Was war heute nicht so toll?

  • Is jez nicht explizit heute oder so aber in unserem Bad löst sich langsam die wandfarbe ab :o also es is noch an der Wand aber so farbschichten gehn da langsam runter und es is nur eine Frage der Zeit bis das abfällt.


    Hab soo kein bock die ganze Farbe im Bad abzumachen und neu zu streichen xD aber iwann werden wir das machen müssen

    Ich denk, eure Hütte ist Neubau oder zumindest alles ganz frisch renoviert?! 😯

    Fängt ja gut an bei euch. Erst das mit der Wasserleitung in der Küche, jetzt Farbe, die mal einfach abblättert. 😣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ja an sich is das alles frisch renoviert gewesen aber so günstig wie scheinbar nur möglich x3 wohnzimmer mussten wir ja streichen weil das einfach super unordentlich war. Die Leitung in der Küche kann daher kommen weil sie ne weile nicht benutzt wurde. Aber naja sollte bald alles durch sein hm xD


    Aber neubau is das Häuschen nicht. Unsere Wohnung kam tatsäclich iwie erst später dazu oder so xD also die war nicht von anfang an da sondern dachdoden oder so. Vllt haben wir auch deshalb ne Rigips decke und sowas

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja an sich is das alles frisch renoviert gewesen aber so günstig wie scheinbar nur möglich x3

    Definitiv!

    entweder sind da zu viele Schichten schon auf der Wand (so ab 5 wird es nimmer gut XD) oder weil keine Bad Farbe genommen wurde.. wobei es da eher Schimmelt.. wenn also nicht viele Schichten drauf sind, wurde nicht Grundiert.

    Je nachdem wie schlimm das ist nun, reicht teilweise aber auch einmal grob ab machen, Tiefengrund drauf und Streichen.


    Rigibs übrigens wird in neueren Gebäuden immer öfter benutzt. Ist halt leichter zu bauen damit.


    Was war nicht so toll bei mir..

    Ich konnte gestern irgendwie nicht einschlafen. Und hab heute zwar bis 10 geschlafen aber bin nu müde XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • entweder sind da zu viele Schichten schon auf der Wand (so ab 5 wird es nimmer gut XD) oder weil keine Bad Farbe genommen wurde.. wobei es da eher Schimmelt.. wenn also nicht viele Schichten drauf sind, wurde nicht Grundiert.

    Also das was sich da ablöst sieht aus als wär schon so ca 1mm oder mehr dick xD kann also sein dass es zu viel farbe war. Oder halt iwie die falsche


    Hab halt nur keine lust das alles zu streichen weil dann muss waschmaschine raus, Badschrank wieder ab und die Handtuchheizung... ja ka was wir wegen der machen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Früh, 6:45 (also vor offizieller Ladenöffnung), erster Penner. Ihm fehlen Mal wieder 10cent für seinen Sargnagel und da ich nicht anfange damit diesen Leuten Geld zu schenken, habe ich halt verneint.

    Als Quittung habe ich einen Schwall Beleidigungen abbekommen, die harmloseste war da noch Fettwampe, dumme F*** und Flittchen ...

    Mein Tag ist gelaufen, danke.


    Das Forum mobbt mich auch mit Zensur!! QwQ

    Also ich persönlich hätte ihm die 10 Cent wohl ausgelegt. Ich bin da aber auch sehr sozial eingestellt.

    Muss aber natürlich jeder selbst für sich entscheiden.


    Man erntet schliesslich immer das, was man selber säht.

    Wenn man zum Beispiel selbst schon unzufrieden und mit Unmotivation durchs Leben läuft, darf man sich nicht wundern, was zurückkommt.

    Wenn man aber eine andere Grundeinstellung hat, klappt vieles von alleine so wie es sein soll.

    Das Universum möchte schliesslich glückliche Menschen. :inlove:


    Topic, bevor es Ärger gibt:

    Ich habe heute nicht so toll geschlafen und bin deswegen auch nicht so produktiv wie sonst. Aber zum Glück noch alles im grünen Bereich.

    Heute Abend gibt es ein angenehmes, warmes Bad und einen guten Film. :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Was erlaubt sich dieses Virus?!

    Was erlaube Virus?! Ist wie Flasche leer...

    Hast du schon das PCR-Ergebnis? (naja, wie soll's wohl aussehen, ne? 😏)

    Fühlst du dich trotzdem recht fit?



    Topic: Ich muss gleich nochmal zur Schule. Keine Lust. Und kalt. Und bäh.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Alter... PCR-Test...

    Die Penner haben mir 7.946 Gehirnzellen zerstört mit ihrem Umrührstäbchen.

    Mindestens!

