Was war heute nicht so toll?

  • Jaja.. ich bin die böse ist okay XD


    Einerseits denke ich auch. Jau Geil.

    Als Smilie würde ich den auch direkt einfügen. (können wir gerne tun. Optisch finde ich den schön)


    Als Reaktion dagegen.. Ich bin mir unsicher wie der später genutzt wird..

    Es ist doch ein ziemlich Kontra bezogene Aussage wenn ich das an wen als Reaktion setze.


    Wenn nun jemand etwas vielleicht unkluges mal fix schreibt und jemand anderes darauf mit einem Facepalm reagiert..

    Ich fände das nicht sehr schön..

    Da habe ich doch Sorge dass am Ende das ganze jemanden verletzt. (man sollte bei sowas auch an die Zukunft denken)


    Ich hoffe ihr versteht da meinen Gedankengang.


    Also wenn natürlich alle das nun unbedingt wollen. Okay. Aber bedenkt bitte mögliche Szenarien.


    Es gibt nicht nur liebe Menschen im Internet, wobei das bei uns kaum vorstellbar ist. Ich weiß :) Hier sind alle so lieb <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • :ouch:




    Der ist so ziemlich das gleiche, je nach aussage. Wurde auch noch nie benutzt um wen blöd dastehen zu lassen


    Oder der :shrug:


    Oder der :cold:(der übrigens doppelt drin ist, wie mir grad auffällt)


    :anger:


    Alles interpretationssache

    auf die geschichten von diversen arbeitskollegen würd der aber immer gut passen, der facepalmer

  • ich sehe es da ähnlich wie Sabi. Die Reaktionen sollten nicht verletzend interpretiert werden können. Wir wollen ja nett sein und Missverständnisse vermeiden.

    Also einfügen als Smiley ist super, aber dann doch nicht als Reaktion :yes:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gibt es überhaupt tatsächlich Läden, die jetzt Sonntags öffnen (ja ich antworte chronisch immer auf themen die vorbei sind |D )
    Bei mir in der Nähe weiß ich nichts davon und in meinem Laden scheints das auch nicht zu geben. (Wir werden nach Tarif bezahlt, als würde es Sonntags sowieso Zuschlag geben)

  • Hmm bei mir ist der :cold:nicht 2 mal drin?


    Dafür der:sorry:


    Anzeige Bug Vllt?


    Was war heute nicht so toll.. DHL Hat ein paket für einen Nachbarn. Zu mir gestellt. Der hat es aber nicht abgeholt bisher..

    Ich bin nicht ganz sicher wer das ist XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ...Es ist die Hölle los, meine Kolleginnen sind unterbesetzt und ich bin zu Hause und krank.

    Da weint mein hilfsbereites gutmütiges Herz.

    Und vielleicht bist du jetzt zu Hause und krank, WEIL du zu lange hilfsbereit und gutmütig warst und dein Körper dich zu einer Pause zwingt, die du freiwillig nie machen würdest :lächel:

    Ist schwer auszuhalten, ich weiß.

    Aber krank - oder auch nur halb krank- musst du beim besten Willen nicht noch für andere da sein :kuss:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • "Alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte werden geschlossen."


    Ja irgendwie blöd ich habe mein Animal Crossing bei Saturn vorbestellt... zur Marktabholung.

    Scheint so als ob ich es nicht zum Release anfangen kann.

  • das selbe hab ich mir heute auch schon gedacht.. was ist wenn Gerät XYZ kaputt geht :| also n Telefon ist mmn schon lebensnotwendig.. und da vorallem viele jüngere leute (kann ich eig nicht nachvollziehen warum) nur noch Handy's besitzen und kein Haustelefon mehr, wäre es schon notwendig zb an nen neues ladekabel zu kommen um das jetzt mal leicht überspitzt darzustellen.

    mir geht dieser ganze Corona-wahn aktuell nur noch auf den sack :anger: dazu kommt das ich mir ACNH jetzt Digital besorgen muss und ich hasse es so teure spiele Digital zu kaufen :sad:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Elektroläden sollten aufbleiben.

    Stellt euch zum BSP vor,bei Bel geht die Waschmaschine kaputt und die hätten dann zu.

    Möglischerweise landet was von den Viren an den Klamotten und das Theater ist riesig.


    Eigentlich muss man doch als Bürger die Option haben, sich Radio,Fernsehen oder Internet informieren zu können,zumindest gab es da,wenn ich nicht völlig falsch liege,etwas im Grundgesetzbuch drüber.

  • Was ist wenn der Fernseher kaputt geht XD

    Hm...

    Töchterlings bekommt Schulaufgaben per eMail.

    Die müssen ausgedruckt werden. Heute früh hat unser Drucker die Grätsche gemacht.

    Also bin ich zum real-Supermarkt gefahren und habe einen neuen gekauft. Dort gibt's auch Glotzometer. Zur Not.


    Und was wirklich blöd ist: das neue Ding war aus dem Karton raus erstmal kaputt. Also ewig mit Canon telefoniert, dann zurück zu Real, umtauschen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!