Filme/Serien (Folgen/Szenen) die euch emotional Berührten

• Ihr kennt sicherlich auch Filme, Serien, Folgen oder Szenen die euch ans Herz gehen! Erzählt mal warum und um welcher Film, Serie, Folge oder Szene es sich handelt!

Digimon Advanture 1 Letzte Folge

Ich selbst finde die ganze Folge sehr traurig! Aber als klein Timo sah wie Sie dann in den Zug einstiegen und Butterfly im Acapella anfing musste ich Total krass weinen! Ich und mein Bruder nahmen und ganz doll in die Arme! D: Es war so traurig... :sad:

• Viel zu viele, ich bin zu nah am Wasser gebaut xD

Ganz schlimm sind Hundefilme! "Marley und ich" z.B. Den kann ich garnimmer schauen, weil ich weis was am Ende passiert xD Das können meine Emotionen nicht handlen D:

Ansonsten sind Tränen bei Filmen recht selten. Serien sind da viel Schlimmer. Meistens natürlich die Staffel oder sogar Serienfinale.
    "Being Human" hat mich am Ende nochmal richtig hart getroffen D:
    "How I met your Mother" und "Scrubs" haben auch Tränen gefordert, aber wahrscheinlich eher, weil eine Ära zu Ende ging, die man von Anfang an mitbekommen hat :')

Natürlich sind auch bei "Game of Thrones" schon Tränen geflossen, aber dazu sag ich nicht viel :')

• Bei How I met your Mother habe ich bisher nur Tränchen vergossen. Einmal in der Folge, wo es so eine Art Halloween Party gibt, Lily auf Toilette geht (mit ihrem Hei-Kostüm) und sich dann mit Robin unterhält (will nicht spoilern D:)

Und die letzte Folge natürlich, aus dem selben Grund wie es ens sagte "weil eine Ära zu Ende ging, die man von Anfang an mitbekommen hat"

• Gott, die letzte Folge von Gravity Falls, der Tag an dem ich mich leer geheult habe. Sowohl beim mittleren Ende, als auch ganz zum Schluss (will jetzt nicht spoilern) :sad:
    Und das Ende von Evangelion 2.22. Ich misste den mindestes 10mal schauen um nicht mehr zu heulen :cry:
    Die Black Rock Shooter OVA rührt mich auch immer wieder zu Tränen, aber weils so schön ist...

• Woah! Jetzt wo Seb das mit dem Klo und Robin erzählt! Ich hab auch geflennt als

• Ganz schlimm sind Hundefilme! "Marley und ich" z.B. Den kann ich garnimmer schauen, weil ich weis was am Ende passiert xD Das können meine Emotionen nicht handlen D:

Ohja ganz schlimm :flenn: ich hab da Rotz und Wasser geheult oder auch bei "Hachiko"

ansonsten bei LotR ganz schlimm (großer LotR Fan <3)
    bei einigen Szenen :flenn:  
    vorallem das Ende vom 3 Teil
    Aragorn's Krönung wo sich alle verbeugen vor den Hobbits
    aber vorallem am Ende an den Grauen Anfurten ab dem einen Satz von Frodo "Es ist gerettet worden aber nicht für mich." kann ich nicht mehr stand halten

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hätte zwei sehr bewegende Filme.
    - Blind Side in dem Sandra Bullock einen armen schwarzen Jungen in ihre Familie auf nimmt.
    Dabei kamen mir auch ein paar Tränchen vor Rührung. Den habe ich schon oft gekuckt.

- Der 200 Jahre Mann, den kucke ich gerade. Ich dachte der wäre gut als Hintergrund beim
    AC spielen, weil ich ihn ja schon kenne. Da muß man nicht so viel hinkucken bzw aufpassen.
    Aber der ist so schön, das ich doch nur kucke und gar nicht spiele.
    Robin Wiliams spielt einen Android, der über Jahrzehnte bei einer Familie lebt. Er wird immer
    menschlicher und kämpft dann auch um seine Freiheit und Rechte. Die Tochter der Familie,
    die er ja schon als kleines Mädchen kannte, verliebt sich sogar in ihn. Ein wirklich sehr
    schöner Film.

• oh ja der Film ist echt klasse <3

• Das fällt jetzt vielleicht etwas aus der Reihe, weil es nicht um Tränen geht, aber die folgenden Szenen, die vermutlich einige von euch kennen, haben mich in dem Sinne emotional berührt, als daß ich noch lange nach dem Ende der Episode darüber nachgedacht habe. Wenn sie mich nicht auf irgendeine Weise berührt hätten, hätte ich sie einfach abgehakt und vergessen:

The Walking Dead:
    Carol's Tochter Sophia war verschwunden und die Gruppe wußte nicht wo sie war und ob sie noch lebte. Sie fanden eine Gruppe Zombies in einer Scheune und erschossen sie vor dieser Scheune. Aber nachdem die Schüsse verklungen waren, kam die Kleine plötzlich aus der Scheune; und war ein Zombie - und wurde von Rick erschossen. Man hatte nicht damit gerechnet, daß sie plötzlich aus der Scheune kommen würde. Es war schon ein ziemlich intensiver Moment. Und auf eine Art auch ein Schock, denn man wußte, was das bedeutete, daß sie ein Zombie war. Endlich fand man das Kind ... aber es war kein Grund zur Freude ... und dann mußte etwas getan werden, was bestimmt niemand tun wollte.

Game Of Thrones:
    Als Stannis seine Tochter Sharin auf dem Scheiterhaufen verbrennen lässt ... es brach mir das Herz. Seine eigene Tochter. Die Kleine hatte niemandem etwas getan.

...

• Die Stelle mit Sharin fande ich auch echt heftig und traurig
    Ich hab als gehofft und gebetet das einer von denne vernünftig wird und Sie noch rettet oder das Davos unverhofft erscheint und Sie rettet

• bei mir ist es natürlich E.T. <3 es gibt scheinbar einen kleinen Kurzfilm 37 Jahre später kehrt E.T. zur Erde zurück

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Achtung tränengefahr!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der einzige Film [klar ich hab auch Plötzlich Papa und weitere Filme gesehen,die mich emotional sehr bewegten],bei dem ich wirklich Tränen vergossen habe [bis heute noch] bleibt Brokeback Mountain.Ich finde das Ende einfach nicht gerecht.

Was Anime betrifft,so hat mich Winter Sonata total emotional vom Hocker gerissen,weil ich mir diese Situation mit einem meiner Liebsten vorgestellt habe [und wie ich handeln würde].

Beim Manga ist es Ojisama to Neko [gehört zwar nicht direkt ins Thema rein,dennoch möchte ich meinen Post damit abschließen]. Da flossen Tränen schon beim ersten Panel. Schaut Euch doch Fukumaru selbst bei Gelegenheit an und entscheidet dann selbst [ich finde ihn überhaupt nicht hässlich] :tehe: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!