Was war heute nicht so toll?

• Macht dein Hundi Probleme?

Bei anderen Lebewesen ists oft das Problem, egal wie viel Liebe und Energie man investiert, es sind keine Maschinen, die immer so funktionieren wie sie sollten. Genau wie wir, haben die auch so ihre miesen Tage : I

Ich bring Kekse und Saft mit, für unter die Decke. und Hundekekse natürlich

Dann sperren wir das blöde draussen ne Weile aus : ) soll sichs mit sich selber ärgern und uns mal in Ruhe lassen! <3   <3

• naja, Ich weiß seit dem Sommer dass sie krank ist,.. das erklärt sehr vieles.. einerseits bin ich froh eine diagose zu haben und manchmal erwische ich mich bei dem gedanken, dass es hätte schlimmer kommen können.. wobei cih nicht weiß was die schlimmste vorstellung ist oder war.. vor allem im vergleich zu jetzt,.. was hätt es denn ausgemacht wenn die schlimmsten verdächte?? sich bewahrheitet hätten im vergleich zu jetzt? toll ist alles nicht..

die zeit ohne diagnose war bei gott nicht einfacher, zumal ich einen komplett unfähigen tierarzt an der hand hatte mit einigen genauso unfähigen kollegen und das ärgert mich am meisten und wo ich mich dann gewehrt hatte, meinen hund weiterhin als versuchskaninchen zu missbrauchen, unterstellte diese ************ (füge schlimme wörter selbst ein!!) dass es mir nun ums geld ginge.. Und das nachdem sie eh schon gut kassiert hat, nachdem ich meinen Hund völlig umsonst in narkose hab legen lassen und sämltiche andere späße mitgemacht.. völlig.. unnötig..

Naja.. jedenfalls.. solange ich nicht 100% wusste was sache ist, war das alles irgendwie nicht so nah und real.. das klingt sicher unendlich dumm.. aber es tut mir halt weh und machen kann ich auch nix dagegen, aber joa.. mag das hier auch nich sooo breittreten öffentlich :tremble::trouble: <3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Booaaaaah sowas ist ärgerlich D:

der Hund von meinem Stiefvater ist von einem inkompetenten Tierarzt auch mal falsch diagnostiziert worden udn hat deswegen unnötig lang herumgelitten, bis meien Mutter dann darauf bestanden hat, einen anderen Tierarzt zu probieren. Manche gehören echt für fahrlässigkeit angezeigt.

Was hat die Gute denn? : (

*flausch* klingt auch gar nicht dumm, wenn mit den Stinkis was nicht stimmt, ist das irre belastend

• Aua.. aua auaa... *rumwein*

Bin gerade mit der Hand an die Ofenwand gekommen.. auaa.. was eine riesige Brandblase das wird...

Gute Besserung. Verbrennungen sind wie Nadelstiche. Viele Nadelstiche.

• Mit Nadelstichen hab ich ja nicht so das problem muss ich sagen XD

Außer das ist rollvenen hab, und die meisten zu blöd da zum stechen sind..

Aber das geht immer noch..

Verbrennungen sind da eckliger.. So. pulsierend, brennend..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das kommt noch gratis dazu. Bepanthen - kaltes Wasser. Zeit.

Meine letzte Verbrennung hatte ich im Backofen, am Bizeps. Ja, ich bin begabt.

• Was hat die Gute denn? : (

Dankiii :)) jaa.. es ist alles nicht so einfach aber das ist es für mich nur wenn es darauf ankommt auf andere angewiesen zu sein.

Sie hat.. kleinhirnatrophie nennt sich das.

Sie hat dadurch Probleme mit dem Gleichgewicht. Wenn sie sich schnell bewegt wirkt sie als wäre ihr schwindelig. Oder wenn sie wo hinauf oder Hinunterhüpfen will muss man sie immer dabei halten weil sie dabei auch fallen könnte,..

Das kann halt gefährlich werden. Sie stolpert dabei auch usw. Ist halt sehr ungut alles..

In the darkest times the beast awakes inside.

• Auweh, das ist ja anstrengend D:

Da versteh ich nicht wie irgendwer blöd reden kann : I (aber mir ist auch nichts eingefallen wo ich es verstanden hätte)

Halt gut durch liebe Nessi : ) lass dich ja nicht kleinmachen von irgendwem. Und mach dich nicht selber klein, wenns mal allein nicht so sauber läuft. Menschen sind rudeltiere, da darf man sich auch mal an anderen stützen und sich helfen lassen : ) (aber ja, angewiesen sein ist nie ein schönes gefühl)

*flausch*

und gutes durchhalten auch an das Tatzentier

• Das kommt noch gratis dazu. Bepanthen - kaltes Wasser. Zeit.

Meine letzte Verbrennung hatte ich im Backofen, am Bizeps. Ja, ich bin begabt.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
    Wie kommt man mit dem Bizeps an die Backofenwand, oder Tür oder Blech oder Rost?
    Da müßte man doch schon neben statt vor dem Ofen hocken und den Arm ganz rein
    stecken. Und die einzige Situation dafür wäre doch putzen und dabei wäre er nicht heiß.

• Ich stelle mir das gerade bildlich vor.Wie kommt man mit dem Bizeps an die Backofenwand, oder Tür oder Blech oder Rost?
    Da müßte man doch schon neben statt vor dem Ofen hocken und den Arm ganz rein
    stecken. Und die einzige Situation dafür wäre doch putzen und dabei wäre er nicht heiß.

Man dreht das Blech, damit die Brötchen trotz Umluft gleichmäßig braun werden. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es passiert ist. Vielleicht wollte ein Brötchen runterkullern und ich habe eine Gegenbewegung gemacht.

