Was war heute nicht so toll?

  • Heute Klausurtermine bekommen.


    Beginnend mit dem 9. Dezember ( an dem ich sowieso schon mehr als genug Stress habe btw.)
    schreibe ich bis Weihnachten noch 5 von 7 Klausuren D:


    Wieso?! Wieso muss man sowas direkt vor Weihnachten einplanen?
    Das ist doch grausam! ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Pff... Manche Lehrer haben bei mir schon seit 2-3 Wochen ganz normale Tests rumliegen und kommen zu nix :D
    Und 2 der Klausuren sind auch erst im Januar, also hätte man auch noch ein paar andere auf Januar schieben können.
    Ich meine in den letzten 2 Wochen vor den Ferien 5 Klausuren zu schreiben ist schon etwas unausgeglichen verteilt oder?

    noface.png

    by Toast <3

  • Mein Fahrschulantragsquatsch wurde vor einiger Zeit von Halle nach Dresden geschickt, weil ich faktisch umgezogen bin aber ja das ist nochmal eine andere Geschichte
    Die in Dresden haben mir jetzt nen Brief geschickt, dass ich die Gebühren für einen Ersterteilung einer Fahrerlaubnis von rund 50€ bei denen im Büro bezahlen soll. Diesen Betrag hab ich vor Monaten in Halle bezahlt. Antwort von denen in Dresden per Mail: Das muss ich in Halle abklären - yay mit den freundlichen leuten von letztens, die mir nach stundenlangen Hin und Hertelefonieren, warten und hoffen gesagt haben, dass sie überhaupt nicht zuständig sind für mich und denen egal ist, was ich wo mache xD


    Da in Halle jetzt stundenlang probiert jemanden zu erreichen um dann am ende jetzt gesagt bekommen, dass ich davon nichts zurückbekomme weil "die ja schon Arbeit mit dem Antrag von mir hatten" JAAAAA GREAT!

  • Das bestellte Super Sculpey war echt nirgendwo zu finden.
    Nach ewigem Suchen hab ich aber bei Amazon mich anrufen lassen (ja anrufen lassen!) und dann wird man mir ersatz schicken


    Also wieder 2-3 Tage warten. Dank schichtdienst kann ich das produkt wieder nicht empfangen muss es wieder zur paketstation umleiten lassen uff..


    Nervig alles

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich glaube, das ist was zum Basteln. Weiß es aber auch nicht besser.


    Ähm.. meine Noten.. herrje. Ich gehe in den schriftlichen Fächern gerade total bergab. :C Die bisher "beste" Note ist eine 3 in Deutsch.. eigentlich bin ich nicht so, aber.. naja,*Ausreden*.


    Wenigstens hilft mir meine mündliche Arbeit sehr viel.


    oh und morgen gibts meine ersten Quartalsnoten.


    <:)

  • Das ist Super Sculpey. Es ist eine Art Ton kann man sagen. Man knetet es erst bis es weich und geschmeidig ist, dann formt man seine Figur und anschließend backt man es bei 130 Grad mindestens aus.
    Das tolle an dem Produkt ist.. man kann sich eeeewwwig Zeit lassen beim kreiiren der Figur. Auch wenn man da 3 Tage dran sitzt. Man kann auch immer wieder teile in den ofen machen und dann dran weiter arbeiten. dem fertig gebackenem macht es gar nichts aus wieder in den Ofen zu kommen.
    Außerdem ist es im fertigen zustand schleifbar und anmalbar.
    Also falls man doch noch unzufrieden nach dem backen ist, kann man es nach bearbeiten!



    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hmm solltest mal googeln ob das viel bisphenol a hat. Wenn ja, unbedingt handschuhe, am besten 2 übereinander tragen. Das zeug mixt dir bei hautkontakt heftig bei den hormonen rum. Nicht gut.


    Das war der grund warum ich kein greenstuff benutzt hab obwohl das perfekt für die amiibo gewesen wär. Unglaublich wie viel leute das unbedarft mit blossen Händen bearbeiten und dass das überhaupt ohne warnung verkauft werden darf

  • Der Freitag beginnt schon mal total bescheiden. Mein Freund wollte kommen doch jetzt hat er Fieber und unser gemeinsames Wochenende steht auf der Kippe. -.- :(

    oh nein! Ich hoffe, es geht ihm schon besser.


    Ich habe heute 4 1/2 Stunden in Bus & Bahn verbracht, da ein Zug mehrere Stunden ausgefallen war. ergo: 1 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit & viel zu spät wieder zu hause. Bin froh, wenn ich nachher im Bett liege.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • - amiibo-Karten bei Amazon bestellt, angebliche Zustellung war heute 18 Uhr ... am Arsch, DEPOST! << Keine Karten erhalten, ich frag morgen mal im Kaufland rum, ob die da irgendwo gelandet sind.


    - Knatsch auf Arbeit. Meine beiden Kolleginnen versuchen scheinbar sich gegenseitig rauszuekeln. Kollegin A sagt was über Kollegin B und Kollegin B sagt natürlich was vollkommen anderes und da ich jetzt zumindest inoffiziell bis nächsten Freitag - wo's dann offiziell wird! - Filialleiterin bin, steh ich natürlich dazwischen und weiß nicht wem ich glauben soll. Hab jetzt einfach klare Anweisungen gegeben und hoffe es funktioniert. >w<


    Toten Fuchs am Straßenrand gesehen ... armes Fluffel ;w;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!