Pokemon Sonne/Mond

• Weitere News:
    Die deutschen Namen von Silvadi,Miniras Weiterentwicklungen und einigen anderen neuen Pokemon.

• @San Ja das ist echt.

Übrigens für die Leute, die die Demo spielen.
    Es gibt an bestimmten Tagen kleine Events Ingame.

Hier findet ihr die Ereignisse dann:

19.10. Mann vor dem Pokecenter
    23.10 Frau links vom Rathaus
    30.10. Älterer Mann im Rathaus
    5.11. "Krummes Ding" am Hafen (Polizist ansprechen)
    11.11. Frau im Hafengebäude segelt weg

noface.png

by Toast <3

• Danke für die Seite @San  ^^

Ich hatte schon damit fest gerechnet,das Einige sich die Demo vornehmen und mal ein bischen tiefer bohren. ;)
    Immer wieder schön,das man sich darauf verlassen kann.

Sleimas und Sleimoks Alola Form sieht so schrecklich aus

aber der Hammer ist ja bis jetzt Digdris Alola Form
    ich dachte ich sehe nicht richtig wo ich die heute auf Tumblr sah O.O

Fabolous! XDD

Das ist so beknackt,das es wieder lustig ist.Ich sehe jetzt schon den neuen Kult von Beach Boy-Digdri Memes vor meinem geistigen Auge.

By the way..Ich glaube ich habe einen weiteren für mein Story Team in Mond.Peppecks Endstufe gefällt mir mal verdammt gut. *__*
    Und nachdem ich jetzt auch Molunks Evo gesehen habe,ist es auch zu 100% in meinem Team drin.

• Hast du doch nur von meinem Bekannten kopiert :p

Btw man bekommt heute von dem Mann vor dem Pokecenter 10 Prachtfedern! :3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich wünschte,die Demo hätte wenigstens eine Speicherfunktion. :/
    Wenn man schon aktuell nicht viel machen kann,dann würde ich wenigstens gerne das Quajutsu trainieren.

*Kuro durchlebt gerade Folter;überall sind Wuffels im Gras,kann aber keines von ihnen fangen. T.T *

• speichern tut doch die demo. Zumindest hab ich das bei mir gesehen. Ob er danach noch speichert weiß ich nicht.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Noch jemand der sich von den Leaks fernhalten wollte und nun alles weiß??
    *weint in der Dusche*

@KuroMikazuki wenn du bei Mr. Mystery warst speichert das Spiel immer. Das nutze ich immer aus, das dauert auch nur 1-2 Minuten um zu ihm zu gehen

• speichern tut doch die demo. Zumindest hab ich das bei mir gesehen. Ob er danach noch speichert weiß ich nicht.

Ja,das schon. ^^
    Aber ich meinte,das man selbst zu jedem Zeitpunkt speichern könnte.
    Ist aber halbwegs jetzt sowieso egal weil:

Quajutsu bekommt doch sowieso keine EP :D

Ja,das habe ich ein bischen später dann auch bemerkt. :ouch: XD

• ich werd vermutlich auch alle tauschen, einfach zum haben, aber ins Team... man muss die Starter ja nicht dauerhaft dabeihaben : P ich wollte die Katze nehmen. vor allem weil die zweite Entwicklung so lieb tretelt.... aber ... nun wirds die Eule

Ich werd alt, zu faul und zu desinteressiert an Pokemon um mir die Namen zu merken :,D nur Robball/Popplio merk ich mir, dabei mag ich das Pokemon von denen am wenigsten!

• @San Bauz ist die Eule :D Bau(m) + (K)auz oder so. Keine Ahnung wie die auf den Namen kamen
    Und die Katzes Grundform ist Flamiau :3

Es bleibt bei mir übrigens bei Bauz
    Ich mochte den Wasserstarter von Anfang an nicht
    Und die Katze hat es mit der Endevo versaut

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich hatte von Anfang an vor Bauz zu nehmen,sofern sich die Leaks bestätigen sollten.Und das haben sie ja. ^^
    Ob ich es allerdings im Team lassen werde,ist fraglich.Denn bis jetzt sind 4 von 6 Plätze fest vergeben;noch dazu hätte sehr ungerne zwei Flug Typen im Team.
    Andererseits fehlt in meinem zukünftigen Team noch ein Wasserpokemon,und bis jetzt ist die Sirene das einzige Alola Wasserpokemon was mir halbwegs zusagt.Eigentlich wollte ich schon mein Team nur aus Alola Pokemon aufbauen.Aber so wie es ausieht,ist es gerade mit Wasserpokemon ein wenig schwierig. :think:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!