Was war heute nicht so toll?

• Du wirst schon reinwachsen : ) am Anfang fühlt man sich mit den vielen neuen Aufgaben schnell mal überfordert, aber schritt für schritt wirst du mit allem warm und kannst dich wohl fühlen. Stress dich nicht, solang du gut aufpasst beim einlernen wird dir auch keiner aufs Dach steigen wenn du vermeintlich doofe fragen stellst ;sind bestimmt nicht doof, und die meisten fühlen sich voll gut wenn die wem was erklären/ helfen können)
    *daumendrück*

• Ich habe schon seit Tagen extreme Internetprobleme und weiß nicht,woran es liegt. -.-
    Ständig werde ich vom Internet getrennt und der Laptop findet ständig das Netzwerk nicht oder nur begrenzt.
    Wenn ich mal eine Stunde online bleiben kann ohne zu fliegen,ist das echt Glück.
    Firewall abschalten,Treiber aktuallisieren,anderer Browser,Router neustarten..schon alles probiert.Bringt nichts.
    Ob es am Router liegt? Aber das kann kaum sein,weil alles Andere was über der Fritzbox läuft,keine Probleme hat. :/
    Eine Systemwiederherstellung wäre eventeuell die Lösung (vieleicht?),aber da bekomme ich eine Fehlermeldung...

Alles Mist! :rage:

• Vielleicht Anbieter probleme?

• quatsch timmy.
    @KuroMikazuki hast du Windows 10 und bist über WLAN? Wenn ja das ist ein Bug. Habe das Problem nämlich auch seit den letzten 2-3 Updates.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vielleicht hat Windows 8.1 das gleiche update erhalten, welches diesen Fehler haben

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hm,ich schließe es nicht aus.
    Ich wüste nämlich sonst wirklich nicht,woher diese Probleme kommen könnten.Außer jetzt halt vom Router.
    Aber wenn es am Router liegen würde,dann müssten doch eigentlich auch mein Nintendo 3DS und mein Smartphone davon betroffen sein...aber da gibt es keinerlei Probleme.
    Wobei gesagt...ich habe vor kurzem meinen Laptop mit PC Tune Up aufgeräumt und einiges an Müll runtergeschmissen.
    Aber das greift doch eigentlich nicht ins Netzwerk rein. 0.o

Na ja...
    Aktuell sieht es etwas besser aus.Ich habe auf Chip.de ein paar Tipps gefunden,was man bei WLAN Probleme machen kann.
    Das Meiste davon hatte ich selbst schon vorher ausprobiert,aber ein Tipp (Energieverwaltung modifizieren) war wohl nützlich.
    Jedenfalls muss es was nützen,denn seitdem bin ich nicht mehr aus dem Netz rausgeflogen.
    Mal schauen,ob das auch so bleibt.

• Du wirst schon reinwachsen : ) am Anfang fühlt man sich mit den vielen neuen Aufgaben schnell mal überfordert, aber schritt für schritt wirst du mit allem warm und kannst dich wohl fühlen. Stress dich nicht, solang du gut aufpasst beim einlernen wird dir auch keiner aufs Dach steigen wenn du vermeintlich doofe fragen stellst ;sind bestimmt nicht doof, und die meisten fühlen sich voll gut wenn die wem was erklären/ helfen können)
    *daumendrück*

Das unangenehme ist, dass ich diesen Job nur mit Glück bekommen habe. Ich habe ein Praktikum dort gemacht. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass das nichts wird und fand es sogar besser. Es ist ziemlich langweilig gewesen, wenig zu tun. Das bleibt nicht so, das weiß ich und auch sonst, ist es eher hmm. Ich mache mir darum zu viele Gedanken und lass es auf mich zu kommen. Ansich ist es nicht schlecht und ich sehe es als Chance. Aber das Gefühl zu haben, geduldet zu werden, fühlt sich komisch an.

• ICH HASSE DIESE BLÖDEN FLIEGEN!
    Ich meine, erstmal fliegen sie zehn Minuten lang gegen die Fensterscheibe, was nicht gerade geräuschlos ist UND wenn man dann das Fenster WEEEIIIT aufmacht...

FLIEGEN SIE IN EINEN ANDEREN RAUM! AHH ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!

• Jeden Sonntag der gleiche mist und heute gefühlt schlimmer.

Heut is generell alles schrecklich.

Mir is langweilig.

Kann nicht schlafen.

Will nicht schlafen.

Sollte schlafen weil ich mich sonst mehr Runter ziehe.

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!