Was war heute nicht so toll?

• Ja :3 war anstrengend aber trotzdem lustig. Vor allem euch zwei mal (wieder) zu treffen :D

Jetzt sitzen wir zusammen und ich bin schon angetrunken, drum sag ich besser mal gute Nacht xD (bevor ich sonst was schreibe). Morgen geht es zurück nach Hause :)

• morgen...
    Das ist so folter.. nach einer Uhrumstellung Frühschicht haben nach einer Spätschichtwoche wo man schlafen bis 9-10 gewohnt war..
    Ich konnte echt gar nicht schlafen.. irgendwann 2 uhr Sommerzeit eingeschlafen und 6 uhr Sommerzeit klingelt der wecker..
    5 uhr wäre das un Winterzeit
    ...

So eine Folter...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Lohnschein bekommen, immer noch Steuerklasse 6, wieder weniger Lohn ... und das obwohl ich Anfang des Monats deswegen gelaufen bin! Und wenn das im März nicht mehr geändert wird, sehe ich die 500€ die mir mittlerweile fehlen vor Ende des Jahres nicht wieder ... Ich sch*** hier gleich die Wand an.

• Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden. Ich hab heute einen ehemaligen Kommilitonen mit dem ich eig. ganz gut zurecht kam zum Geburtstag gratuliert und gefragt + was er jetzt so macht.

Er hat nämlich genauso wie ich mit dem Studiengang aufgehört und daher dacht ich, nehm ich seinen Geburtstag mal als Grund wieder Kontakt zu knüpfen. Tja. Hat er gelesen. Antwort: keine

Jetzt verabscheue ich meine spontanen Ideen und diese Gedankensprünge: ach wie wäre es mal?
    Und dann habe ich auch einfach einen geaddet, den ich super interessant fand und ein Kumpel meines Bruders ist. Sogar mein Bruder meinte, dass ich ihn einfach adden soll. Tja. Totaler Fail einfach.

Mein Selbstbewusstsein ist mal da.. damit mache ich dann Mist und dann bereue ich es und es sinkt wieder rapide. Zur Zeit läuft einfach so viel schief, was mit anderen Leuten zu tun hat.
    Ich bin einfach nicht mehr emphatisch glaub ich? fml

• Nach dem ganzen Stress wegen der Ausbildung, ob ich die bekomme oder nicht ist mein Kopf einfach voller blöder Gedanken. Mag ich nicht D:

und ich merk aber auch, dass ich selber nicht gerade die.. beste bin mit Interaktionen

• Na ja, war nicht heute nicht so toll, sondern schon vorgestern, hat aber mit ACNL zu tun...

Bei den Gesprächen mit Blanka habe ich mich in Noisettes Haus so blöd hingestellt, dass ich nicht sehen konnte, welche von beiden Noisettes gerade gesprochen hat... :question:
    Daher habe ich als einziges Noisettes Foto vergeigt...
    :shock:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• die Bank ist zu blöd meinen online Zugang zu reparieren.

Da ich ein neues Handy hab komm ich in die App nimmer rein.

Gut hab ich angerufen denen das erklärt (super Umständlich).

Jetzt haben die das gemacht. Aber ich habe kann mein neues Handy nicht registrieren weil.. ich weiß nicht wieso!

Nochmal Anrufen.. grrrr ich hab keine Zeit dafür haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Oh ja, kenne ich.
    Bei mir flog letztens alles wegen der Kaffeemaschine raus.
    Warum hängt die Küche mit meinem Zimmer zusammen an der Sicherung.
    Immer wenn was raus fliegt ist mein Zimmer dabei.
    Jedesmal alle Receiver und Recorder neu einstellen.
    Und die Geräte, die scheinbar doch noch die richtige Uhrzeit haben, sind
    dann irgendwie verwirrt und gehen nicht an wenn sie es laut Programmierung
    machen sollen.

• Uhh ich hatte auch mal motten.. und hab den ganzen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt.. dabei waren es am Ende lebensmittelmotten die ich mir durch wohl das Paprikapulver oder so ins Haus geholt hatte..
    Bis ich das gemerkt hatte, hatten die sich im Gewürzregal aber schon ausgebreitet.

Da ich damals in so einer Miniwohnung wohnte, war die Küche quasi im Schlafzimmer XD (14 qu große Wohnung wuhu XD)

da konnte ich nicht rauskriegen wo das herkam.. Das war so ecklig.. Alles weg geworfen an Gewürzen dann...

ich bin geschafft von der arbeit.. müde und ko.. konnte gestern kein bisschen schlafen und bin nun echt fertig.. aber irgendwie zu wach zum schlafen..
    quasi körper will schlafen.. kopf will wach sein.. ..

YouTube

• armes sabi D:

mich nervt heut alles.

ich bin so motiviert.

und so angepisst.

blöder teppich.

blödes teppichmesser.

blödes maßband.

blödes fliegengitter das nicht hält. FALL EINFACH RUNTER DU MISTDING! Fall ganz runter! ABer nerv nicht rum in dem jedesmal eine andere stelle sich löst!

hahahaha <3

In the darkest times the beast awakes inside.

• probier mal den rahmen unter dem Klebeband mit Spüli zu reinigen. wenn es trrocken ist neu versuchen,
    Hilft das nicht.. dann kauf nicht das ganz günstige gitter sondern das von tesa. XD da hast du wenigstens ein gutes klebeband :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!