Was war heute nicht so toll?

• ich lerne und lerne auswendig und es bleibt gefühlt nicht alles hängen ey D:
    Werde später die gelernten Karte ( a5 große Karteikarten, 74 an der Zahl) nochmal als Audio dann sprechen, sollte mein neues Handy dann mal ankommen :D
    und das höre ich dann parallel ab während ich für das andere Modul dann auch noch die gefühlten 100 Aufgaben lerne.
    RECHNUNGSLEGUNG YAAAY. als ob BWL an sich nicht schon ausreicht. aber wird schon!

• Mein Hund hat sich heute an der Tür die Pfote eingeklemmt.
    Oder eher...es war eine Tür die man nach innen aufmacht und er hatte die Pfote dazwischen >.<
    Er jaulte kurz auf, blutete und humpelte kurz, aber inzwischen läuft er wieder normal. Gibt auch Pfötchen, springt, macht Männchen, rennt...

Ich vermute dass er sich die Kralle eingerissen hat.

Ich werde es bis morgen noch beobachten, und wenn die Pfote anschwellen oder ihn anderweitig beinträchtigen sollte, geh ich auf jedem Fall zum Tierarzt.

Er bekam gerade von mir ein Leckerli und Streicheleinheiten. Jetzt schläft er.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• @ShibaInu Hunde sind echt hart im Nehmen. Ich würde, wie du schon erwähnt hast, ihn genau beobachten. Vom Auftreten mit der Pfote, ob er sie weniger belastet und so weiter.

Ich hoffe natürlich, dass alles gut bei euch ist.

• Mein Paket mit dem Handy bekommt wohl eine Sonderbearbeitung.. hatte angerufen, weil sich mein Sendungsstatus nicht verändert hatte D:
    So. Hab gegoogelt und dann Infos über das Zentrum in Nohra. Da steht so viel von Klau und Paketschwund :< Ich mag nimmer. Brauche das Handy zügig fürs lernen.

• So ein Mist.. freier Tag heute und das internet geht nicht..
    Kein Streamfilme gucken..
    Wie doof..

Und der 2. Sitzsack kam auch nicht.. und mag nicht bei amazon sagen, dass der nicht kam haha

Edit:...
    Wow.. damit hätt ich nicht gerechnet..

Ich kündige immer meine Verträge um bessere zu bekommen..
    Tja. Der 1und1 Vertrag lief heute aus.. und keiner von 1und1 hat angeboten den zu verlängern.
    Bin perplex..
    Sonst rufen die einen ewig vorher an schon..
    Tja.. 2 Wochen nun kein Internet.. 70 Euro Anschlussgebühren..
    Es war nichts zu machen an den 70 euro..

Ich geh nun weinen XD
    Wenn wenigstens mein Fernseher gehen würde..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ohje klingt nicht so gut sabi :(

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab theorerisch fernsehen.. allerdings funktioniert dabei was am anschluss nicht..
    Ich seh alles nur schwarz weiss.. oder es flimmert farbig..
    Da kabel schon ausgetauscht wurden kann es nur an der schüssel liegen, oder am Fernseher..

YouTube

• Das ist zwar nun ziemlich ungeil aber schon wieder so, dass ich mega lachen muss xD :

Ich hab mich ziemlich mit meiner Schwester via Handy gestritten, weil ich was verbockt hab (sie hatte wirklich nen popeligen Gefallen an mich und ich hab es einfach schleifen lassen und halt verbockt nun durch mein nichts tun).
    Da ich so aufgewühlt war (weil ich blöd bin) wollte ich noch nicht Heim und bin herum gefahren und hab spontan beschlossen zur Uni zu fahren. Bin etwas an die frische Luft um mich zu beruhigen und jetzt 30 Minuten später wieder zum Auto.
    Habe gerade die wundervolle Valentinspost gelesen <3 und wollte dann nun Heim..

Jetzt kommts..

Mein Auto springt nicht mehr an hahahahaha xD und ich will meine Schwester nicht anrufen, weil ich so mies zu ihr war. Und ich hab noch 12% Akku. Und ich bin nicht mehr im ADAC. Und Roo ist zu Hause hahaha xD

Einen wundervollen Valentins Tag euch noch <3 vll bis später (wenn ich den Bus nehme )

• Okay.. ich bekomme die Krise..

Bei 1und1 gab es ein Problem..

Meine Adresse finden die nicht und so..

es kann noch bis zu 2 Wochen dauern..

ich hab da angerufen und erstmal war da ne totaler Idiot dran, der so absolut keine Lust hatte zu helfen.

Später hab ich nochmal angerufen und dann war wer dran, der sich bemüht hat und alles da mit mir zusammen hin bekommen hat.
    Allerdings meinte er ehrlich.. 1-2 Wochen wird es noch dauern. Und schneller geht es nicht.

Weil das halt alles an die Telekom weiter gegeben wird..

Und ich denke mir so.. Wtf.-. damals ging das so schnell.. warum nun nicht mehr?

Aber wenn ich zu o2 gehe. dann dauert es am Ende genauso lange.. Weil die machen genau das selbe.. Und da würde der Vertrag noch 4 Euro im Monat mehr kosten.. Daher.. weine ich wohl weiter...

wenigstens hab ich ja den Stick mit den 500mb pro Tag.. Damit sind keine Videos drin..

Also wird weiterhin meine DVD Sammlung gesuchtet...
    Und ich werde meine Freundin fragen ob sie mir ein paar DvDs ausleiht. dann passt das bestimmt..

YouTube

• ohje nicht so toll sabi :( ich drück dir die Daumen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wie es aussieht, habe ich mein Switch-Dock gekillt. Beim Abstauben. Ja.
    Hab das Ding nur (vorsichtig!!) sauber gemacht, jetzt erkennt es meine Switch nicht mehr. Habe schon mit dem Kundenservice geschrieben und lasse es jetzt einschicken... mal sehen, was die sagen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!