Was war heute nicht so toll?

• Du solltest aber wirklich zumindest die Anzeige bei der Polizei schalten, du hast ja ne Menge Daten von der Transaktion, lass den nicht einfach so davonkommen sonst bereust du es später (kann ich ein Lied von singen)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Zum Thema warnen auch..
    Es gibt einige seriös wirkende online Seiten. Da kostet die switch nur 200-250 Euro. Mit dock!

Diese Seiten sind Betrügerseiten. Wenn ihr kein Paypal seht seit skeptisch! Bei Kleinanzeigen möglichst was suchen wo man das selbst abholen kann.
    Betrüger würden nie wollen, dass ihr persönlich vorbei kommt.

Kann man auch testen indem man nur danach fragt.

Hach man.. Nu bin ich auch traurig @Asuda

Ich hatte mich auf deine wolfstadt Vorstellung sehr gefreut...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gerade schreibt mich um die Zeit meine Kollegin an dass sie Halsschmerzen und Fieber hat, und morgen Frühschicht hat.

Um halb 11 Abends. Kann sie nicht früher damit kommen? Um halb 11 erreich ich niemand mehr.
    Hab jetzt mal die Nummer von unserer Filialleitung gegeben, wissend, dass sie mich morgen umbringt obwohl sie sehr lieb ist.

Wieso muss ich mich immer um alles kümmern bzw. immer der Depp sein, obwohl mir auch die Hände gebunden sind mann?
    Ich kann früher auch nicht kommen, hab morgens um 11 ein Termin beim HNO.

Noch dazu bibber ich um meinen freien Samstag. Ich geh nicht. Ich hab morgen schon kein frei bekommen obwohl mein Freund seinen runden Geburtstag feiert und den Tag schon Monate davor beantragt hat...

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• um 11 ist auch zu spät, wenn du so früh da sein musst -_-
    Sry aber den Geburtstag würde ich nicht sausen lassen für einen stressigen Tag den du nicht machen musst. Ganz klar

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Un-*******-möglich :rage:
    Servicetechniker kommt, macht den gleichen Standardkram wie der andere und sogar noch weniger, und meint er sieht da nix. Nimmt meine frisch gewaschene Wäsche, macht die Maschine nur mit Wasser an, Ergebnis komplette Seifenlauge: "Ja das ist normal dass da leichte Rückstände drin sind, sie packen ja auch noch Seife an die Waschlappen." äh, nein, ich dusche regelmäßig und benutze meine Waschlappen fürs Gesicht nur mit Wasser? Wer packt sich denn Handseife ins Gesicht? Kam nur Schweigen. Waschmittel hat er auch kein einziges Mal benutzt und immer nur mit Extra Speed im Extra Spülen-Gang geschaut, der funktioniert komplett anders als die Hauptgänge.
    Seine Theorie: Die Gummifüße, die den Lärm abfedern sollen, bringen die WaMa beim Schleudern aus dem Takt. Dass die Dinger seit Anfang an drunter sind und sie monatelang funktioniert hat interessierte ihn nicht die Bohne. Dass da gar nichts gewackelt hat auch. Ich meinte dann, ob wir die dann schnell entfernen können, er schaut mich abwertend an und meint "Mit ihnen heb ich den Trockner nicht runter(der steht drauf)." Ich so wie was jetzt, ich hab das Ding schon zweimal mit dem anderen und davor dreimal mit meinem Vater runtergehoben. "Ja, ne, mach ich nicht mit ihnen, da können sie so viel diskutieren wie sie wollen."
    Neue WaMa oder Geld zurück wollte er demzufolge auch nicht ausschreiben ("Die Maschine hat keine Mängel!" ja dann hat wohl der heilige Geist meine Wäsche wieder dreckig gemacht nachdem die Maschine perfekt gearbeitet hat!) und ist einfach wieder gegangen.
    So was ist mir echt noch nie untergekommen, was ein A****

(sorry für den kleinen Ausraster...)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• welche Hersteller sind denn das?
    So kann das ja nicht zugehen >:(
    Willst du es weiter versuchen? Oder soll ich da mal auf den Tisch hauen? Ich haue gut auf den Tisch! >:D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Update: hab die Gummifüße alleine enfernt indem ich beide Maschinen gleichzeitig !alleine! angehoben und sie mit dem Fuß weggekickt hab. Selbst ist die Frau. :shrug:
    Maschine ist von Samsung, und ich hab inzwischen etliche Berichte gefunden die meinen ähneln, leider ohne Lösung, nur "Finger weg von A+++-Maschinen". Lass die Maschine jetzt erneut laufen da die sonst bei der Servicehotline sicher nicht zufrieden sind, und wenns immer noch nicht wird (was ich stark vermute), dann...tja was dann...

~~~Cat Café~~~

• ich hoffe mal aufs beste :/

Edit: und mach dir ja nicht den Rücken kaputt beim heben der Maschinen. Das ist die Maschine nicht wert

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hurra. Ich werde in 4 Wochen in eine andere firma gesteckt, damit mein Lohn gedrückt werden kann. Ich mache nächste Woche nochmal den Termin bei meiner jetzigen Arbeit und mache die Ansage, dass ich nicht wieder komme, wenn die mir keinen Vertrag geben.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• das ist einfach so. Die könnten mich sogar monatlich oder wöchentlich woanders hin schicken. Vieleicht sogar täglich? Hab ich auch schon von Kollegen gehört und du siehst denen ihre Lebensfreude an :/
    Viele tun mir auch einfach leid, weil sie genau wie ich ein paar dumme Fehler gemacht haben und deswegen in dieser Situation hängen, aber es schlimmer abbekommen haben als ich. Meine Arbeit ist im Moment ganz okay, aber die anderen machen sich richtig kaputt

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die können das tun wenn es so im Vertrag steht.

Lohn drücken geht aber nicht. Das ist nur ein..
    Du bekommst hier einen Zeitvertrag. Der ist bis.. 20.1. z.B nur. Danach gehst du zu der filrma. Zeitvertrag dort. Der Stundenlohn.

Danach wieder zu der einen firma. Neuer Vertrag..

Das ist am Ende halt wirklich immer ein neuer Vertrag. Ansonsten können Stundenlöhne nicht so einfach verändert werden. Besonders nicht ins negative.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja das meine ich ja mit drücken. Je länger ich wo arbeite, desto mehr müssen sie meinen Lohn anpassen. Beim Wechsel fängst du wieder unten an, was sehr viel Geld sein kann :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• mein Lohn wird ja angepasst und nicht einfach erhöht. Dennoch ist das einfach würdelos so herum gegeben zu werden, nur damit sie sich selbst mehr einstecken können. Da fühlt man sich richtig wertvoll...

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wünschte ich könnte da mehr beitragen aber ich hab mit so was noch keine Erfahrungen gesammelt. Hast du dich evtl schon umgeschaut, ob du irgendwo anders einen stabileren Job bekommen könntest? Auf Dauer kratzt das ja echt an der Psyche, und es scheint ja keine Besserung der Arbeitsumstände in Sicht zu sein :/

~~~Cat Café~~~

• Die Aussichten sind nicht die besten, aber selbstverständlich schaue ich mich schon länger um.
    Ich würde auch nen Teilzeit Job nehmen und zusätzlich auf Basis wieder Backwaren verkaufen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nah. Ich mach den schweren weg um das zu werden, was ich auch werden will ^^
    Lerne ja nebenbei für mein Abi, damit ich in die medizin/pflege gehen kann
    (Abi ist etwas zu viel des guten, aber meine letzten Zeugnisse sind verheerend ^^')

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!