*ein Käfig erscheint um uns drei und dem Zitroneneisberg*
Ne Karotte für das Häschen wär nett :3 glaub nich das der Eis mag xD
*ein Käfig erscheint um uns drei und dem Zitroneneisberg*
Ne Karotte für das Häschen wär nett :3 glaub nich das der Eis mag xD
Das Häschen bekommt eine Karotte, eine sehr große Karotte...
(Die Fee mag Tiere wohl, ergibt ja irgendwie Sinn)
Vom Eisberg kamen wir sowieso nicht weg, also sollte der Käfig wohl auch kein Problem sein...
Ich versuche es einfach noch mal mit Löffeln, aber die müssen aus Metall sein!
*zwei Löffel erscheinen. Außerhalb des Käfigs*
Ich will einfach nur des Häschen streicheln und ihm zuschauen wie es die Karotte mampft :3
Die Fee macht den Hasen etwas hungrig, damit er (oder sie?) anfängt die Karotte zu mampfen... allerdings darf ICH es füttern
Ich hätte ganz gerne ein paar mehr Tücher, mein Po ist schon ganz klebrig vom Zitroneneisberg...
Hier drei Blätter Klopapier ^^ mehr geht nich des zeug is wertvoll
Kann hier noch ne Katze auftauchen? :o
Ich bin jetzt eine Katze, wäre aber lieber ein Mensch...
Ich schätze mein Wunsch ist eindeutig xD
(Die Brille sieht jetzt übrigens viel niedlicher aus)
*zack* bist du wieder ein Mensch, bist aber völlig unzufrieden mit deiner Figur und nölst nur rum.
Ich wünsche mir nur noch Sonnenwetter für Lykkefjord.
Lykkefjord wird morgen dann umgesetzt, auf die Oberfläche der Sonne...
Ich hätte gerne... eine bessere Figur
(Und eventuell eine etwas genauere Beschreibung was da überhaupt falsch ist? xD)
Da ist gar nichts falsch, nur DU empfindest es so und bist pissig
Aber was finde ich daran nicht gut? xD
und hier noch mal der bisher letzte Wunsch damit die nächste Person nicht danach suchen muss.
Ich hätte gerne... eine bessere Figur
Wie du magst die Figur von Yoshi nich? Dann bekommst du halt ne Bowser Figur
Hätte gern jez Feierabend ^^
Dein Arbeitstag wird vorverlegt, du kannst jetzt schon nach hause, dafür musst du dann aber ab jetzt auch entsprechend früher kommen.
(Ich war ein Mensch, hatte also keine Yoshifigur xD)
Ich hätte ganz gerne Badezeug damit ich auf dem Zitroneneisberg auch mal was anderes machen kann (Da wird ja wohl Wasser darum sein?)
Du hast auf der Stelle Feierabend, aber zu Hause klingelt es im 5-Minuten-Takt ständig an der Tür: Postbote, Nachbarin, Klingelstreich, nochmal Nachbarin von vorhin, jemand, der sich vertut, andere Nachbarin, dann das Telefon, Hermesbote ("kann ich bei Ihnen ein Paket für die Nachbarin hier lassen"), dann Nachbarin Nr. 1 ("Ich hab gehört, du hast ein Paket für mich angenommen") etc.....
Versuch doch bitte mal nächstes mal auch einen Wunsch zu machen xD
Naja... und hier dann noch mal der bisher letzte Wunsch damit es weiter geht...
Ich hätte ganz gerne Badezeug damit ich auf dem Zitroneneisberg auch mal was anderes machen kann (Da wird ja wohl Wasser darum sein?)
*Zack* hast du Badezeug und natürlich ist auch Wasser drumherum, aber der Zitroneneisberg schmilzt schneller als du willst, denn im Wasser sind Haie.
Ich wünsche mir einen Sushi-Lieferanten, wann immer ich mag. (und ich mag oft!)
Du bist auf einmal mit einem Sushi-Lieferanten verheiratet. Er nimmt seine Arbeit nie mit nachhause.
Ich mag Haie, die sind interessant
(Ok, ich würde mich im Wasser mit ihnen nicht wohl fühlen, aber es gibt wohl schlimmeres... ich wüsste jedenfalls was ich tun muss xD)
Ich hätte ganz gerne etwas wo ich, Magnolia , und der Hase hin können, jetzt wo der Zitroneneisberg geschmolzen ist.
Ein Kinder Spielplatz. Bitte schön :3
Ich wünsche mir das ich für einen Tag eine putzkraft Gewinne die alles im Haus putzt
Die Gewinnst Du aber sie kann sehr sehr schlecht Putzen xD ^^
Ich Würde gerne auch mit auf Den Kinderspielplatz xD :3
Du bekommst eine Einladung zum Kinderspielplatz, du musst jetzt nur noch herkommen... der ist übrigens in Schweden
Ich hätte ganz gerne Kleidung die für den Kinderspielplatz besser geeignet ist als das Badezeug das ich von Stilzchen bekommen habe xD
Die Kriegst du ist aber Zu Eng :)
Ich hätte gerne ein Flugzeug mit dem Ich nach Schweden komme:<
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!