Jaques ist endlich ausgezogen yay
Was hast du denn gegen ihn? O_o
Ok... Sportskanonen sind irgendwie immer nervig... aber ansonsten ist der Frosch doch ganz ok
Jaques ist endlich ausgezogen yay
Was hast du denn gegen ihn? O_o
Ok... Sportskanonen sind irgendwie immer nervig... aber ansonsten ist der Frosch doch ganz ok
Ich mag den nich D: er is hässlich und hat sich an einen reservierten platz gepflanzt D: xD
Ich vermute, dass das positiv ist, weil alle so heiß darauf zu sein scheinen...
Heute bekam ich auf dem WoMo-Platz von Harv auf mein gefühlt Hunderstes "Namaste, ne!" endlich ein Bohnenkörbchen geschenkt.
Nur... was mache ich jetzt damit?!
Alles anzeigenIch vermute, dass das positiv ist, weil alle so heiß darauf zu sein scheinen...
Heute bekam ich auf dem WoMo-Platz von Harv auf mein gefühlt Hunderstes "Namaste, ne!" endlich ein Bohnenkörbchen geschenkt.
Nur... was mache ich jetzt damit?!
Du kannst es wie eine Schaufel oder ähnliches ausrüsten und dann mit A Bohnen werfen.
Es ist die ersten male ganz lustig.
Tagsüber wenn du auf dem neuen WoMo -Platz bist und bohnen wirfst, kommen vögel und piken die körner.
Du kannst es wie eine Schaufel oder ähnliches ausrüsten und dann mit A Bohnen werfen.
Es ist die ersten male ganz lustig.
Tagsüber wenn du auf dem neuen WoMo -Platz bist und bohnen wirfst, kommen vögel und piken die körner.
Ah, danke! Ist das Körbchen dann alle?
Nein es wird nie leer
Heute war Herbstfest. Ich sollte also den Bewohnern, die kochen, Fische angeln, damit sie mir im Tausch dafür etwas geben. Meistens bekam ich im Tausch aber Früchte, die ich ohnehin alle in meiner Stadt habe. Dann wollten sie Fische, die ich erst kurz zuvor geangelt und wieder zurückgeworfen hatte, weil das Inventar sich füllte. Und als ich dann dauernd noch Fische angelte, die ich gar nicht brauchte und nie einen der Fische bekam, die ich fangen sollte, hab' ich's entnervt aufgegeben.
dauernd quasselt mich einer an, dass er ausziehen will. ich glaube, ich muss mich mal von jemanden trennen bevor gaston abhaut D:
Uiuiu, das Herbstfest hab ich total verschwitzt, ich muss echt öfter in meine Stadt schauen! D:
So, wir haben unser erstes Herbstfest hinter uns gebracht.
Ich bin komplett durchgekommen (Bilder wie üblich etwas später im "Lichter-Thread"), Töchterling ist bis zur Suppe gekommen, bis wir Zeit und Lust verloren haben.
Merke für's nächste Jahr: Fische im Vorrat einlagern!
:ayu:
Jetzt ich auch mal.
So oft lese ich was, wozu es sich nicht lohnt etwas zu schreiben.
Aber das Herbst fest ist eines der Highlights in AC.
(Sonst noch Ostern, Halloween und Weihnachten)
Ich liebe die Feste wo man sich den ganzen Tag mit beschäftigen kann.
Allerdings habe ich ja 3 Städte. Die Zeit ist so eingestellt, das ich
am Dienstag Herbstfest in Downton hatte, am Mittwoch in Denver und
am Donnerstag in Kairo.
Nachdem ich den ganzen Dienstag Herbstfest gespielt habe
(an dem Tag sogar die Initiativen vernachlässigt), hatte ich dann aber am
Mitwoch und Donnerstag keine Lust mehr. Für Downton war es aber auch
das erste Herbstfest. Die anderen 2 Stadte hatten es ja schon 2x .
Ich habe es dann auch so lange durchgezogen, bis für meine Sammlung
noch je 1 Butter, Essig, Zucker und Mehl übrig blieb, natürlich nach dem
Gemüsekorb und dem Füllhorn.
