Was war heute nicht so toll?

  • Okay wo fange ich denn an :D


    1. Ich hatte keine Lust heute morgen aufzustehen.. war zu müde.. XD


    2. Die Straße zu meiner Arbeit war gesperrt..


    Die umleitungsschilder waren mehr als verwirrend.. dank Navi bin ich angekommen, aber dafür 8 Minuten zu spät..
    (obwohl ich 10 min eher da gewesen wäre)


    3.Auf Arbeit sind irgendwie alle krank, im Urlaub und aus sonstigen Gründen nicht da.. So steht man da alleine nach seinem Urlaub


    4.. Die Abteilung sieht aus wie ein Schweinestall.. danke Kollegen..


    5. Hab mich bei den 20kg fließen glaub verhoben.. Nun tut mir der Rücken weh..


    6. Meine Füße tun weh.. die sind die 50.000 Schritte hin und her rennen nicht mehr gewohnt...


    7. Morgen wieder alleine in der Abteilung


    8. Erst Samstag frei, und da dann auf einem Bday :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nicht heute aber die letzten 2 tage:
    Normalerweise wäre ich etwa eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn bei der PraxisPhase meines dualen Studiums, welches ja jetzt angefangen hat.
    Dank der bahn, welche jetzt auf diesem Zug plötzlich jeden tag 30 Minuten Verspätung hat. Vorher nie und nachmittags/abends auch nie...
    Naja jedenfalls bin ich trotz rennen durch regen und allem beide Tage jeweils 5 minuten zu spät gewesen. Ja das macht sich perfekt zu Beginn seines ausbildungsverhäktnisses. Scheinbar haben sich schon diverse Kollegen darüber unterhalten inkl. Möglicher konsequenzen. Und das nervt mich so tierisch. Ich bin eigentlich immer extrem pünktlich. Und hasse unpünktlichkeit und so aber warum zur Hölle muss ich denn direkt zu Beginn jeden gottverdammten tag solche probleme und Stress haben?

  • gegen halb 4 eingeschlafen vergangene nacht.
    um 9 wach war :/


    uuuund dann .. zu viel gegessen hab :D einfach nur voll bin haha un dmüüüüd und mag nich schlafen.. vor allem nicht früüüh!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich wollte vor Wochen meine Reihe "Road to Platin" weiter streamen, aber leider ging es nicht. Nachdem ich dann gewartet habe gab es einen Patch der es wieder fixen sollte das Problem. Heute wollte ich es wieder versuchen und genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt an den Support der Game Capture eine Nachricht geschrieben. Mal schauen was die sagen ....

  • Immer noch extreme Internetprobleme - auch wenn es Heute mal wieder ein Tick besser ist als noch vor zwei,dreiTagen.


    Nebenbei habe ich noch gestern erfahren,das ein Nachbar von schräg Gegenüber tot ist.
    Man hat ihn vor kurzem tot in der Maas gefunden.
    Scheinbar ist er entweder von seinem Kahn oder seinem Boot über Bord gegangen und ertrunken,oder er hatte einen weiteren Herzinfakt und ist dabei von Bord gestürzt....
    Beides nicht gerade toll...



    Wir waren zwar nicht befreundet,aber trotzdem sind mit ihm immer gut ausgekommen...



    Sowas ist immer echt deprimierend. :(((

  • Ich hab heute Mittag, dumm wie ich bin, mein Ordner mit ALLEN Schuleinträgen liegen gelassen xD
    Hab ihn aber mittlerweile wieder, zum Glück ^^

  • ich bin so angepisst.


    war heute in meiner (hoffentlich bald) neuen wohnung schauen was die arbeiter fabriziert haben.


    1. Dreck ohne Ende.
    2. Habe ich keinen strom mehr und kann..
    3. .. Den Dreck nicht wegmachen, weil teppich + feinstaub = ohne staubsauger unmöglich wegzumachen
    4. Badezimmer, spiegelschrank über dem waschbecken ist mit strom und licht. Sie fanden es wohl nicht notwendig, mir den strom dort zu lassen, haben die "dose mit den kabeln" entweder geleert und zugespachtelt oder einfach so zugespachtelt. Jetzt habe ich keine Lichtquelle mehr im badezimmer. Wie gehts denen?
    5. Heizstrahler abomntiert, weil angeblich verboten. Super, nett von denen. das verdreckte teil wollt ich dort eh nicht haben. Bloß DA haben sie die stromkabeln einfach raushängen lassen.


