Was war heute nicht so toll?

  • naja ich könnte versuchen selbst ne vollmacht von Frau x an mich zu schreiben xD vl klappts ja.. haaach ich fühl mich mega dumm haha

    darf ich dich dafür auspeitschen? XD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Solange es nicht auffällt hahahIch glaub man brauch da ne Unterschrift und das könnte knifflig werden :(

    naja wer hindert mich daran selbst Frau x hinzuschreiben XD


    Genau wegen der Unterschrift ists mit nem scan doof haha hach egal ich versuch das morgen zu schaffen.. irgendwie haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • viel Erfolg und gutes Gelingen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei Vollmacht kannst du auch fälschen. Da brauchst du nur ne Unterschrift und nicht mal eine Kopie des Personalausweises. Hab ich immer so gemacht wenn ich was für meinen Bruder abholen musste und der war nicht da lol illegal aber najaaaa

  • @Nessi Hauptsache du wirst am Ende nicht angezeigt wegen Betruges oder Identitätsdiebstahls :D

    hahaha ds wärs.


    Ne ich ruf morgen bei dem paket dings an und frag gezielt wie ich ein Paket einer Person holen kann die gerade nicht persönlich greifbar ist.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Eigentlich brauchst dir da gar nix scheißen. Ich hab mir schon oft umständlich ne Unterschrift geholt für ne abholvollmacht und mich jedes Mal gefürchtet das irgendwas nicht stimmt, dass ich doch ne Ausweiskopie von dem Menschen brauch, etc.... Nie. Und wenn ich eine mithatte, wars ihnen egal. Die ganze Vollmacht kannst selber schreiben. Der Post scheint das so Wurscht zu sein, das einzige von Interesse ist der gelbe Zettel. Von dir schreiben die eventuell noch Daten auf, damit sie wissen wen sie suchen müssen wenn du doch das Paket gestohlen hast, aber die angebliche Originalperson wird eh nie Beschwerde einreichen : )



    Letztens hab ich was für meine Oma geholt, hab von ihr ne Vollmacht unterschreiben lassen, obwohl ich ihr Sachwalter bin und ihre Unterschrift dadurch gar nix gilt. Aber ich hatte keinen Beweis für die sachwalterschaft mit... Und wollte auch nicht wie ein betrüger dastehen XD also hab ich mir einer ungültigen Vollmacht etwas geholt das eigentlich nur ich holen kann

  • hahaha


    Ja hab mir die Vollmacht selbst geschrieben den gelben zettel abgegeben und gesagt dass ich das Paket abholen will. Musste meinen Perso zeigen.. wurde eingetippt wer das geholt hab.. hab unterschrieben und ende er Geschichte hehehe.


    Ja ich fühl mich bei sowas immer komisch und glaub dann immer die ganze Welt bemerkt das haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Bin mega betrunken :( glaube nicht dass ich bis dahin nüchtern werd :///// Werde nämlich von meinend dad abgeholt kacke Ey :D

  • oh mels xD ab in die Ausnüchterungszelle mit dir :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ohje xD dir nen eimer für die Nacht bereitstell hihi. Hach Kindchen :dream::resignation:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!