Was war heute nicht so toll?

• Der sch*** ist das ich es manchmal mitbekomme und ich dann nichts tun kann das ist so ein Alptraum wenn du auf dem Boden liegst und dich nicht bewegen kannst

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Mein Vater wurde auf Whatsapp angeschrieben von jemand der sich als Sohn ausgegeben hat und Geld für neues handy oder sowas wollte . Bruder angerufen er hat gesagt das ist fake ich hatte mir das schon gedacht und mein Bruder schreibt nicht so.

Nummer gemeldet und Blockiert.

Wenn sowas bei euch ist macht das auch

🎶Music is like Magic🎶

• Raphii das ist doof :( Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und es bleiben keine Schäden.

Bei mir ist sich der Arzt nicht sicher ob ich einen hatte, da es schon zu lange her ist und ich den als Kind vielleicht nicht gemerkt habe, oder ob es damals bei mir mit einer Mittelohrentzündung zusammen gehängt hat. Jedenfalls höre ich schon seit Kindheit nix mehr bzw. nur seeeeehr wenig auf dem linken Ohr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das Rohr im Bad ist Kaputt beim Waschbecken...Also wenn man das Waschbecken benutzt dann tropft es unten raus. Morgen rufen wir die Vermieter an und hoffen das die es morgen Reparieren können.

Aktuell Machen wir alles im Bad z.b. Zähne Putzen xD

🎶Music is like Magic🎶

• Raphii das ist doof :( Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und es bleiben keine Schäden.

Bei mir ist sich der Arzt nicht sicher ob ich einen hatte, da es schon zu lange her ist und ich den als Kind vielleicht nicht gemerkt habe, oder ob es damals bei mir mit einer Mittelohrentzündung zusammen gehängt hat. Jedenfalls höre ich schon seit Kindheit nix mehr bzw. nur seeeeehr wenig auf dem linken Ohr.

Warum ist es eigentlich immer das linke Ohr 😅

• Mein Handy Display ist kaputt :cry:

Es war am Ladegerät angeschlossen und hat am Tisch gelegen. Das blöde Telefon hat geklingelt und ich wollte aufstehen und dran gehen, bin aber mit dem Fuß am Kabel vom Ladegerät hängen geblieben und das Handy ist mit dem Display auf den Boden geknallt :angry:

Manchmal sieht es so aus, manchmal sind nur ein paar Linien da oder es bleibt komplett schwarz

Muss morgen mal zu einem Handy Laden gehen und fragen was so ein Displaytausch kostet.

An meine Daten komme ich ja auch nicht. PC erkennt zwar das Handy aber ich muss immer am Handy dem Datentausch zustimmen aber ich sehe ja auf dem Ding nichts :angry:

• Sina-chan es ist ein Samsung Galaxy A40. Wahrscheinlich kostet der Displaytausch fast soviel wie ein neues. Bei Media Markt kostet der, laut deren Website 139€, aber ich hab einfach keine Lust auf ein neues Handy. Außerdem hätte ich gerne meine Daten wieder :cry:

• Sina-chan es ist ein Samsung Galaxy A40. Wahrscheinlich kostet der Displaytausch fast soviel wie ein neues. Bei Media Markt kostet der, laut deren Website 139€, aber ich hab einfach keine Lust auf ein neues Handy. Außerdem hätte ich gerne meine Daten wieder :cry:

Die Daten müsste man aber trotzdem.irgendwie sichern können

Gibt glaub ich einen eigenen Adapter dafür

Oder versuch Mal das

https://www.imobie.com/de/droidkit/

Alle Angaben ohne gewähr.hab sowas selbst noch nie gebraucht...aber frag Mal im Mediamarkt nach wegen datenrettung

... sollte eigentlich funktionieren wenn nur der Bildschirm kaputt ist

3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Danke für den Link :)

Das Programm funktioniert, aber ich muss den USB-Debugging-Modus am Handy aktivieren aber das kann ich nicht wenn ich nichts sehe :cry:

Der hatte das gleiche Problem....vlt kannst du dich da ja irgendwie schlau machen

Aber prinzipiell steht auf der Seite nichts mehr

Edit: Oh hab dich falsch verstanden. Es geht nicht.um das Muster sondern das kein gerät vom USB erkannt wird ?

3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!