die ist öfter da."
Und mir wurde n Kompliment gemacht, dass ich immer so lieb bin =u=
Da fühlt sich Frau gleich 2cm größer xD
-
Gnihihihihi <3
Nein, ich hab kein Problem mit Wyvern bei FE... Nur ohne! XD
-
bin jetzt auch im Club der "Habe-mir-am-20.03.2020-wegen-AC-freigenommen"! :D
-
Yay Glückwunsch.
Je nachdem Media Markt es hat kann ich erst zwischen 12 und 15 Uhr beginnen ;w;
Vielleicht schlaf ich solange bis dahin xD
-
Arbeitskollegin kommt morgen halben Tag ausm Urlaub, damit ich mich ausruhen kann qwq ♡
Uschi ist immer noch krank, Ich hätte sonst die Woche durch gearbeitet..
-
bin jetzt auch im Club der "Habe-mir-am-20.03.2020-wegen-AC-freigenommen"! :D
Same.
Urlaub wurde freigegeben.
-
Arbeitsscheues Gesindel!
-
Ich hab im März genug Zeit zum Spielen. Hab vom 20.03 bis 28.03 Urlaub xD
Muss ja eh im ersten Quartal eine Woche Urlaub eintragen...trifft sich ganz gut.
Das beste, ich hab ja ursprünglich am 20.03 FZW, also Freizeit-Wunsch, eingetragen. Als mein ehemaliger Chef die Urlaubsliste gab, dachte ich nur "wth, wieso hab ich da Urlaub?"
Hab im Mai Urlaub genommen wo ein Feiertag ist. Dachte sich Chefchen also "Hojooo, wenn se da scho froi will, dann geb ich der Dame halt am 20.3 froi"
xD
-
Diese Direct hat mich mal sowas von gefreut.
ich saß da mit offenem Mund .. Eigentlich wollte ich im discord solange bissle mit schreiben.. so am handy während der Stream am TV läuft..
ich hab das handy weg gelegt mitten drin und nur noch blöde grinsend auf den Monitor gestarrt mit einer Gänsehaut XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!