    Montag werde ich einen nicht so freundlichen anruf tätigen müssen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Sind die denn offiziell fertig?
    Das hört sich an als ob die nur unterbrochen hätten.
    Aber die Dose im Bad zuspachteln geht ja gar nicht.
    Für was wurden die beauftragt?

    jepp die sind fertig.


    weil ich mir nicht dauernd freinehmen kann, hab ich denen am vortag den schlüssel in die frima gebracht (gibt eh nix zu klauen hahaha) und die einfach arbeiten lassen.


    sie wurden beauftragt wegen.. keine ahnung eigentlich, kann den elektro befund nicht auswerten, aber es gab einiges an arbeit. Ist halt alles noch aus den 60er jahren, sicherungskasten wurde neu gemacht, einige leitungen erneuert usw. das ist offiziell fertig.


    aber lass ich mir so nicht gefallen. Vor allem das im Bad ist hoffentlich einfach nur ein witz. Ich habe da keine andere lichtqulle, als diesen Spiegelschrank. ALso die machen mir da entweder eine deckenbeleuchtung oder die leitungen für den schrank wieder wie es vorher war. (da wo der heizstrahler mal war sind kabeln, theoretisch könnte ich da wahrscheinlich ne beleuchtung dranbauen, bräuchte dafür aber einen elektriker, ich greif da strommäßig nix an)


    Ja gut ich hab nich erwartet dass die mir staubsaugen xD aber ich sehe ganz sicher nicht ein, dass ICH bauschutt, vom stemmen, entsorgen soll o.O.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Die sind ja echt bescheuert :o bin gespannt, was da raus kommt wegen dem Badezimmer

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Tag heute hat mich einfach nur richtig hart getriggert :S


    Montags habe ich immer erst um 11:30Uhr Schule, weil vorher die, die Französisch haben Unterricht haben und der erste Informatikkurs, ich bin im zweiten und hab Informatik normalerweise um 1:30Uhr.
    Jedenfalls bin ich heute um halb neun aufgestanden, weil ich vor der Schule noch lernen wollte. Dann habe ich aber eine Nachricht von meiner besten Freundin und Laborpartnerin bekommen, dass wir in Informatik die Lehrerin nicht da ist und wir unser Protokoll für die nächste Biotechnologiestunde schreiben könnten, wenn ich komme. Also bin ich dann losgefahren und in dem Moment, als ich auf die Hauptstraße abbiegen wollte, kam mir ein Postauto entgegen. Und ratet mal, wer was bei Amazon bestellt hat und es erst morgen abholen kann, weil niemand zuhause war? >.>
    Jedenfalls war ich dann in der Schule, hab das Protokoll geschrieben und hatte dann noch einen Block Unterricht. Danach hätte ich, wie schon gesagt, Infomatik, aber nur unbesichtigte Aufgaben. Due hälfte des Infokurses ist schon vorher nachhause, aber es ist ja auch blöd, wenn dann niemand da ist, wenn dann ein Lehrer mit Aufgaben kommt und niemand da ist. Also habe ich dann noch mit ein paar Leute aus dem Kurs gewartet, aber niemand kam. Nach einer halben Stunde warten bin ich dann nachhause gefahren (zu Glück war ich mit dem Auto da).
    Und dazu kommt noch, dass ich mich bei meiner Mutter mit ihrer Erkältung angesteck habe >.>


    Ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich komme mit der Art meines Arbeitskollegen nicht klar.


    1. Er hat mir meinen Platz am fenster geklaut. Gut, da er länger dabei ist, hab ich nichts gesagt. Nett find ich das aber auch nicht.
    2. Es wird schnell stickig im Büro. Rechner, Beamer, Heizung.
    3. Ich öffne das fenster. Er schließt es und verlässt kurz darauf den raum. Sinn? Na gut. Ich mach das Fenster wieder auf wenn er geht. Er kommt wieder, schließt es wieder.
    4. Er trägt gerne auf.
    4.1 Er schreibt kollegen, die im selben Büro sitzen emails mit anweisungen die er eigentlich selbst ausführen könnte. Er macht das immer. Das nervt mich ziemlich. Ich mache aus prinzip kaum etwas, das er aufträgt. Er bekommt den auftrag: Rufe XY an und frag nach.. Will er nicht, also sagt er es mir.
    4.2 Wenn ich etwas tue läuft er mir hinterher und kontrolliert ob ich das gut genug mache. Hilft aber selbst nicht wenn ich nicht weiter komme. Kritisert mich aber
    4.3 Wenn ich von einer tätigkeit (IT Support) zurückkomme, sagt er sofort was ich zu tun habe. Kaum habe ich die Türschnalle in der hand und mach die Bürotüre auf, sagt er schon, dass ich das Ticket abschließen muss.


    MEINE GÜTE ICH WEISS WAS ICH ZU TUN HABE!


    ich weiß dass er es nicht böse meint. Er ist nicht die hellste leuchte, das ist bekannt. Aber ich weiß nicht wie ich damit uzmgehen soll. Mit ihm geredet habe ich schon. Er kann nicht so gut deutsch und grinst mich daher dann einfach nur an. Ich glaube er versteht mich nicht wirklich.


    Er ist an und für sich ein guter Mitarbeiter. Ich konnte schon das ein oder andere von ihm lernen, aber ich glaube ich halte das nicht ewig mit dem neben mir aus.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!