    Das ist ja über die Hälfte!!! 😳😳😳


    Tschuldigung. Steilvorlage und so. Bin jetzt still.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Positiver Coronatest.

    Und das als Geboosterter! Ich bin empört!

    Willkommen im Club! Ich hab heute (bzw gestern, haben ja Nacht) das positive Ergebnis bekommen, hatte Anfang Dezember meine Booster. ABER! ich bin froh, die Booster gehabt zu haben (bzw alle 3), weil ich mir nicht vorstellen möchte, wie schlimm ich jetzt erkrankt wäre. Hab "nur" Husten & Schnupfen.

    Alter... PCR-Test...

    Die Penner haben mir 7.946 Gehirnzellen zerstört mit ihrem Umrührstäbchen.

    Mindestens!

    Ich hatte zum Glück nen Rachenabstrich, der war angenehmer als der Schnelltest in der Nase. :yes:


    Topic: Naja, liest sich ja heraus.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • So, die 12-jährige ist auch positiv...

    :sigh:

    War ja nur ne Frage der Zeit, ne?

    Wie geht es ihr/euch beiden?


    Topic: Sohn bleibt zu Hause, weil er noch gestern Kontakt zu einem Jugendlichen aus der Wohngruppe hatte, der heute Morgen in der Schule per Schnelltest positiv getestet wurde.

    Er macht gefühlt jede Woche einen PCR-Test, da sich momentan sämtliche Jugendliche infizieren - was in einer Wohngruppe wohl auch kaum anders zu erwarten ist.

    Ich bin mehr als erstaunt, dass es mich in der Grundschule noch nicht erwischt hat...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Omekron ist wohl 10 mal ansteckender als die anderen Mutationen. Allerdings siedelt sich der Virus super selten in der Lunge (und andere wichtige Organe ) an, weshalb es mild ausfällt und auch nicht so bedrohlich ist.


    Vielleicht also nicht unbedingt das schlechteste sich jetzt anzustecken um bei einer möglichen nächsten Mutation, die dann gefährlicher ist, besser geschützt zu sein.


    Bei uns werden gerade alle mit der normalen Influenza heftig krank mit husten schnupfen etc.

    Ich hab aber nur nach dem aufstehen Halsschmerzen und nase zu beim einschlafen bisher über paar Tage schon.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei uns werden gerade alle mit der normalen Influenza heftig krank mit husten schnupfen etc

    Ich glaube kaum, dass ihr gerade alle die "normale Influenza" habt, denn das wäre die Grippe (kann tödlich enden) mit strammen drei Wochen "elend fühlen", wie du es dir NIE wieder wünscht.

    Wovon du redest, ist die handelsübliche Erkältung oder bestenfalls ein grippaler Infekt (eklig, aber ein riesengroßer Unterschied zur Grippe).


    Und ob du dir das Omikronvirus bzw. die Variante herbeiwünschen solltest/möchtest, lasse ich auch mal dahingestellt. Ich verstehe deinen Grundgedanken, keine Frage.

    Trotzdem muss ich nicht ausprobieren, ob ich zu denen gehöre, die dank der Impfung ausreichend vor schwerem Verlauf geschützt sind 🥴

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nun kenn auch so langsam ich immer mehr und mehr positive.. hatte kürzlich kontakt zu einer positiven person, denke aber, ich komm nochmal davon - bin bis jetzt negativ :o gestern hab ich mir eingebildet mich erkältet zu fühlen heute bisschen kopfweh,.. nun, war mein testchen auch heute brav einwerfen und hoffen, dass auch dieses negativ is :3


    hab ich was zum thema? ne. höchstens dass ich mich etwas ärgere dass ich mich gestern früh ins bett gequält hab, damit ich heute fein aus dem bett komme, steh auf, mach mich fertig, will den kleinen langsam wecken, aus iregdneinem bauch gefühl heraus schau ich doch noch auf den kalender.. steht da wie auf wundersame weise dass mein termin heut am nachmittag ist und nicht in der früh.. ich hab mich sehr geärgert erstmal, das zwergenkind aber schlafen lassen und hab dann tatsächlich noch viel für den tag geschafft.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Meine Lieblingskollegin und Büroehefrau hat auch Symptome, einen positiven Schnelltest und ist heute Vormittag zum PCR-testen gewackelt...

    :sad:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Meine Lieblingskollegin und Büroehefrau hat auch Symptome, einen positiven Schnelltest und ist heute Vormittag zum PCR-testen gewackelt...

    :sad:

    Die, die sich mit ihrem Freund beim Frühstück so fürchterlich gestritten hat?


    Ja, du wirst bei euch mit der Seuche nur begonnen haben...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!