Danke Fee :3
Hab hier super Kopfhöhrer. Ausgezeichnete Soundqualität und sie sitzen bequem. Kaufst du sie mir ab für 100€?
Wünschte mein Packet wär da xD will nich länger drauf warten
Danke Fee :3
Hab hier super Kopfhöhrer. Ausgezeichnete Soundqualität und sie sitzen bequem. Kaufst du sie mir ab für 100€?
Wünschte mein Packet wär da xD will nich länger drauf warten
Dein Paket kommt zwar an, es ist aber nicht das was du erwartest, sondern eines das du vor langer Zeit mal bestellt hast, das du vergessen hat, weil es nie angekommen ist... und brauchen tust du es auch nicht mehr
Ich hätte ganz gerne 100€ für Kopfhörer xD
Hier ein Packet. Vllt kannst du es an iwen für 100€ verkaufen
Ich wünschte meine mündliche Prüfung wär schon gemacht xD hab da keine Lust drauf
Deine Mündliche Prüfung ist vorbei, du bisst nicht da gewesen und fällst wegen Arbeitsverweigerung durch
Ich hätte ganz gerne jemanden, der das Paket für 110€ kauft (Kann ja nicht schaden noch ein bisschen übrig zu haben xD)
Dann viel spaß bei der Suche xD ich will es nich. Aber vllt findest du wenn wenn du es schön einpackst und als Überraschungspacket lässt
Ich wünschte ich wär nich durchgefallen :o
Die Arbeit ist doch noch nicht vorbei, du kannst sie also ganz normal machen
Du musst mir meinen Wunsch aber schon erfüllen, da kann gerne was schief gehen, aber einfach nur "nein" kannst du da doch nicht sagen xD
Ein neues Handy wäre nett :3
Du Bekommst das Handy Aber es ist ein Nokia
Ich wünsche mir Jetzt pfannekuchen mit Sahne und Kirschen :3
Du bekommst Pfannkuchen mit Sahne und Kirschen, leider ist in keinem davon Zucker drin
Ich würde in AC gerne etwas öfter Golderz finden
Das Findest Aber dann kommt ein Kobold vorbei und Klaut es dir xD
Ich Wünsche mir Das Ich Jetzt schon Tauchen kann in Ac :0
Du kannst jetzt schon mit einem Bug tauchen in AC, du kommst aber nicht mehr aus dem Wasser raus
Ich hätte das update gerne einen Tag früher (also für alle), weil es einen Tag zu spät kommt...
Ey kommt aber das Update hat ein Bug das niemand tauchen Kann :p
[warum eigentlich einen Tag zu früh?]
Ich wünsche mir Jetzt das Es Regnet weil die Erde Wasser Brauch:3
Es regnet und hört nie wieder auf
(PS: Nokia hat auch Smartphones und die sind ganz gut)
Ich will dass man ab morgen schon tauchen kann in AC :o
Es Geht aber nur für Die Fee:p
Ich wünsche mir Jetzt ein bisschen Wärmeres Wetter bei uns ist voll Kalt D:
Es ist 1° wärmer und regnet trotzdem. Nagut 2° wärmer
Ich will die Fee sein :o dann kann ich tauchen in AC
Du bist die Fee, trägst jetzt aber die Verantwortung für alle schief gelaufenen Wünsche.
Die Fee nimmt deinen Platz ein und imitiert dich perfekt, so dass niemand merkt, dass du jetzt die Fee bist. Du bist dann übrigens auch zu beschäftigt um AC zu spielen
Jedenfalls freut sich die Fee endlich frei zu sein
Ich hätte gerne wärmere Winter und kühlere Sommer (wobei bisher geht es ja noch diese Jahr)
Da ich ja nun den Mond habe und ihn nur nachts an den Nachthimmel klebe, gerät einiges aus den Fugen und dein Wunsch geht in Erfüllung: irgendwie tauschen Nord-und Südhalbkugel und du hast wärmere Winter und kühlere Sommer
Ich hätte gern schon den 11. Juli, denn da fahren wir nach Borkum.
Die Fee schreibt sich den Wunsch auf und wird ihn dir gestern in 2 Wochen erfüllen
Ich hätte ganz gerne etwas warmes zum Anziehen, da es jetzt dann wohl erst mal kalt ist
die Socken reichen dir nich? :o dann bekommst du noch n Schal aus der gleichen kratzigen Wolle. Die muss weg.
Ich wünsch mir das der mückenstich an meinem bein weggeht :o er juckt nich aber wird schon wieder so komisch groß. Ich glaube dass des n mückenstich is xD
Er packt seine siebensachen und geht weg .. er wandert auf deine stirn. Dort wohnt er jetzt.
ich wünsche mir, dass jemand die bude für mich aufräumt.
Der Mückenstich bekommt Beine und geht weg... nimmt dich aber mit
Ich wünschte du wärst wieder hier... ohne den Mückenstich
Du verspürst einen starken drang die Bude aufzuräumen...
Ich hätte gerne eine schöne Wohnung in Deutschland mit einem Job in der nähe und auch bei meinen Freunden nah dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!