Was war heute nicht so toll?

• Meine Mutter ist wieder im Krankenhaus. Jetzt war sie gerade mal eine Woche daheim. Mittlerweile macht es echt keinen Spaß mehr :ouch:

Sie hatte heute Nacht irgendwie so ein komisches Gefühl und wollte nicht warten was passiert, ob es besser wird oder schlechter und der Notarzt wieder kommen muss. Also habe ich sie ins Krankenhaus gefahren. Die Kardiologin sagt, es hätte sich was verschlechtert. Montag wollen die dann eine Herzkatheteruntersuchung machen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Mein Vater war heute auch in der Notaufnahme.

Gestern auf der Baustelle ist er in ein Loch gefallen und blöd auf der Brust gelandet. Aber natürlich wollte er gestern nicht danach schauen lassen - er hatte ja „nur“ Schmerzen und hat schlecht Luft bekommen. Heute früh sind meine Eltern gleich ins KH mit ihm. Rippen sind zum Glück nur geprellt und ansonsten scheint er auch mehr Glück im Unglück gehabt zu haben. Ist jetzt erstmal daheim mit Schmerzmitteln.

Das sind solche Dinge wo ich ihn am liebsten mit irgendwas schlagen möchte … ich hab auch nicht ruhig geschlafen deswegen, eben weil er auch gesagt hat er kriegt schlecht Luft. Hat ja nachts normal schon immer mal Aussetzer und wenn dann sowas dazu kommt, urgh.

• Ich habe heute Morgen erfahren, dass ein Schüler, der in meiner Schule/Klassen arbeitete, heute früh bei einem Brand gestorben ist. Ich versuche nur, das zu verarbeiten... Es ist sehr tragisch und ich bin einfach traurig. Ich wollte nur darüber reden und nur Liebe senden :heartbroken: :cry: :sad:

• Dritte Erkältung innerhalb von 2 Monaten? Auf geht's. Die erste Anfang Dezember recht klassisch. Die über Weihnachten mit fiesen Halsschmerzen und sehr zäh bis Mitte Januar war eher nicht einfach nur ne Erkältung xD jez wirkt es wieder wie ne klassische Erkältung. Ich weiß nicht mal wo ich mir die alle einfange

Count_Dracula  Belial wie geht's euren Eltern?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• wie geht's euren Eltern?

Ihm geht's so gut, dass er gestern schon wieder am Zaun rumgewerkelt hat. Also wie meine Mutter immer so schön sagt "Kleinkindern, Bekloppten und Besoffenen passiert nichts."

Er kriegt zwar immer noch ab und zu schlecht Luft wegen Schmerzen, aber da hat er noch nie was drauf gegeben und macht halt trotzdem weiter. Manchmal frage ich mich, was dem Mann passieren muss, damit er endlich mal einsieht, dass er nicht mehr der Jüngste ist und endlich mal einen Gang runter schalten sollte XD

• Ihm geht's so gut, dass er gestern schon wieder am Zaun rumgewerkelt hat. Also wie meine Mutter immer so schön sagt "Kleinkindern, Bekloppten und Besoffenen passiert nichts."

Deine Mutter hat ja so recht damit TuT Meine Mutter ist vor nicht allzu langer Zeit von einer Leiter gefallen - und was ist ihr passiert...? Exakt gar nichts. Sie ist aufgestanden und direkt wieder hochgeklettert. Sie ist btw fast 70.

Wir sind Unkraut, das einfach nicht vergeht - und ich möchte mich im Namen meiner Familie bei der ganzen restlichen Welt dafür entschuldigen... 💀

• Ich habe heute Morgen erfahren, dass ein Schüler, der in meiner Schule/Klassen arbeitete, heute früh bei einem Brand gestorben ist. Ich versuche nur, das zu verarbeiten... Es ist sehr tragisch und ich bin einfach traurig. Ich wollte nur darüber reden und nur Liebe senden :heartbroken: :cry: :sad:

Update, ich habe herausgefunden, wer das Kind war und sie war drei Jahre alt. Es ist einfach wirklich sehr bedauerlich und tragisch, dass einer meiner Schüler bei einem Brand ums Leben kam. Ich werde morgen Zeit haben und ich hatte einige Interaktionen mit dem Schüler. Wahrscheinlich wie in der anderen Woche, ich erinnere mich, dass ich mich mit einem Haufen Studenten hinsetzte und sie neben mir saß und das war etwas ganz Besonderes. Und dies ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ich jemanden kenne, der bei einem Feuer ums Leben kam, einmal war vor einem Jahrzehnt, wo mein Klassenkamerad bei einem Feuer starb, und jetzt ist dies das zweite Mal. Ich bin sehr glücklich, eine gute Gemeinschaft mit der Schule zu haben, und wir werden alle füreinander da sein. Aber ich habe großes Glück, dass ich das Privileg hatte, das Kind kennenzulernen, obwohl sie etwa drei Jahre gelebt hat. :sad:

Und ich bin krank...wieder....ja... :sigh:

Ruhe in Frieden, ein dreijähriger Schüler :heartbroken:

• Ich bin vorher auf dem Heimweg einem Typen begegnet, der in der Fußgängerzone rumgelaufen ist und jeden einzelnen Passanten angeschrien und beleidigt hat.

