Okay, anscheinend möchte es aufjedenfall die Hälfte.
Dann werde ich einen Düsterwald Himmel machen :)

-
-
/Yaaay Himmel xD\
Stimmt... jetzt wo du es sagst, die lieben beiden haben auch noch ein Grab verdient, allerdings wäre es bestimmt besser, ein Doppelgrab zu machen um sowohl euch nicht weiter zu erschöpfen, als auch weil es ja Busfahrer und Begleiter waren.
Die beiden werden im Himmel auf Matze aufpassen, da bin ich mir sicher <3Für mich ist es noch zu früh zu wählen, ich möchte erstmal mich um die Bestattung kümmern :(
-
Nessi:
Für mich als Gelegenheits-WW-Spieler in anderen Foren ist es einfach derbst befremdlich wenn es hier so ein munteres rumgechatte gibt, was absolut nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat, weswegen ich mich vornehm zurück halte, die Situation schweigend beobachte, nebenbei über den Sinn und Unsinn des Lebens nachdenke. -
Nessi:
Für mich als Gelegenheits-WW-Spieler in anderen Foren ist es einfach derbst befremdlich wenn es hier so ein munteres rumgechatte gibt, was absolut nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat, weswegen ich mich vornehm zurück halte, die Situation schweigend beobachte, nebenbei über den Sinn und Unsinn des Lebens nachdenke.kurzes OT dazu: verstehe ich absolut! Geht mir ähnlich xD die anderem runden hier waren immer.. Anders xD
-
Ich denke ich wähle mal einfach random
BenyGesendet mit Tapatalk
-
Nein, warum.... RIP Matze ;(
-
Ahh, nein, nicht Matze ... jetzt gibt es ja noch weniger männliche Überlebende. *grummel*
Und dann auch noch direkt der Beschützer
(tolle Geschichte und Bild und alles <3 liebe Spielleiter!) -
Die Gräber sind fertig... möget in Frieden ruhen... du junger Beschützer.. mögest du sowohl auf die beiden Begleiter oben im Himmel aufpassen, als auch auf uns Acht geben.. und möget ihr beiden den armen unschuldigen in den Himmel begleiten... amen
*Seufz* Wie verfahren wir jetzt? Ich möchte absolut keinen von euch so deprimiert über die Verluste sehen...
Ebenso ist mir diese Situation zu viel -
*Seufz* Wie verfahren wir jetzt? Ich möchte absolut keinen von euch so deprimiert über die Verluste sehen...
Ebenso ist mir diese Situation zu vielWir sollten denjenigen der für Matzes Tod verantwortlich ist ausfindig machen und ihn bestrafen!
Danach können wir trauen :(
...
*Lini in den Arm nehm* <3 *tröst* -
Ehhhhm
Ich bin heute mal etwas abwesender. Meine Beste Freundin pennt bei mir. Nur damit ihr Bescheid wisst :D
Uch wähle deshalb einfach mal Beny <3
In der Hoffnung keiner wählt ihn :3 -
Ehhhhm
Ich bin heute mal etwas abwesender. Meine Beste Freundin pennt bei mir. Nur damit ihr Bescheid wisst :D
Uch wähle deshalb einfach mal Beny <3
In der Hoffnung keiner wählt ihn :3ANGEL HAT MICH SCHON GEWÄHLT!!! D:
Wieso wollt ihr mich töten!?
Ich bin doch jetzt wo Seb leitet für Theorien zuständig!
Ihr könnt mich doch nicht umbringen!?
Außerdem sind noch keine Frauen im Himmel!!
Wie soll ich das im Himmel dann aushalten? D: -
Hmmmm...ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich eine Ahnung, wen ich wählen soll...ich denke, ich mache es random und wähle...ens
-
Ich hab auch keine Ahnung und wähle einfach mal random Angel c:
-
rächet den Schlächter! THIS IS SPARTA!!
ich muss aufpassen, dass mir kein Fingernagel abbricht -
Sorry,aber irgentwie traue ich dir nicht so ganz...
Daher wähle ich dich, Merida. -
Ich möchte euch noch daran erinnern, eure Wahl rot zu markieren, damit wir die Wahlen besser erkennen können.
Dankeschöön <3
-
so, weil ich nachher nicht so viel zeit hab, wähl ich halt jetzt schon
ich hab extra geschaut dass ich niemanden nehm der schon eine Stimme hat, also wird es Beny!
hehe, nurn Scherz
ich nehm ... hmm ...
ens, wegen dem fiesen Kommentar zu Matzes Tod :,D auch wenn das bestimmt charakterinspiriert war, aber es hat dich eh sonst keiner gewählt, also alles chilligedit ... ernsthaft? wer hat ens gewählt? *übersehn hab*
dann nehm ich stattdessen lieber .. ääähhh ... Sina, für den anderen fiesen Kommentar, udn weil sie (diesmal hoffentlich wirklich) noch keine Stimmen hat
-
(...)
ich nehm ... hmm ... ens, wegen dem fiesen Kommentar zu Matzes Tod :,D auch wenn das bestimmt charakterinspiriert war, aber es hat dich eh sonst keiner gewählt, also alles chillig
Er wurde schon 1 mal gewählt.
-
Bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht zu sehr in eure Charaktere vertieft.
(Sie mögen zwar ganz lustig sein, aber dann wird es eher zum "normalen" RPG.)
Schließlich sind die Theorien in diesem Spiel das wahre Gold! :I -
Bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht zu sehr in eure Charaktere vertieft.
(Sie mögen zwar ganz lustig sein, aber dann wird es eher zum "normalen" RPG.)
Schließlich sind die Theorien in diesem Spiel das wahre Gold! :Ileider kann ich nur ein gefällt mir geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!