• Gestern und heute auch musste ich den ganzen Tag immer mal wieder ausgebüchste Blättchen in meinem Zimmer einsammeln T-T .. die Dinger sind soo dumm
    Das kam hin und wieder mal vor, dass ich ein Verirrtes in meinem Zimmer gefunden hab, aber durch die momentane Überbelegung in den Boxen sind alle noch wuseliger T-T ..

Also muss ich nun alles geben um Abnehmer zu finden, weil ich es nicht übers Herz bringe, die Eier kaputt zu machen, da die jederzeit schlüpfen können.
    (Und mein Vater müsste mir nach dem Urlaub eine weitere Box fertig machen- langsam sieht das etwas creepy aus hier D: ..)

Ich hoffe aber ich hab das Ausbruchs-Problem jetzt erst mal gelöst

• Also wenn man normal viele hat (je nach größe des Terrariums 4-8), dann sind sie super pflegeleicht. Man muss vll alle 1-2 Wochen neues Futter besorgen und das gibt es das ganze Jahr über kostenlos (Brombeerblätter).
    Sonst schaut man täglich mal nach der Luftfeuchtigkeit und sprüht dann alle 1-2 Tage mit einer Sprühflasche das Substrat ein. Das Substrat mach in in dem Sinne nicht sauber, weil ich mir weiße Asseln (fressen Schimmel) gekauft und Kellerasseln (fressen Pflanzenreste und co) aus dem Garten geholt hab, die da für Ordnung sorgen - hab es mir also einfach gemacht haha.

Das Problem ist dann halt die Nachzucht - hab die Eier immer gesammelt (die die ich finden konnte), um den Überblick behalten zu können, aaaber es sind viele unentdeckt geblieben.

Fazit:
    - Haltet nur Weibchen oder Männchen, bzw voneinander getrennt, dann düürfte nichts passieren (hab gelesen, dass die Weibchen sich nicht über Jungfernzeugung fortpflanzen können - möchte es aber nicht beschwören, da ich das selber nicht 'getestet' hab)
    - Ziemlich pflegeleichte und niedliche Tierchen :)

• Ich hoffe das Team von CSI ist schon unterwegs D:

So etwas grauenhaftes! Ich hoffe die Umstände werden schnell geklärt! (vor allem klebt das doch sicher mega - immerhin ist die Kleine nicht dadurch gerannt)

(btw unsere 2 sind im moment auch so mega nervig - aber auch so süüß die kleinen Teufel <3 - weil unsere Eltern im Urlaub sind und die die vermissen, bzw meiner Schwester und mir überall hin folgen, wie flauschige Schatten.. die mauzen.. und überall mitschauen wollen.. und hochspringen... und 10.000 Blätter und tote/lebende Mäuse mitbringen..)

• Es sieht nicht so aus, aber das Opfer hat sogar unbeschadet überlebt. Es will nichtmal Anzeige erstatten, murmelt etwas von Unfall, udn „kann ja mal passieren“
    Diese mordernen Plastikflaschen können echt was wegstecken.

Meine Neffen warne jetzt übers Wochenende zu Besuch und haben sich den ganzen tag beschwert, wie schlimm die kleine Katze ist, weil sie die Füße unter der Decke anfällt, die Hände anspringt udn sie damit aufweckt, fieser kratzt als letztes mal beim kampfkuscheln, ständig auf den Tisch/die Arbeitsplatte springt beim Kochen und essen.
    Und als ich nicht da war, hat die Katze ein Geflügelbeinchen aus dem Müll gefischt und die beiden Jungs haben versucht es ihr wieder wegzunehmen, sie hat geknurrt udn gefaucht, sich mit den Krallen zu Wehr gesetzt... und die beiden haben mit der Spritzflasche gespritzt und mit teamarbeit ihr die Knochen entrissen (hatten dafür ein paar Kratzer in den Händen)

Sie ist so abartig gierig bei Futter und ist im absoluten überlebenskampf-modus wenn man ihr welches wegnimmt (und sie frisst ALLES .. zwiebelbrot, Karotten, einmal hat sie ein Stück Schokolade geklaut, da war ertmal rambazama! Die Dumme Nuss! Ich lass sie doch kein Gift fressen!)

Hab dann gehässig gefragt „naaaa, wollt ihr jetzt immer noch katzen als haustiere? Jetzt wo ihr wisst dass es die auch in Schlimm gibt?“

beide voll überzeugt „JA!“

Weil zwischendurch ist sie dann so süß .. aaach, das ist schon nicht mehr anständig, dieses emotionsspektrum!

• Wenn du mir sagst, wie ich die am besten worin halten kann, würde ich ein paar nehmen! Die passen bestimmt ins Regal zwischen Spinne & Garnelen. xD

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Im Moment sickt mich Amazon gerade richtig an...
    Die Wolfsuhr,die ich für meinen Brieffreund als Weihnachtsgeschenk bestellt habe,ist nicht mehr vorrätig. -.-
    Toll...
    Ich könnte sie zwar auch von einem anderen Händler bestellen,aber weil sie dann von England kommen würde,wäre die Lieferzeit zu lang.Und spätesdens zu Nikolaus müsste ich schon meinem Brieffreund mein Paket zukommen lassen...das würde sehr wahrscheinlich nicht hinkommen.
    Super...

So wie es aussieht,werde ich mir also was anderes überlegen müssen.Ist ja zum Glück nicht so,das ich jetzt keinen Plan B hätte.
    Trotzdem ist das sehr ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!