Dem vor mir hat er gesagt, dass er ein hässliches Gesicht hat... und mich hat er "kleine B****" genannt... (wie hat er so schnell erkannt, dass ich in der Tat eine kleine B**** bin?! :surprised::laugh:)

... Ich witzele jetzt zwar darüber, aber es war tatsächlich ein bisschen gruselig :tremble: Was macht man in so einer Situation auch? Außer möglichst weit weg- und ganz schnell weitergehen kann man ja nichts machen...

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich bedaure solche Leute eher.

Man merkt ja schnell, dass da im Oberstübchen was nicht richtig laufen kann.

Das harmloseste wäre noch Tourette.

Über sowas witzel ich aber auch, wenn ich in der Situation bin eher.

Abstand halten aber in jedem Fall. Wer weiß wie aggressiv und gewaltbereit solche Menschen sind.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja :tremble: Er hat auch so gewirkt als wollte er unbedingt eine Schlägerei mit irgendwem - egal wem - anfangen...

Tourette ist so ein Verhalten, glaube ich, aber nicht...? :think: Bei Tourette handelt es sich ja um unwillkürliche Ticks... die Leute können also nichts für ihre verbalen Ausbrüche und sie sind auch (weitestgehend) zufällig.

Der Typ ist aber ganz gezielt zu Leuten hin und hat sie auch ganz gezielt beleidigt: "du bist hässlich", "du bist fett", "du bist klein", "du bist dumm", etc. (... natürlich in "blumigerer" Sprache ... :resignation:) - die Beleidigungen waren also ganz bewusst gewählt und, äh... "personalisiert"... (wenn man das so formuliert könnte man fast meinen, dass er einen Service geleistet hätte...:laugh:)

Aber egal was der Grund für sein Verhalten war: sowas ist auf jeden Fall traurig, ja...

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich würde da auch einfach versuch zu ignorieren und weiterlaufen. Vielleicht könnte man auch die Polizei informieren, dass da jemand in der Fußgängerzone rumspinnt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Tourette ist so ein Verhalten, glaube ich, aber nicht...?

Tourette ist sehr weit gefächert.

Es gibt auch Leute die beleidigen. (Eher aber, dass die Leute nur 1 Wort nutzen wie "Schöne Lampe" oder Aloch etc)

Allerdings klang es bei dir ja dann doch so, als wäre er auf einer Substanz oder.. leider ja heutzutage auch nichts neues..

Er hat das heimlich gefilmt und läd das auf einem Internetportal hoch für klicks.

Aber am Ende ist es eh egal nun. Den siehst du wahrscheinlich eh nimmer wieder

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ups...ich dachte, das wäre die Café-Lounge und dieses Thema über "was heute nicht toll war".... (Ich bin auf meinem Handy und es übersetzt nichts wie mein Laptop) :ouch:

Ich bin krank. Das ist es, was heute nicht gut ist :think:

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Mich haben meine Haare genervt, deswegen habe ich sie kurzerhand abgeschnitten - einfach Mulan-style runter damit.

705ac93f251004a0f07a10aa584db8f003eef51d.gif

... Jetzt sind sie natürlich komplett verschnitten... (was für eine Überraschung...):resignation:

Whelp, Zeit für den Rasierer! :dance: Ich wollte ja sowieso mal einen Mohawk haben:laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Mich haben meine Haare genervt, deswegen habe ich sie kurzerhand abgeschnitten - einfach Mulan-style runter damit.

705ac93f251004a0f07a10aa584db8f003eef51d.gif

... Jetzt sind sie natürlich komplett verschnitten... (was für eine Überraschung...):resignation:

Whelp, Zeit für den Rasierer! :dance: Ich wollte ja sowieso mal einen Mohawk haben:laugh:

Und ich dachte, ich wäre was Besonderes, weil ich wegen einer spontanen Idee mir alle Haare runtergetrimmt habe :laugh:

Viel Erfolg mit deiner neuen Frisur! Hoffe, sie gefällt dir dann :3

• Okay, ich hab das halt sofort beim Friseur machen lassen xD War aber auch radikal. Wollte nur Spitzen schneiden, bin dann von rückenlang auf „Ich fahre mir frühs einfach kurz mit den Fingern durch die Haare, passt dann schon“-Länge gewechselt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!