Bei den Rezepten hatte ich Glück mit den Zutaten. Ich weiß noch in einem
Jahr wollte er eine Kammuschel fürs Essen. Und bei der Aktion habe ich
gleich mehrere Langusten fürs Fangbuch gefangen. Hinter der war ich
für Kairo sehr lange Zeit auf der Suche für das Goldabzeichen.
Ich habe heute den Status der perfekten Stadt erreicht, ohne es überhaupt darauf angelegt zu haben. Yay me!
- oswald ist ausgezogen in der zeit in der ich nicht gespielt hab ;_; nooooo! Ich hab doch nichtmal seine karte um ihn wieder zu holen : (
Es ist immer so, einmal nicht gespult und schon haut ein dreamie ab ;_;
+ als trost hab ich Nadine einziehen lassen mit einer Karte <3
+ Nessi hat mir Zeug geschenkt
Asiatisches Zeug, wunderbares, perfektes garten zeug. Ich könnte heulen!
Oswalds verlust ist plötzlich egal. Ich bin in mein pompöses luxusbad gerannt, voller marmor, statuen und den Sternzeichenmöbeln. Hab alles bis auf die wichtigsten badezimmermöbel (zur hölle! Wie konnte ich je ohne diesem geheimschrank leben? Der ist auch bald vollgerümpelt) rausgeräumt und hab mir eine japanische garten badeanlage angelegt ... ich war nie glücklich mit meinen bad... und plötzlich ist es auch ein lieblingsraum
Oh nessi *_* was tät ich nur ohne dich *mich dir zu füssen werf und anhimmel*
Jetzt bin ich bald bereit für eine stadtvorstellung.... nur noch ein wenig perfektionieten und zeit dafür finden....
Asiatisches Zeug, wunderbares, perfektes garten zeug. Ich könnte heulen!
<3 <3 <3 :D
Jetzt bin ich bald bereit für eine stadtvorstellung.... nur noch ein wenig perfektionieten und zeit dafür finden....
Leg looooos! Dabei fällt mir ein, dass ich meine mal aktualidingsen könnt..!
Ich hab ein bisschen Zeug gesammelt um mein Haus toller zu machen :D muss es noch umräumen.. NOOO D:
ich gestalte gerade tokito um.
Es ist sooo leer ohne die Bäume.. die Büsche etc..
Aber es wird!
Wie konnte ich je ohne diesem geheimschrank leben?
Könnte mal jemand bitte ein Bild dieses ominösen Raums posten?
Ich habe bald die Küchenvergrößerung abgezahlt und überlege, ob es sinnvoller ist, Dach/Keller auszubauen oder diesen Raum zu kaufen...
Würde mich freuen, danke!
Könnte mal jemand bitte ein Bild dieses ominösen Raums posten?Ich habe bald die Küchenvergrößerung abgezahlt und überlege, ob es sinnvoller ist, Dach/Keller auszubauen oder diesen Raum zu kaufen...
Würde mich freuen, danke!
Es ist kein wirklicher "Raum"
Eigentlich ist es nur ein deutlich größerer 2. Schrank den du nur im Haus nutzen kannst.
Also einfach ein größeres Lager
Ist auch relativ billig im Vergleich zu den Zimmerausbauen, ich glaub < 200.000 Sternis
der Raum sieht genauso aus wie der Schrank am Bahnhof zum Beispiel ;) wenn du Sachen in den Schrank ablegst. Mehr ist das nicht :) also nur ein zusätzlicher Schrank
Aber kein Schrank ansich, die Abstellkammer wird nur auf dem Touchscreen angezeigt.
Ach ja, und er kostet 158.000 Sternis. ^^
Danke schön!
Positiv: Es schneit in Lichter! Wie hübsch!
Negativ, aber fett: Meine Silberangel ist weg. Wahrscheinlich habe ich sie versehentlich verkauft. Und der Museumsshop bietet heute keine Werkzeuge an. *wein*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!