Was war heute nicht so toll?

• Bekomme seit einigen Tagen abends wieder meine depressiven Phasen, Angststörung ... Versagensängste. Das baut sich über den Tag hinweg auf und dann plötzlich sackt das alles runter und ich bekomm fast keinen richtigen Atemzug mehr hin. Ich dachte, ich bin das los, aber es kommt einfach wieder. Ich mag mich dann nicht und würde mich am liebsten verkrümeln oder ganz schnell einschlafen, aber meine Gedanken würgen sich einfach so hoch und es geht nix. Vor allem kriegt es tagsüber fast niemand mit, weil ich - wenn mich jemand anspricht - normal reagiere. Aber von allein krieg ich nix gescheit hin. Ich kann meinen Eltern nichtmal mehr in die Augen sehen und mir wird übel, vor Angst wenn ich irgendwas Eigenständig machen möchte. Ich Trau mich einfach nicht. Ich kann gar nicht mehr reden. Ich bin so fertig. Dieser ganze Kram mit der Ausbildung, aus der nix wurde und dem Studium, welches ich dann anfangen werde .. ah Mist ey

Musste das mal loswerden meh >.<

• @Mels
    sehr anstrengend hast dus grad : ( Ich kenn solche Phasen auch, und nichts was ich sage, kann dir da wirklich weiterhelfen : I

Es ist ganz normal, dass in Situationen wo was schiefgegangen ist und etwas neues ansteht, einen die Sorgen und Ängste beuteln, das ist auch ein gewisser Selbstschutz. Aber nicht mehr, wenn dieser natürliche Schutz es übertreibt und einen dermaßen davon abhält sich wieder wo zu investieren und sich einzubringen.

Ich hab selber noch nicht so recht draußen wie man solche übertriebenen Schutzmechanismen wieder zurechtrückt. manchmal hilft es, ins kalte Wasser zu springen und zu sehen dass es ja doch geht, wenn die Hürde dafür zu groß ist (und es ist egal wie klein diese Hürde für andere wirkt, wenn sie für einen selbst gerade unüberwindbar ist, dann bringt es auch nichts, sich bei dem versuch zu quälen, da irgendwie drüberzukommen) dann hilft manchmal nichts anderes als einen neuen Blickwinkel auf sich/die Situation zu finden ... das man - allein oder mit jemand anderem - untersucht, welche dieser Gedanken tatsächlich der Wahrheit entsprechen, woher sie eigentlich kommen ... ob es überhaupt irgendjemand anderen ausser dir selbst gibt der so über dich denkt (ich wette, nicht ^^) ... so Sachen ... manchmal findet man was, das einen den Stress mindert

bin mir sicher dass du aus deinem Irrgarten der fiesen Gedanken wieder rausfindest : ) auch wenn es nicht so schnell geht wie es für dich praktisch wär. Es gibt keinen Leistungswettbewerb zu gewinnen. Nur Lebensqualität für dich selber, und dafür macht niemand anderer die regeln als du selbst, also sei nicht zu streng zu dir bei dem ganzen! <3

feel loved!

• Mir tut alles weh Q_Q

Hund ist süß und toll, aber AUA!!!
    Spielfreudig und schnappt nach allem was sich bewegt.
    Meine Hände und was noch mehr weh tut, meine Füße D:
    Überall offene Stellen :/

Bin so froh wenn er demnächst irgendwann etwas ruhiger wird.
    bzw lernt was AUS bedeutet D:

noface.png

by Toast <3

• ach die lieben welpis <3   <3

quietschen hilft :D

das irritiert die meisten hundis und sobald sie ablassen looooben loooben looooben.

ansonsten wauzi sofort ignorieren und das spiel abbrechen. die lernen schnell dass der spaß auf diese weise vorbei is :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• sabis inet ist putt..
    1und1 schon gemeldet..
    Kann bis zu 72h dauern.. worth case muss Techniker kommen.
    Hab also nur noch das handyinet.. aber ich schau ja auch kein fernsehen, sondern alles übers internet.. das geht nun nicht mehr.. dafür ist das Datenvolumen zu wenig..
    Mobiler hotspot oder usb hotspot funktioniert irgendwie auch nicht..
    Da bekomm ich zum forum nichtmal eine Verbindungobwohl es übers handy direkt geht..
    Blöd alles..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe schon den ganzen Tag Kopfdruck und bin irgentwie abgeschlagen.Schätze mal,dass das die Vorboten für Morgen sind.
    Da soll es hier nämlich schon wieder über 30 Grad heiß werden...
    Verdammte Wetterfühligkeit. (>_<)

Warum ladest du dir die Songs denn nicht von Youtube runter? Da gibt es die doch alle. ^^
    Da braucht man doch nur einen Onlineconverter.

• hab gedacht ich hab jetzt endlich mal alles was ich gern hätte in einer app aufm handy

werd in meinem büro dann eh wieder auf die musik von meinem PC zurückgreifen... all meine schönen ghibli-soundtrack CDs und die kopierten CDs meiner Mutter/Kindheit (simon and garfunkel, etc) sind da drauf

*enttäuscht von der modernen technik*

• Du kannst die gedownloadeten Lieder dann per PC auf Spotify übertragen!

• Ich nutze meist convert2mp3. Das gibt es auch als Browser addon.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Zwei Dinge...

1. Diese Hitze...32 Grad! Und bei mir im Dachgeschoss noch einiges mehr.
    Das schlafen wird diese Nacht noch lustig werden. -.-

2. Mein Nintendo 3DS ist Heute eingefroren,sodass gar nichts mehr lief.
    Passiert das Ganze,als ich das Spieleupdate für Pokemon Mond runterladen wollte.Bevor ich mich mit dem Intenet verbinden konnte,fror einfach der Bildschirm ein.Die Musik von meinem Hintergrundtheme lief weiter und auch das Theme war oben zu sehen;der untere Bildschirm blieb Weiß.
    Ich konnte ihn noch nicht mal ausschalten.

Super. -.-
    Da ich im Moment keine Mini Schrauberzieher habe,um an den Akku dran zukommen,habe ich das Ding dann einfach offen liegen lassen und gewartet,bis der Akku leer ist.
    Hinterher,beim zweitem Update Versuch gab es dann zum Glück keine Probleme mehr.

Keine Ahnung,woran es lag.Aber ich bin echt froh,das es wieder weg ist.Ich hatte schon befürchtet,das mein 3DS jetzt hinüber ist.
    Immerhin ist er mit seinen 6 Jahren ja auch nicht mehr der Jüngste.

• Doppelpost!

wie armselig

apropos armselig: ich

OMG ich bin so ein Loser D:

*Frust schieb*

nichts gelingt, alle Entscheidungen die ich treffe sind daneben, ich bin zu mies organisiert für den behördlichen Aufwand (selbsständigkeit und Sachwalterschaft) und der rest wird verkackt von meinen Hemmungen, so dass ich immer überall benachteiligt bin (zwischenmenschliches herumgekrüppel)

*Frust stapel*

*am Feiertag hungrig im Büro sitz und zu soziophob, um wo was zu bestellen oder abzuholen* ach .. das machts grad auch nicht besser

Ok das wars auch schon wieder, bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Edit: und seit März wart ich nun auf den Schlüssel zu dem neuen Zimmer und ... es gibt keine Information wie lang es noch dauert ;__;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!